Zukunft gesichert!

Seite 449 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5812612
davon Heute: 2216
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 1544   

12.11.10 11:51
1

317 Postings, 5392 Tage Steffi28011991Ich mach

mich jetzt ne heiß hier das es nicht so schnell bergauf geht wie viele hier wollen. ich werde meine Aktien aufkeinenfall unter 1 € verkaufen und mir egal wenn es 4 jahre dauert. und bis dahin is der wert realistisch mit den aussichten die wir zurzeit haben.  

12.11.10 13:11

5127 Postings, 7841 Tage Steff23Umsatz

am aller untersten Ende im Q3. Naja wenigsten eine kleine Steigerung. Also wenn da keine Steigerung im Q4 auf mindestens das doppelte folgt (das sind jetzt die besten Monate), dann könnten wir im nächsten Jahr Probleme bekommen mit der Liquidität des Unternehmens (wir müssen nämlich bei den ersten beiden Quartalen von sehr wenig Umsatz ausgehen).  

12.11.10 13:25
1

2641 Postings, 5582 Tage GofourIn den kommenden zwei Jahren

wird es mit Sicherheit keine Liquiditätsprobleme geben. Um das zu verhindern haben noch genügend Aktionäre Optionen und WA Aktien zu 10 Cent abzuholen. Auch finde ich, dass es absolut unerheblich ist, wie hoch die Steigerung im Europageschäft ausfällt. Viel wichtiger ist ein schnelles Hochfahren der Produktion in Asien und die eigene Produktion der Amis.
Wenn im ersten vollständigen Vertriebsjahr, mit noch begrenzten Produktionskapazitäten, 10Mio Umsatz gemacht werden, finde ich das mehr als beachtlich angesichts der Grösse der Firma.
Selbst wenn der break even auch erst im kommenden Geschäftsjahr und dann evtl fürs ganze GJ erreicht wird ist das ok.  

12.11.10 13:32
1

135 Postings, 5429 Tage Fairenougheinfach

mal ruhig bleiben...Q 4 wird gut ausfallen und mit Sicherheit mehr als 3,5 Mio. einbringen.
Man muss sich mal vor Augen führen, dass IQ insolvent war und das nicht vor 2 Jahren oder 3, nein erst letztes Jahr!! Also, steigt alle ein, die Kurse sind mehr als Fair! Und die Gewinnchancen sehr hoch  

12.11.10 13:37

1287 Postings, 5762 Tage snoopy1607Sulvi

hat gesagt, es wird keine KE mehr geben, da es ein Selbstläufer wird , mit dem Umsatz, laut DAF - Interview

http://www.ariva.de/news/video/...e15a51c1c97f8a2271603703b037c2f_DAF

Laut meinem Kalender ist im Januar/ Februar/ März - nicht mit Sommer bzw. 20 Grad zu rechnen... Das heisst auch da werden gut und viel Batterien verkauft. Logischer weise... Quartal 2 bzw. 3 werden schon die ersten Batterien geordert für den Winter.  

12.11.10 14:11

255 Postings, 5753 Tage max-und-moritz@ steff23

entschuldige aber das ist ja totaler Quatsch den Du das schreibst, Januar, Februar März sind die Monate wo noch richtig Umsatz gemacht wird. Da ist die Kälte am größten und die meisten Batterien machen die Grätsche.

Es gibt also keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen. Das schlechteste Quartal ist und bleibt das zweite. Das siehst Du ja auch an den Zahlen von IQ.
Im übrigen war IQ im Januar letzten Jahres bei weitem noch nicht soweit im Baumarktbereich distribuiert wie in diesem Jahr, es wird also deutlich voran gehen auch in Q1/2011.  

12.11.10 14:42

9389 Postings, 5565 Tage arasumorgen

ich hab heute morgen gehört, das nissan unter anderem auch pkw wegen batterie problemen zurück geholt hat. weiß jemand darüber mehr?  

12.11.10 14:46
1

71 Postings, 6147 Tage Dave12Anbei ein Artikel von heute

Neuer Massenrückruf: Bei Nissan rostet die Lenkung durch
Die Massenrückrufe der Autobauer nehmen kein Ende. Dieses Mal hat es den japanischen Hersteller Nissan erwischt.

Mehr als 600 000 Autos in Nord- und Südamerika sowie Afrika sind von Rost an der Lenkung und wackeligen Batterieklemmen betroffen.

Unfälle habe es wegen der technischen Mängel aber noch keine gegeben, versicherte Nissan am Donnerstag in Franklin (US-Bundesstaat Tennessee).

Bei rund 303.000 Pick-up-Trucks des Typs Frontier und 283.000 Xterra-Geländewagen kann Rost an der Lenkung dazu führen, dass diese schlimmstenfalls bricht. Aus Kanada und Brasilien liegen bereits neun Berichte darüber vor. Die Wagen sind von 2001 bis 2008 in Fabriken in den USA und Brasilien vom Band gelaufen.

