bei jeder Aktienanlage Visionen ... solange diese gegeben sind, ist man zufrieden.
Aber vorhersagen was in 2 oder in 3 oder gar in 4 Jahren sein wird, davon halte ich absolut 0. Denn.... jede AG kann über Nacht hops gehen, man weiß nie, welchen Rahmen z.b. das Jahr 2022 bieten wird !? ... daher kann nur die Gegenwart interessant sein ... wie sehr entwickelt sich das ganze, was steckt dahinter, welche Aufträge entstehen, welchen wurden abgearbeitet, welche zuverlässigkeit bietet ein Unternehmen !? ... und einige andere Dinge mehr ... - stimmt dies, gibt's daraus eine positive oder negative Vision ... Ich sehe das Malik sein Ding gut macht. Er ist sehr bemüht, dass hier etwas weitergeht. Allerdings steht er mit seinen Produkt in einen Bereich wo er andere Produkte verdrängen muss... und da stehen oftmals defintive Moloch Betriebe dahinter welche sicher nicht immer seriös arbeiten ... und zur Verdrängung den Kunden vermutlich auch Aktionen unter der Gürtellinie anbieten, nur damit Ihr Geschäft erhalten bleibt, und dass es zu keiner Verdrängung kommt. Trotzdem glaube ich an die Story, da Malik ein GEspür dafür hat, was er tut .. und zu tun hat ...daher wünsch ich IHm für die Zukunft das Beste, wo schlußendlich wir Aktionäre davon profitieren könnten. |