@s3300:
ich teile deine ansicht. jedoch ist wie capricorno ausgeführt hat dringend erforderlich, dass diebezüglich seitens wirecard handlungsbedarf erfordert.
die welt, auch die börsenwelt hat sich entwickelt, verändert. insbesondere die reaktionen und die handlungsmotiven von investoren. insbesondere die der grossen und derer die öffentlich wahrhenommen werden. die haben, ich nenn es ma compliance plus. da ist eine öffentliche wahrnehmung immer mehr eine massgebliche entscheidungsgrundlage.
dieser trend nimmt ebenso rapide zu, wenn das invest nicht sozialverträglich oder/ und nicht ausgeschlossen ist das diese von graumärkten genutzt werden kann, dann halten diese sich zurück, auch wenn die erfolgsausichten eines invests aus wirtschaftlichen gründen durchaus sinnvoll ist oder dafür spricht
ich spreche hier nicht von goldmännern oder black rocks. vielmehr von den nicht instis. wie zb siemens- familie, relmanns, gates, hopp, plattner etc ppp. deren vehikel haben solch kodex mittlerweile sogar in den statuten verankert.
und schon aus diesem grund wäre wirecard gut beraten hier sich dem zu stellen. ganz abgesehen von dem futter dem sie den schmierblättern mit untätigkeit immer und immer wieder liefern. |