ich weiß zwa rimmer noch nicht ob ANJALEIN weiblich oder männlich ist im wirklichne Leben, aber ganz gewiss sind wie nicht eine Person. Und ich ahbe zwar eien sehr liebe Freundin namens ANJA aber Anjalein ist es nicht....
Nachdem Du grade so pubertierend rumgblökt hast, schaute ich aus frust nach monaten mal wider in meine Boardmails. Kannste als "Referenz" betrachten: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> " niespu 27.08.09 17:01 Hallo ,du Hellseher, hast du mal gesehen was bei Q-Cells abgeht,erstaunlich, daß es so grob eintritt, was du vor nem halben Jahr gepostet hast. Ich war damals einer der jenigen die den übelen Kursrutsch aussitzen mussten, und echt genervt waren von deinem Schwarzmalen. Hatte dann die Gelegenheit dieser Aktie beim gebremsten Steigen zuzusehen, bin dann aber gut im Plus raus, und kann nur sagen Q als Longposition?... nie wieder! Grüße Niespu >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wenn man davon absieht . dass ich gleichermassen für CONERGY +Q-SElls bereits vor 1,5 Jahren die INSOLVENZ als Menetekel an die Wand malte (wozu ich immer noch stehe !) oder eben eine billige NOTÜBERNAHME stimmt das tatsächlich. Miene Glaskugel sah schwrz für Q-sells +tut es immer noch....
Die Insovernzen lassen noch etwas auf sixch warten weil in bieden Fällen ein paar MILLIARDÄRE hinte rden Unternehmne stehen...NOCH! Auch denen geht das sicher langsam auf die Nerven!
Solarworld kan ich zu diesen Kursen (14-17) empfehlen. Ob die Vermehrfachung schon am Jahresende oder erst im Jahre 2010 stattfinden wird: keien Ahnung!
Friedensangebot:
1. Max. 1 chart am Tag + einigt Euch WELCHEN, bitte 2. Maximal 1 x am tag nen aktueleln Kurs (bitte imme rmit Börsenplatz, ok?) |