Zukunft gesichert!

Seite 448 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5811416
davon Heute: 1020
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... | 1544   

11.11.10 12:19
1

1005 Postings, 5680 Tage studichaotsnoopy

mache dir bitte mal keine sorgen um mich.... Allerdings finde ich es echt lustig, dass Du bei der gegenwärtigen MK noch von stark steignenden Kursen ausgehst.... Die Werkseröffnung in Korea ist einfach verpufft und nun heisst es wieder warten bis zur nächsten Kapitalerhöhung. Ein Vergleich zu Nordex ist gar nicht angebracht, da dieser Laden nicht defizitär wie IQ wirschaftet... trotzdem viel Erfolg euch allen, ihr werdet ihn brauchen.  

11.11.10 12:36

2380 Postings, 5931 Tage Beimbachda ist aber einer

schlecht drauf.
-----------
don't feed the troll

11.11.10 12:37

1287 Postings, 5762 Tage snoopy1607studi

lese bitte meine Post auch richtig und überfliege sie nicht, ich habe nie gesagt das ich von stak steigenen Kursen ausgehe. Was die MK betrifft, unterstützt Asien diese jetzt. Und USA kommt da auch noch dazu. Also hat alles seine richtigkeit.  

11.11.10 14:37

172 Postings, 5614 Tage zapateroso dunkelgrün, dass schon wieder rot ist...

aber ein beweis, dass die aktie nichts mehr erschüttern kann und mit um die 14c woh den tiefstpunkt markiert.
wurde dieses interview schon gepostet? da scheint die sonne in amerika und in asien in 2011 :-) die rede ist auch on truck-batterien... an ideen fehlt es ihm nicht!

http://www.cleanthinking.de/...view-sullivan-erfolgskurs-daewoo/7295/  

11.11.10 15:17
2

286 Postings, 5912 Tage z111Umsatzsprung

auf 2,6 Mio wow ist das nicht ungefair 10% von dem was erreicht werden sollte.  

11.11.10 15:28
1

713 Postings, 8032 Tage kagueschlecht analysiert z111

(schade dass es so eine Bewertung nicht gibt)
2,6 Mio wurden in Q3 erwirtschaftet, d.h. in den Monaten Juli, August, September (und da kaufen die wenigsten Batterien). Die kolpotierten 26 Mio für das Gesamtjahr (!!) 2010 wurden schon längst auf einen zweistelligen Millionenbetrag revidiert.
Mit den aktuellen Erwartungen in der letzten adhoc idHv. 9-10 Mio für 2010 ist das (in etwa) gegeben

nochmals:
Q1 2010: 1,6 Mio
Q2 2010: 1,4 Mio
Q3 2010: 2,6 Mio
Summe Q1-Q3 2010: 5,6 Mio

Okt 2010.: 1,2 Mio
Nov. und Dez. 2010 müssten dann rund 2,2 - 3,2 Mio erzielt werden, um die angekündigten 9-10 Mio Gesamtumsatz zu erreichen.
Das werden wir schaffen....  

11.11.10 15:29
1

713 Postings, 8032 Tage kaguenoch ein Nachsatz:

10 Mio. Umsatz für ein Start-Up im ersten Jahr finde ich jetzt nicht ganz so schlecht...  

11.11.10 15:39

3416 Postings, 5576 Tage jajco1ich denke auch,

dass die prognose von 9-10 mio sehr realistisch ist.
nicht so eine wilde ankündigung wie früher.
ich gehe davon aus:
9 monate   5,6 mio
oktober     1,2 mio
novenber  1,5 mio
dezember 1,7 mio

10 mio sollte realistisch sein und nächstes jahr werden wir eh in anderen dimensionen sein!  

11.11.10 15:39
2

2641 Postings, 5582 Tage GofourNur nicht verrückt machen lassen,

einfach mal auf die prozentualen Steigerungen schauen, danach  feststellen, dass in den Zahlen nur das Europageschäft mit noch begrenzter Fertigungskapazität steckt, rekapitulieren, was für die nahe Zukunft auf den Weg gebracht wurde und dann ganz entspannt zurücklehnen.  

11.11.10 16:02
2

1005 Postings, 5680 Tage studichaotvöllig überbewertet der Laden.... 10mio Umsatz p.a

11.11.10 16:07

3416 Postings, 5576 Tage jajco1chaot

es gibt menschen, die ineressieren sich mehr für die geschichte als für die zukunft.
wir alle leben für die zukunft hier und du hast eben icht die phantasie wie die meisten anderen hier.  

