Schön für dich dass du nicht mehr in Deutschland wohnst, aber andere tun es NOCH! Wer so schreibt wie du, ist alles aber kein überzeugter Europäer. Wo bleibt der Zusammenhalt? Ist doch völlig normal dass eine UNION aus starken und schwachen Ländern besteht. Ziel ist dass alle iwann den gleichen Level haben. Schau dir mal die Ostländer vor 2004 an und heute? Viele wollen garnicht mehr in den Westen...ihre Heimat verlassen da es ihnen heute besser geht als ihren älteren Landsleuten. Mit der Zeit profitieren alle davon. Ich selber habe hier sogar Polen kennegelernt die hier in fester Arbeit waren und HEIM sind weil es hier kaum besser als daheim ist! Kaum zu glauben wenn man DEUTSCHER ist.
Ach und noch was...dich möchte ich mal sehen wenn Biblis in die Luft fliegt wie Fukushima.
Umkreis von 30 KM wäre für Jahrhunderte verseucht. Schau mal welche Autobahnen da in der Nähe lang verlaufen. DA, WO, FT, MA, LU und zig Dörfer müßten evakuiert werden....wohin mit über 1 Mio. Menschen ? Schaust mal wie dicht besidelt Deutschland ist. Richtige Entscheidung dass wir die AKWs abschalten und rückbauen. Da zahle ich gerne 30% mehr für Strom!
Dass Merkel FEHLER gemacht hat, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber wer macht, macht Fehler. Mal größer mal kleiner. Außerdem haben wir nicht wirklich jemanden der sie ersetzen könnte. Schau dir doch die jetzigen Politiker im Bundestag an. Oder traust du einen Gauland oder Meuthen als BK zu das Land besser zu führen als es Frau Merkel tut?
In der ganzen Welt wird die Frau geachtet ...nur Orban und die Fönwelle haben ein Problem mit ihr.
So,so, EU ist also undemokratisch für dich.... ohweia! Lass ich so stehen weil mir nix einfällt ;D
Wahrscheinlich ließt du auch überwiegend diese Seiten im Netz die einem den Kopf verdrehen und nur Mieses zu Brüssel und Merkel zu berichten haben. Klar, keine Fake News, was die schreiben ist 100% wahr....ok, doch, hab natürlich auch schon reingeschaut bei RT, IPnews, Sputnik, Schall und Rauch, MM, etc...und mir den Aluhut aufgesetzt....neee, jetzt eherlich. Fakenews findest eher auf diesen speziellen Seiten wo du nen Schuß kriegst wenn da täglich mitliest.
Ich kritisiere wo was zum kritisieren ist. Handelsblatt und Wirecard...Felix hat manipuliert, manipuliert in dem Sinne dass er Wirecard mit den kriminellen Geschäften in Verbindung bringt wo die mal garnichts dafür können....außerdem hat Wirecard bereits vor 3 Jahren die Geschäftsbeziehungen mit dieser Abzockfirma beendet! Und jetzt 3 Jahre später dieser ROTZARTIKEL? WHY? Wer profitiert?
JA, das kritisiere ich zurecht!
Aber sehe keinen Fehler wie die Medien mit diesem Großkotz von Trump umgehen der überall wo er auftaucht nur Veträge bricht und anderen Menschen/Regierungen/Ländern droht.
uuuunnddd...was Dax und DJ betrifft....vergleich mal die Charts bevor du sowas sagst:
DAX ist dagegen unter der Ägide Merkel nur noch ein Schatten seiner selbst
DOW und DAX haben sich seit 2005 mehr als verdoppelt....weiß nicht was du siehst? Ziemlich gleiche Entwicklung, wenn man die beiden Indizes übereinander legt.
|