Zudem muss bei 18.500 Sentra-Kompaktwagen eine Batterieklemme ausgetauscht werden, die Kontaktschwierigkeiten bereitet. Dadurch springt der Wagen schlechter an oder kann in Einzelfällen bei niedrigen Geschwindigkeiten ausgehen. Die Fahrzeuge wurden in diesem Jahr in Mexiko hergestellt.

Der Großteil der betroffen Autos ist in den USA zugelassen. Eine Reihe von Rückrufen unterschiedlicher Hersteller erschüttert den wichtigen Markt seit Monaten.

Vor allem Toyota machte Negativschlagzeilen, aber auch BMW oder Mercedes mussten die Autofahrer zur Reparatur bitten. Nissan selbst hatte im März weltweit mehr als eine halbe Millionen Fahrzeuge wegen defekter Bremspedale und Tankanzeigen zurückgerufen.  

12.11.10 14:52
1

391 Postings, 5614 Tage Andy1987im

W:O Forum kann man wirklich 50% der Beiträge in die Tonne kloppen.
nur sch....e !!!  

12.11.10 18:08
2

105 Postings, 5917 Tage JurayKurssteigerung

Es sind hier sehr viele Kleinanleger bzw. Zocker unterwegs. Sie klicken jede 5 min. den Wert an. Aus diesem einfachen Grund befindet sich die Aktie unter den meistgesuchten Aktien. Ich wage es zu behaupten, dass hier kein Großinvestor rein kommt, bevor dieser Wert aus den meistgesuchten Aktien verschwindet, sonst wäre diese Aktie schon längst über 0,20 cent.
Also Leute ,nehmt bitte eure zitterigen Hände von der Tastatur.

mfg Juray  

12.11.10 19:17

27167 Postings, 6435 Tage brunnetaNächste Wandelschuldverschreibung beginnt am

3. Januar 2011

Die Zeichnungsfrist für die zweite Tranche der Wandelschuldverschreibung beginnt am 3. Januar 2011 und endet am 17. Januar 2011.  

http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,1

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

12.11.10 20:05
6

328 Postings, 5425 Tage Gekkos EnkelIch hätte mal eine Frage !!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und kann eines nicht verstehen.

Nutzt Ihr diesen Thread als Facebook Ersatz oder wollt ihr tatsächlich mit der Aktie Geld verdienen.

Seit sage und schreibe 6 Wochen steigt die Aktie trotz täglicher Umsatzstückzahlen zwischen 500.000 und 900.000 Stück um keinen Cent.

Und trotzdem seit ihr alle superglücklich und irgendeiner fragt um 14 Uhr 30, ob Sie wohl heute noch steigt. Und wenn nicht seid ihr trotzdem immer Happy wie die Schlümpfe.

Ich finde das ja irgendwie saustark, weil um euch herum wird mit Aktien tatsächlich Geld verdient oder auch mal verloren. Aber es LEBT. Hier ist bei 14 Cent eine Betondecke ( Ein Schelm der vermutet, was da wohl dahintersteckt).

Und dann der glorreichste Ausspruch überhaupt. Vielleicht steigt sie ja nach den Quartalszahlen um 1 Cent. Und die dazugehörige Antwort. " Na ja immer schön langsam, steigen wird sie erst ab Q2. Und wieder sind die Schlümpfe glücklich und loben sich gegenseitig und einen gewissen Sully den ja jeder zu kennen scheint..

Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Thread. Jeden Abend schau ich hier 10 Minuten rein und fröhne der Selbstbeweihreucherung. - Diese totale Harmonie und wehe einer sagt was gegen eure geliebte Battereie.

Bitte weiter so und am 18.11 steht sie dann bei 15 Cent - mein Puls rast.

So und jetzt könnt Ihr über mich herziehen, aber das mußte ich mal loswerden - wundert mich nur dass es noch keinem anderen aufgefallen ist.

Sorry aber ich muß jetzt wieder zu einer meiner anderen Aktie wechseln - Solarvalue - Uups die ist heute um 33% gestiegen und seit letzter Woche um 200% - na sowas wie unanständig.

12.11.10 20:18
9

2380 Postings, 5931 Tage BeimbachSchlümpfe sind halt

geschlechtslos.
Wir können den Dicken nicht raushängen lassen.
-----------
don't feed the troll

12.11.10 22:20
4

878 Postings, 5578 Tage leslie007@gekko

Ich glaube unsere Anlagestrategie unterscheidet sich grundsätzlich - ich lege mir lieber Werte mit guten Zukunftsaussichten ins Depot, als Zockerwerte zu traden. Ich freue mich über Nachrichten wie Werkseröffnung in Asien, Markteintritt USA, Innovation Award und neue Vertriebspartner!

Am meisten freut mich, dass sich der Kurs seit Dezemer letzten Jahres im Aufwärtstrend befindet - trotz aller negativen Begleiterscheinungen die so eine Startupphase mit sich bringt, wie die Senkung der Umsatzprognosen und Kapitalerhöhungen - wenn ich mir dagegen den Kursverlauf deiner Wamu und Conergy sehe, weis ich dass ich langfristig richtig investiert bin!  