11.11.10 16:24

1005 Postings, 5680 Tage studichaotes gibt leute die akzeptieren auch einfach keine

fakten.... Und Sulli nimmt den Mund immer ganz schön voll!  

11.11.10 16:46
2

323 Postings, 5443 Tage Jaymasteromg wider einer der 0 ahnung hat

und mitreden möchte :)

11.11.10 16:53
5

2697 Postings, 5583 Tage ArchonNonsense...

Studi schnapp dir lieber ne Laterne und geh Sankt-Martin Lieder singen...
Willst etwa den Kurs bashen? Klappt wohl kaum...

Und z111 bekommt für sein komplett falsches Posting auch noch 2x gut analysiert, was ist daran gut analysiert! Es ist strikt und einfach bullshit was er schreibt...  

11.11.10 17:23

135 Postings, 5429 Tage Fairenoughes

ist immer wieder zum heulen komisch, wenn solche Avatare, wie Studi und etc. versuchen schlechte Sachen aus Nachrichten rauszulesen:D natürlich kann nicht alles perfekt laufen, ich hatte mir selber auch mehr erhofft! Aber wie ich geschrieben hab, erhofft...und wenns nicht eintritt ist es halt so...fertig aus -  wenn man keine Rückschläge, wenn man überhaupt dieses Wort im Moment in den Mund nehmen darf passieren, sollte man cool bleiben, denn die Richtung die IQ geht ist perfekt, nur der Weg ist ein bisschen holperig ;)  

11.11.10 17:32

280 Postings, 5585 Tage Schwabe01Zudem

ist aller Anfang schwer. Aber ich bin auch sehr zuversichtlich, das Interesse an den Eco´s wird in Europa immer größer, 2011 kommen noch USA und Südkorea dazu. Was man auch nicht vergessen darf sind evtl. noch weitere Absatzmärkte wie Russland etc.. Ebenso soll ja noch die Industriebatterie-Sparte eingegliedert werden, die hoffentlich auch Gewinne abwirft. Die Zukunft gehört IQ Power, wichtig ist nur das möglichst schnell der Break even erreicht wird.
Weil weitere Kapitalmaßnahmen um liquid zu bleiben, wären wie Gift für den Kurs. Wenn uns das im Q4 gelingen würde, wär das echt eine Sensation.

Stay long, stay cool! So cool wie schon seit langem nicht mehr ;)  

11.11.10 17:38

1287 Postings, 5762 Tage snoopy1607Börsenpoint

hat heute eine kleine Analyse geschrieben, die es ganz gut beschreibt, langfristig ist man gut aufgehoben. Ich selber habe mich gut eingedeckt mit IQ-Power Aktien und wenn wir pro Monat ca. 1 Cent mehr haben, ist doch eine ganz feine Sache. Das ist durchaus zu schaffen, da es seit Januar 09 sehr gut aussieht. Die grosse Unsicherheit mit Asien / USA & Co. Gibt es nicht mehr, die sind mit an Board, ich sehe IQ als nun nun sichere Anlage.

Geduld und in die Hände spucken heisst es nun... Vielleicht auch mal einen Tee trinken zwischendurch ;)

Zu Studi & Co. Amüsant ist es trotzdem Beiträge zu lesen von dennen, auch diese Leute halten ein Forum auch am Leben, wenn tage lang kaum was gepostet wird von den Pro -beführworter IQ-Power- Aktionären.

http://www.boersenpoint.de/blog/iq-power-chartcheck/

Ich bleibe bei meiner Meinung, IQ-Power wird sich als mittel- bis langfristiges Investment lohnen. Der Aufwärtstrend ist voll in Takt und die Nachrichtenlage ist auch mehr als gut. Kurzfristig entstehen gerade sowohl Kauf- als auch Verkaufssignale. Bei den geringen Umsätzen und der Volatilität würde ich diese allerdings aktuell nicht für bare Münze nehmen.  

11.11.10 19:19
1

2641 Postings, 5582 Tage Gofour@Fairenouth

Es scheint wohl Viele zu geben, die sich die Mitteilungen nicht richtig durchlesen und die IR beschäftigen ;o) War doch von Anfang an klar, dass man nicht nur das Fax schicken muss oder?

