""""""einem verirrten überinteressierten Anleger"
das hat jetzt für mich, um es noch freundlich zu sagen, die grenze ins persönlich beleidigende überschritten"""""
Warum? -Habe ich Dich angesprochen?
Ich habe anschließend auf das Posting von traveltracker geantwortet und mich auf dem von ihm gewählten Satz bezogen: """" Der soll sich weiterhin wie gehabt auf's Geschäft konzentrieren. Den Aufbau von "Kurssprung-Erwartungen" in jegliche Richtung kann er uns getrost überlassen."""
Zudem dürfte wohl jeder, oder fast jeder die nötige Portion Sarkasmus erkennen, die in meinem Satz steht. Ich werde niemals einen Leser der werkseigenen Zeitung ernsthaft als verirrt oder anderweitig negativ abstempeln.
Und nur mal am Rande erwähnt. Dass der außerbetrieblichen Leserschaft, sprich Privataktionären die firmeninterne Zeitung veröffentlicht wird kam durch einen Hinweis von mir.
Ich habe Dich nicht angesprochen und schon mal gar nicht beleidigt. Dass Du verärgert bist, daß ich Dich aus meinem Forum ausgeschlossen habe, daß kann ich verstehen. Ich habe Dir auch den Ausschluss begründet und sogar bedauert. Nochmals: Es kann doch nicht sein, dass Du mich beleidigst(ich habe Dir keinen Grund dafür geliefert) und dann auch noch erwartest, dass ich Dich weiterhin im meinem geschlossenen Forum belasse.
Bitte überlege zukünftig, bevor Du wieder mit Kanonen schießt.
Hätte der Threaderöffner mich gebeten mich aus "seinem" Forum fern zu halten, würde ich seiner Bitte sicherlich entsprechen. So ist es aber nicht, und davon gehe ich einmal aus, Du nicht für die Mehrheit hier sprichst, werde ich zukünftig auch gelegentlich hier meine Meinung vertreten.
Nochmals sorry, dass Du nicht(mehr) mit mir klar kommst, aber ich habe Dir keinen Grund dafür geliefert.
Glück auf! |