Ich lese hier schon einige Zeit mit und kann eines nicht verstehen. Nutzt Ihr diesen Thread als Facebook Ersatz oder wollt ihr tatsächlich mit der Aktie Geld verdienen. Seit sage und schreibe 6 Wochen steigt die Aktie trotz täglicher Umsatzstückzahlen zwischen 500.000 und 900.000 Stück um keinen Cent. Und trotzdem seit ihr alle superglücklich und irgendeiner fragt um 14 Uhr 30, ob Sie wohl heute noch steigt. Und wenn nicht seid ihr trotzdem immer Happy wie die Schlümpfe. Ich finde das ja irgendwie saustark, weil um euch herum wird mit Aktien tatsächlich Geld verdient oder auch mal verloren. Aber es LEBT. Hier ist bei 14 Cent eine Betondecke ( Ein Schelm der vermutet, was da wohl dahintersteckt). Und dann der glorreichste Ausspruch überhaupt. Vielleicht steigt sie ja nach den Quartalszahlen um 1 Cent. Und die dazugehörige Antwort. " Na ja immer schön langsam, steigen wird sie erst ab Q2. Und wieder sind die Schlümpfe glücklich und loben sich gegenseitig und einen gewissen Sully den ja jeder zu kennen scheint.. Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Thread. Jeden Abend schau ich hier 10 Minuten rein und fröhne der Selbstbeweihreucherung. - Diese totale Harmonie und wehe einer sagt was gegen eure geliebte Battereie. Bitte weiter so und am 18.11 steht sie dann bei 15 Cent - mein Puls rast. So und jetzt könnt Ihr über mich herziehen, aber das mußte ich mal loswerden - wundert mich nur dass es noch keinem anderen aufgefallen ist. Sorry aber ich muß jetzt wieder zu einer meiner anderen Aktie wechseln - Solarvalue - Uups die ist heute um 33% gestiegen und seit letzter Woche um 200% - na sowas wie unanständig. |