Da wundert es deshalb auch nicht mehr, wenn es zu so abstrusen Einschätzungen der Mitteilung von gestern kommt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Übrigens, dem Forsyth ist nicht mehr zu helfen, da hilft maximal noch der Abdecker aus humanitären Gründen. Die Prinzengarde an sich hat wohl heut schon einen über den Durst getrunken. Anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären, den sie wieder ablassen.  

11.11.10 19:25
1

135 Postings, 5429 Tage Fairenough@gofour

ich stimme dir zu, diese "Wesen" mit den absurdesten Namen sind sehr sehr engstirnig.
Ich selber kann mir den Mist der auf W:o geschrieben wird nicht mehr antun und hab deshalb auch kein Intresse daran, dass User wie Forsyth hier rumspammen müssen.

Alles was ich erwarte ist eine sachliche und facettenreiche Argumentation mit neuen Denkanstößen. Aber auch Einsicht ist das Stichwort...leider besitzen viele diese nicht...naja schönen Abend noch  

11.11.10 19:39
4

280 Postings, 5585 Tage Schwabe01Aus W:O Forum

"dynamic,

ich werde auch eine firma gründen.
ich werde großzügig investorengelder einsammeln.
mein geschäftsprinzip wird sein:

ich kaufe großzügig bei aldi die jahresproduktion von mineralwasser
1,5 liter für 19 cent + dem pfand von derzeit 25 cent
das wasser vernichte ich, indem ich eine vorrichtung erfinde, die das macht.
man kann es auch waschbecken nennen.
und nun kommt der clou.
ich nehme die leeren wasserflaschen und gebe sie bei aldi ab.
so bekomme ich für die leere flasche 25 cent.
du wirst sicherlich verstehen, daß ich durch das rumreisen viel arbeite und mir ein nettes gehalt zugestanden werden sollte.
auch wirst du verstehen, daß man am anfang keinen gewinn machen wird, deswegen erbitte ich weitere investorengelder.
immerhin werde ich aber im ersten jahr schon umsätze im zweistelligen mio bereich machen.
das liegt allerdings daran, wieviel invesoréngelder ich einsammeln kann."

Wär doch mal was wenn Stilles (Mineral)Wasser runtergespült wird :D  

11.11.10 21:04

71 Postings, 6147 Tage Dave12@Snoopy

Glaubst Du, wir werden 1 Cent pro Monat steigen? Das wär nicht schlecht, aber ob dies auch zutrifft, ist mehr als fraglich. Ich hätte zwar überhaupt nichts dagegen, nur kann ich es mir nicht vorstellen. IQ muß mM nach das Vertrauen zurückgewinnen, denn sonst wird es sehr schwer sein. Die Strategie ist ja ganz in Ordnung. Bin mal gespannt, wo wir so in einem halben Jahr stehen. Ist ja auch nicht ein allzu langer Zeitraum.  

12.11.10 08:04
4

963 Postings, 7161 Tage luckypeterDas vertrauen zurückgewinnen

ist meines Erachtens das Hauptproblem zur Zeit. Gute Meldungen werden von Anlegern seit geraumer Zeit dazu verwendet, Kasse zu machen. Das geht schon 3 Monate so. Obwohl das Unternehmen mittlerweile zu einer seriösen Berichterstattung eingelenkt hat. Die Prognosen klingen mittlerweile nicht mehr so überschwenglich, sondern total real und nachvollziehbar. So gesehen kann man also durchaus über die Zeitschiene zu den Ergebnissen kommen, die gerade verkündet werden.
Ein nicht unbedeutendes Mosaiksteinchen zu einem profitablen und vor allem transparenten Unternehmen.  

12.11.10 10:55
1

1528 Postings, 5482 Tage atlanticSchwabe01 : Aus W:O Forum

deine Geschäftsidee finde ich echt klasse!!! Wenn du dann noch Wein in die Flaschen tust (den du selber angebaut hast) und diesen verkaufst, dann hast auch mal was sinnvolles in deinem Leben gemacht.

12.11.10 11:20

2641 Postings, 5582 Tage GofourDie Idee

kam doch aus dem Kreise der Beamten. Oberchecker forsyth ist nichts Blöderes eingefallen. Obwohl doch die freiwillige Mitteilung genug Ansätze geliefert hat um abstruse Verschwöhrungstheorien unters Volk zu bringen. Zumindest unter den Teil, der sich mit der Firma noch nicht oder nicht richtig auseinandergesetzt hat. Alle anderen wissen den Blödsinn der Prinzengarde ja einzuschätzen und ignorieren den Schwachsinn.  

Seite: 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben