nach einer eintätigen sperre, wohl durch ein geisteskrankes element beantragt und von einen gk-moderation stattgegeben wieder an bord, dieser watchlist oder so der gestern wohl noch schnell eine massenlöschung beantragt hatte hat sich bereits hier vor sperrung abgemeldet typisch für eine ratte aber gerade bei diesen kranken ist es natürlich nicht ausszuschliessen, das sie wieder unter anderen namen hier auftauchen... 1. hier wurde angeregt sich wo anders hin zu orientieren, bitte um vorschläge bin diesen laden hier so langsam satt, mit ihren ständigen bevormundungen und unqualifizierten aussagen und lächerlichen sperren wie in einem kinderspiel...und für diese soll ich meine zeit opfern um deren geldsäckel zufüllen, oh no no..... 2. Don, danke das du auch weiter mal sachen hier einstellst, wie gestern zu der ersten anklage in sachen wirecard und kumpanen 3. luma, ich werde antworten..... 4. don und meimstepfh---- es geht mich ja nichts an.... aber ich kannte nur immer und die einzigste aussage aus einen film---- jaja, heißt lmaa.... |