Schau Doch mal auf der Seite des Emmi ob der Schein ausgenockt werden kann ausserhalb der üblcihen Börsenzeiten ? siehe Kleingedruckte...das meinte ich damit. Wenn ich es mir genau anschaue...ist der Kurs erst nach 22 Uhr über 6030 geschossen ....d.h es ist noch was Wert dein Schein. das bestätigt auch der Kurs auch hier was ich schon gedacht habe meine Bewertung; ACHTE auf die Uhr...sowohl CFD Kurs und Futue ist der Dax nicht über 603x um Punkt 22:00 Uhr, . Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | 0,470 EUR | Geld (09.12.2011, 21:59:55) | 0,500 EUR | Brief (09.12.2011, 21:59:55) | absolut | homogenisiert |
---|
-2,12 | -81,85% | -2,10 | -80,77% | 0,030 | 3,000 |
Ich würde an deiner Stelle jetzt Pockern..auch wenn es viel Geld ist. 50% verkaufen...sofort zum nächsten Kurs wenn möglich...Mit dem Geld (was du verkaufth hast) wiederum 50% in ein long mit extrem hebel... Und jetzt kommst 50% von der Summe die du retten konntest..durch den Verkauf, in jetzt kommst SHORT auf Dax Aktien die plus 5-7% sind am Montag früh sind. Sobald die Gewinnmitnahmen folgen...muss du aber den Short verkaufen weil sie ja "Gewinne bringen"..Daher ist es verdammt wichtig 8h den Markt RUND UM DIE UHR zu beobachten..Daxtrading.. So hast du eine Chance wieder im Plus zu landen...Ich weiss klingt verrückt aber schau mal was morgen im Dax so schönes passiert..... Übrigens jeder muss durch die harte Schule...daher bloss nicht verrückt machen lassen. Übirgens der Mensch das haben Prof bestätigt...Lesen bildet..spürt verluste fast 2,5 mal so schlimm als Schmerz wie das Glücksgefühl... Daher...Jeder Schmerz macht dich hart...Du darfs dich blos nicht von deinen Gefühlen beinflussen lassen. Viel Erfolg mein Freund.... Gruss Xpress |