Kannst Du mal kurz recherchieren für welches Unternehmen Sullivan da tätig gewesen sein soll. 2002
Würd mich mal interessieren.
Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst. Ein MOU ist Mitteilungspflichtig von daher war es nur logisch das eine Meldung kommt. Das dort der Inhalt widergegeben werden muss ist auch klar. Wenn die Fabrik in Korea auf diese Kapazitäten ausgebaut wird, wird es einen guten Grund dafür geben oder glaubst Du ernsthaft die machen das nur zur Unterhaltung der Investoren. Meiner Meinung nach werden wir in naher Zukunft, Ende 2011 einen OEM präsentiert bekommen. In Korea und Malaysia sind alle Voraussetzungen dafür geschaffen worden, 2 Produktionsstätten etc.
Das wird dann auch den europäischen Markt auf Seiten der OEM beflügeln. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dürfte DAEWOO, IQ Power auch so ein kleines schickes Fabrikchen finanzieren so für 1.000.000 bis 2.000.000 Einheiten das wär's, dann würde der Kurs keinen Grenzen mehr kennen.
Noch mal kurz zu Deiner Marketingstrategie, totaler Nonsens, kein Mensch interessiert sich für die Auslastung eines Unternehmens, okay Du vielleicht, aber sonst?????
IQ macht es richtig die Handzettelaktionen bei Praktiker, Bauhaus, Marktkauf sind Publikumswirksam und damit wird das Produkt am Markt etabliert. |