die heutige nachricht ist eine nachricht die mich immer mehr bestärkt an IQ zu glauben! Denn soviele Infos hat IQ seit langem nicht mehr durchblicken lassen (dies ist ja keine Q... Bericht oder so), es ist erfreulich, dass die Tranzparenz von Nachricht zu Nachricht größer wird. Kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings die Tatsache, dass Sulli mal i.wann im Interview verkundet hat, dass allein in Q3 und Q4 zweistellige Millionenerträge erwirtschaftet werden sollen....(bitte um Korrektur, falls ich falsch liege)
Nun zum Kurs, ich denke die Nachricht wird den Kurs morgen ein bisschen Schwung verleihen, so dass wir die 0,15 € sehn werden, aber die Frage ist, ob wir die halten können. Ich glaube wir schließenn morgen bei 0,149€ (nur meine Einschätzung), ich lass mich gerne eines besseren belehren;) Zur Chartanalyse: die postive Stimmung wird auch mit der Kreuzung des gleitenden 20 Tage Durchschnitts bestärkt; außerdem hat es der Kurs auch wieder geschafft den Aufwärtstrend weiter zu bestätigen, den wir seit Ende Juli haben :) |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 66%)