entschuldige , aber falls du keien BILANZEN lesen willst oder kannst + Deine Informtionen aus der HURE-Presse beziehst, würde ich mal den Mund halten...
Dein Geschreibsel ist NONSENSE.
Im übrigen hat Q-sells in diesemn QUALITÄTSaktien Thread zu SW aber auch rein gar nix zu suchen ...
Wie wärs mit ne rWette: 1 Kasten Bier nach Deiner Wahl: Bis März 2011 ist Q-sells PLEITE oder für unter 1 Euro die aktie übernommen... + Bis Dezember 2010 gilt das Gleiche für Schrottergy. (Dort lwetzter Kurs unter 0,3 Euro.
Q-Sells macht nicht nur auf dem Papier Verluste. Bitte mal eien Bilanz lesen per 31.12.2008 und per 39.06.2009.
Zur Zeit auch operative Verluste. Wenn ganze Produktionslinien brachliegen +Kurzarbeit grassiert..kein Wunder!
DAS ist der Unterschied: SW ist seit Monaten im 4-Schichtbetrieb , also über 24 stunden/tag in Produktion, mit ca. 120% -135% der Normalauslastung. Und bei der KUH ist Kurzarbeit.
Aber hier verschließen manche die Augen vor richtigen NACHRICHTEN sobald sie investiert sind oder was? Dafür wird Latrinenparolen wie "nicht zahlungswirksam" gerne glauben geschenkt.
Hätte ich KUH -Aktien würde ich nicht 1 Nacht ruhig schlafen können. Und das zu recht. Der Pleitegeier kreist längst....Und bald gibt es Opfer....
Wenn du unbedingt meinst soone Schrottaktie wie Q-Selöls halten ode rpushen zu müssen,m mach da sbitte im entspr, Thread.
Dort wie auch im Conergy Thread gibt es genug traumtänzer, die begierig auf soche "Pseudo"-Nachrichten warten. Dort sind eh die meisten komplett HIRNTOT.....
Danke übrigens Thomasd22 für den schönen chart. Da szeigt den ganzen Wahnsinn der bei den charties regiert. (Dennoch: Zu viele glauben an den Käse, dahe rkönne die "Großen" damit nach Lust +Launbe den Markt manipulieren.
Nächste Woche wird sicher turbulent an den Börsen. Mit eiener kurzen abe rscharfen korrektur ist zu rechenn. Inb diesem fall wird man SW im Laufe der Woche zu etwas übner 14 euro kaufen /verkaufen können.
danach kommt es auf die allg Konjunkturzahlen an.
Ich denke größere Aufwärtsbewegungen sind ab Ende Oktobe rmöglich falls dei vorläufigen Q3 -Zahlen von SW sejr gut ausfallen.
Eine Korrektur bei SW unter 14,77 bis auf 13 euro ist bis dahiun durchaus möglich, je nach Gesamtmarkt. Eine Korrektur bis knapp übe r10 ebenso, abe rnicht wahrscheinlich.
Dieser Septembe rverläuft bishe ratypisch aber da smuss nicht so bleiben.
Im Zusammnehang m´mit der BT-Wahl in D werdne vorgher +danach wieder die üblichne herbstspielchen von Manuel Frondel +dem RWE losgehen wg. "zu hoher" Einspresevergütungen.
Diese Störfeuer werden bis Oktober /November dafür sorgen, dass SW zunächst den hintern NICHT hochbekommen wird. ein durchbruch über 16,34 oder gar 16,80 sehe ich nicht vor November /Dezember 2009.
Im falle einer Koalitiomn aus CDU/CSU+FDP ist nach der wahl mit massivenb abgaben zu rechnen. In diesem fall mag die 10 vor dem Komma erreicht werden. Allerdings halte ich eien gro´ße Koalition für wahrscheinlicher. Unter uns gesagt: Die nächsten 1-2 Monate wird man vermutlich mit Gold +anderen Edelmetallen an der Börse am besten fahren.
Ich kaufe mir DOLLAR+Schweizer Franken+evtl. PFUND Sterling , die sind zur Zeit schön billig. Bin kein Goldfan. |