Ja ist leider keine schöne Situation zur Zeit, jedoch hat sich von den Daten nicht verändert, das Vedron keinerlei Schulden aufgenommen hat ist gut, dadurch entschlüpft sie der Hysterie der Hypotekencrash. Jedoch wie schon so oft gesagt ist Vedron meistens langsam, und von ihrer PR weis Gott nicht die beste. Mich würde ,mal interesieren wann die Bohrergebnisse kommen werden, oder ob ,man auf ein freundlicheres Börsenumfeld hofft damit die News nicht gleich versickert, so wie bei Nordex heute. Mich würde auch interesieren wie weit Sie bei dem Aufbau von Fuller sind, wo sie ja zuerst arbeiten möchten, und wie weit Sie bei der Aufstockung am Davidson Property sind, Ich meine bei Vedron hat sich nicht Fundermental geändert( außer Sie verschweigen uns das sie wirklich Kredite aufgenommen haben, oder das Northfield ,it im Immobilencrash ist) ähnlich sieh es bei Nordex aus(High: 34,63- und heute bei 24,84) in der Zeitspanne hat sich nichts Fundermental bei Nordex verändert im geneteil heute sind sogar Großaufträge eingelaufen das die Firma 2 Windparks an der <irischen Küste aufstellen soll, und trotzdem geht der Kurs runter und das um Satte 5% |