13.11.10 10:27

34 Postings, 5553 Tage HH45@Gekko

war kurz davor, deinen Beitrag als wirklich amüsant zu bewerten und dann las ich den letzten Absatz, puhh, da habe ich mir gesagt "er hat nix verstanden."

Und übrigens, den Aktienkurs von Solarvalue habe ich mir gerade angeschaut: über mehrere Monate abfallend zwischen ~0,25 und ~0,15, auch nicht der Hammer... Erst jetzt ein paar Sprünge, herzlichen Glückwunsch.

13.11.10 11:46
1

41 Postings, 5578 Tage dr.fairtrader@ Gekko

Muss meine Vorrednern zustimmen. Die Solarvalue Aktie hat einen sehr ähnlichen Verlauf wie IQ im letzten Jahr - bis auf die Tatsache, das Iq nicht explodiert ist. Wenn du da investiert bist Glückwunsch - am besten schnell wieder raus aus der Geschichte - und Mund abwischen. Finde einen stetigen Anstieg als sicherer da niemand daran denkt zu verkaufen, weil die Gewinne pro verkaufter Aktie nicht so hoch sind und man immer das Gefühl hat etwas zu verpassen.

Du meintest, dass hier alles schön geredet wird? Da kann ich nur sagen, dass du dir am besten mal die Threads von vor 3 Monaten durchliest. Reine Katastrophe. Alles wurde schlecht geredet. Die positive Stimmung ist ein Vorindikator für ein positives Jahr 2011. Die wilde fahrt wird bald losgehen, es bedarf nur eines Startschusses....30 cent Februar 2011 mein persönlicher Tipp WOG

13.11.10 13:56
2

2641 Postings, 5582 Tage Gofour@dr.fairtrader

Da stimm ich mit Dir vollkommen überein, hier wird keinesfalls alles schöngeredet. Hab ja selbst genug "Prügel" einstecken dürfen. Zu meinen Kritikpunkten steh ich aber weiterhin.
So wie ich es mitbekomme ist ja z. Bsp. die Wandlung der WA bei einigen ein rechter Krampf, da könnte man sich auch eine klarere Kommunikation wünschen. Das würde der IR auch sinnlosen Telefondienst ersparen.

Wenn ich mir den Chart von solarvalue anschaue, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was da so groß besser sein soll. Gekko ist natürlich eine halbe Stunde vor dem etwas steileren Anstieg eingestiegen, hat dann bei Höchststand Gewinne realisiert und seit dem hat er das bestimmt schon bei drei anderen Aktien gemacht. Jetzt lässt er sich nach Plänen von Herrn D. Duck einen Tresor bauen um die Reichtümer der letzten drei Wochen unterzubringen.  

13.11.10 14:57

135 Postings, 5429 Tage Fairenough@all

streben wir nicht alle den Perfektionismus an?
Vllt. sollte man mal Gekko fragen was sein Geheimnis ist. Er ist anscheinend noch schlauer als Warren Buffett.

Ich frage also, warum bist du so weise, Gekko?  

13.11.10 16:45
1

3416 Postings, 5576 Tage jajco1und warum

hast du dich in diesen tread verirrt wo du doch so viel besseres gewohnt bist.
ich glaube du bist ein kleines großmaul welches das erste mal ( nach 10 fehlinvests) mal aufs richtige pferd gesetzt hat und jetzt glaubt ein kleiner schlauer zu sein.
du weißt aber bestimmt nicht ... die börse gibt und die börse nimmt.
bei dir nimmt sie dann das doppelte weil du so unfehlbar bist.  

13.11.10 17:04
2

184 Postings, 5809 Tage wiesel470Eco jetzt auch bei uns

im Marktkauf  in Kirchheim/Teck  Kreis Esslinge

bekomm das bild das ich gemacht hab leider nicht hier rein

13.11.10 18:07
1

804 Postings, 5647 Tage ExplorerTraderwiesel

einfach bei www.abload.de hochladen und dann den link dazu hier reinschreiben ;)  

13.11.10 18:32
4

184 Postings, 5809 Tage wiesel470so aber jetzt

13.11.10 18:49

184 Postings, 5809 Tage wiesel470ExplorerTrader

danke für dein Tip

hab mir auch gleich ne 70 Ah Eco mit nachhause genommen

13.11.10 18:56

804 Postings, 5647 Tage ExplorerTradernichts zu danken

14.11.10 00:12

237 Postings, 5443 Tage Sniper1985Marktkauf

Hatte ich ja gesagt, aber mir wollte es ja keiner glauben das es die da gibt und bestimmt schon nen halbes Jahr. Real vertreibt auch Batterien, weiss einer ob wir da auch schon stehen,die hatten nämlich immer die gleichen wie Marktkauf.

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben