* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Seite 341 von 610
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46
eröffnet am: 13.04.07 19:44 von: Schlaubi Anzahl Beiträge: 15246
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46 von: 12Analyse. Leser gesamt: 3001617
davon Heute: 81
bewertet mit 64 Sternen

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 610   

11.09.09 15:01
1

8215 Postings, 7777 Tage semicozie deine Linien genauer wir sind durch nach oben

Angehängte Grafik:
solarworld_ag_o.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
solarworld_ag_o.png

11.09.09 15:02
1

8215 Postings, 7777 Tage semicoSK ist wichtig und wir gehn weiter hoch

11.09.09 15:03
1

8215 Postings, 7777 Tage semicound es geht hoch14,43

11.09.09 15:03
2

8215 Postings, 7777 Tage semicound es geht hoch 15,43

11.09.09 15:06
3

1792 Postings, 5889 Tage Sir Knoppixsie Grafik-Spam

bringt der was? Die sind so groß und man muss immer zu den anderen Beiträgen so weit runterscrollen.....

Wenn die kurve diese Linie trifft, könnte es sein, dass ...... steigt nach oben oder fällt unter ....

Diesen Spaß habe ich mir nur 2 -3 mal angeschaut und ich denke, das bringt zur Zeit überhaupt nichts!
-----------
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie was man kriegt!

11.09.09 15:22
1

75 Postings, 7596 Tage VollblutttechnikerCheaters+vor allem Semico: Könntet Ihr zwei

Hübschen mal bitte nen SW-Charttechnik-Thread aufamchen + ansonsten hier mal bitte die "Klppe halten" ?

Es ist nämlich zum Kotzen: Eure schönen Bildchen , die für mich wie für die allereisten hier völlig nebensächlich sind (ich mal Euzh gerne nen DRITTEN Chart mit den von mir gewählten Linien ,  Unterstützungen +Widerständen, OK?) .

Vor allem soll diese Thread hier nicht verkommen zum absoluten Gelaber alle 5 Minuten...

Zur Sache:
Warum meldet SCHON HEUTE nach gerade mal 2 Tagen die DWS (Fondstochter der dt. Bank) das sie durch KÄUFE von SW am 9.9.09 die Beteiligungschwelle von 5% überschritten haben?
Normalerweise liest man sowas nach 1-5 Wochen...

Ich denke die haben Schiss! Erst SW runtergeredet un dann mal eingekauft und OH GOTTOGOTT , SW sinkt seitdem, also seit vorgestern....

Das allein zeigt mir . das  dieser Tage dioe 14,77 (oder was weiß ich was fürnen Trend oder Unterstützung über14,00 ) nochmal - von oben kommend - getestet werden wird...

Bis dahin ist NICHT mit steigenden Kursen zu rechnen:
Der nachrichtenlose Aufschwung von rund 20% bei SW bis vorgestern war etwas zu flott.
Dafür braucht man keine Charttechnik!

Obs hält weiß ich nicht, denke abe res wird nach oben abprallen.
Falls nicht , kaufe ich massiv nach.
Fals doch: Auch!

Schöner wären nochmal Kurse um 12/13 aber das sehe ich leider nicht mehr.

Freut Euch ihr SW-Bullen:
Ich bin vorgestern bis auf läppische 50 Stück Erinnerungsposten KOMPLETT ausgestiegen.
Irgendwann muss ich wieder rein....  

11.09.09 15:28
1

8215 Postings, 7777 Tage semicowas bist du denn für ein neuling und Klugsch...

ich glaub mich laust der Affe ich mach hier was viele wollen und nicht weil einer das nicht will.

Wenn du nichts damit anfangen kannst blättern.  

11.09.09 15:35
1

75 Postings, 7596 Tage VollblutttechnikerSEMICO; ich bin hier kein NEULING, wa sglaubst Du

warum wir "Alten" uns hier peu a peu verabschieden aus diesem Thread?

Weil hie rzu viel MÜLL erzählt wird !

Ein Beispiel: NIX steigt beiu Solarworld....

Die massgeblichge REALTIMEBÖRSE Stuutgart:

Stand lettter handel: 15,28

Wo also steigt hier was.

15,28 ist Tiefstkurs von HEUTE!

Da sist der letzte HANDEL in Stuttgart.

Alle GELD+Brief Möchtegernkurse sind nur Indikatoren.

Fakt ist;: SW SINKT heute.

Basta!

Ach so : Mein alter Benutzername war Steinman +d Steinman2 gabs auch ! da szum Thema Neuling...

Un dnochmal Ihr zeie "Charttechniker"; ich nla Euch gerne nochnne Dritten chart mit ne rUnterstützuing bei 10 + nem Widerstand bei 35, jetzt alles klr?

(An Euren 2 widersprüclichen Bildchen sieht man sehr schön wem die Carttechnik nutzt_: Demjenigen de rsie verwendet!
Eure Bildchen sind schlicht: DATENMÜLL)  

11.09.09 15:36

2120 Postings, 6233 Tage allegro7Die Nerven spielen schon bei Alle

nicht mehr richtig, es wird geflieppert. eines Tages gibt keine Aktien mehr zu kaufen weil bereits unter Dach und Fach bei Banken und grossinvestoren, danach die dumme putschen den kurs nach oben weil nur ein bissien vorhanden sind..... und schon sind wir wieder unsere Geld LOS. Ich Verkaufe nicht, ich kaufe nach unter 12,50€, sonst mein paket geht nicht unter 36€ weg. bei verdoppelung mit 12,50 ist dann mein ziehl 26-29€.
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.

11.09.09 15:39

8215 Postings, 7777 Tage semicoah wechseln wir die namen ich war schon zur ttt

zeit da du spruchbeutel und wir sind bei 14,46 und da helfen deine intressant auch nicht.  

11.09.09 15:40
1

8215 Postings, 7777 Tage semicobasta

11.09.09 15:45
3

135 Postings, 6457 Tage anjaleinsemico.....

den vollbluttechniker muss man kennen, man nannte ihn auch den "Börsengott".

Er hat schon für SW geschrieben, da hamer alle noch in die Hose gemacht.

Ich bin aufjedenfall froh, dass Du wieder mal meldest, Grüße von mir, und du hast natürlich Recht. Ich kann es auch nicht ab, alle paar Minuten den selben Mist zu Lesen aber ich "blättere" einfach weiter.

So, jetzt können die betroffen schwarze sternchen verteilen.  

11.09.09 15:46
1

8215 Postings, 7777 Tage semicoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.09 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen

11.09.09 15:47

8215 Postings, 7777 Tage semicoBörsengott :-)))))

11.09.09 15:57
2

75 Postings, 7596 Tage VollblutttechnikerSemico, klar die selbe ID? Leider nein..

ich weiß zwa rimmer noch nicht ob ANJALEIN weiblich oder männlich ist im wirklichne Leben, aber ganz gewiss sind wie nicht eine Person.
Und ich ahbe zwar eien sehr liebe Freundin namens ANJA aber Anjalein ist es nicht....

Nachdem Du grade so pubertierend rumgblökt hast, schaute ich aus frust nach monaten mal wider in meine Boardmails.
Kannste als "Referenz" betrachten:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
"  niespu    27.08.09 17:01    

Hallo ,du Hellseher, hast du mal gesehen was bei Q-Cells abgeht,erstaunlich, daß
es so grob eintritt, was du vor nem halben Jahr gepostet hast.
Ich war damals einer der jenigen die den übelen Kursrutsch aussitzen mussten,
und echt genervt waren von deinem Schwarzmalen.
Hatte dann die Gelegenheit dieser Aktie beim gebremsten Steigen zuzusehen, bin dann
aber gut im Plus raus, und kann nur sagen Q als Longposition?... nie wieder!
Grüße Niespu  
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn man davon absieht . dass ich gleichermassen für CONERGY +Q-SElls bereits vor 1,5 Jahren die INSOLVENZ  als Menetekel an die Wand malte (wozu ich immer noch stehe !) oder eben eine billige NOTÜBERNAHME stimmt das tatsächlich. Miene Glaskugel sah schwrz für Q-sells +tut es immer noch....

Die Insovernzen lassen noch etwas auf sixch warten weil in bieden Fällen ein paar MILLIARDÄRE hinte rden Unternehmne stehen...NOCH!
Auch denen geht das sicher langsam auf die Nerven!

Solarworld kan ich zu diesen Kursen (14-17) empfehlen.
Ob die Vermehrfachung schon am Jahresende oder erst im Jahre 2010 stattfinden wird: keien Ahnung!

Friedensangebot:

1.  Max. 1 chart am Tag + einigt Euch WELCHEN, bitte
2.  Maximal 1 x am tag nen aktueleln Kurs (bitte imme rmit Börsenplatz, ok?)  

11.09.09 16:02

8215 Postings, 7777 Tage semicoNee ist schon OK geh in anderen tread mit Charts

ihr könnt euch Hier ja zu tode Quatschen und schreiben ,
aber achte auf deine Rechtschreibung und die leertaste,

und ausserdem auf die richtigen Kursstellungen die du hier angibst.

Viel spass noch Börsengott

der Börsen Guru

:-))  

11.09.09 16:06

75 Postings, 7596 Tage VollblutttechnikerHallo ANJALEIN,

schön dass Du wieder da bist!
Deine Beiträge fand ich meist SEHR erhellend...

vermutlich biste aus einem ähnlichne Grund so selten da wie ich derzteit: Es ist langweilig hier geworden, oder?

Letzt versuch eich mal rauszubekomen wie man BOARDMAILS schreibt, denn grde mache ich mich angreifbar....

Eines noch: SW ist bei diesen Kursen mittel-+ langfristig eien klarer KAUF + ein potentieller Vermehrfacher.  

11.09.09 16:08

8215 Postings, 7777 Tage semicoalso wer jahrelang schon hier ist muß nicht raus

bekommen wie man Bordmails schreibt .......

ertappt  

11.09.09 16:15

135 Postings, 6457 Tage anjaleinJaja...

du hast Recht, genau aus diesem Grund.

Du solltest deine Boardmails nicht ändern, jeder weiß was gemeint ist, wichtig ist doch nur die Qualität.

Angreifbar ist man nur wenn man die Wahrheit sagt!

Zu unserer beleidigten Wurst: Bleib mal auf dem Teppich und beleidige nicht! Andere haben auch eine Meinung.

Grüße an alle  

11.09.09 16:16
2

75 Postings, 7596 Tage VollblutttechnikerSEMICO, mit der Rechtschreibung pp gebe ich

Dir völlig Recht!

Aber versuch mal auf meiner Uralt-Tastatur zu schreiben : Dda gibts kieen Beschriftung der Zeichen mehr, das ist Blind(en)schrift...)....

Soeben kommt die Verbraucherstimmung (16H9 der Uni-Michigan: börse mal wieder paradox:

Die Stimmung steigt stärke rals erwartet +die Börsen in USA und D fallen (erst einmal)...

So ist da snun mal, abe res bleibt dabie: Werr zu diesen Kursen (14-17) SW kauft kann sich vorauss. bald sehr freuen.
Ob das bald noch in diesem Jahr sein wird, das lassen wir mal den Charttechnikern zum trefflichen Streite....
meien Kugel gibt den genauen Zeitpunkt derzeit nicht her  

11.09.09 16:21
1

5700 Postings, 6100 Tage GundobadFriedensdiktat,sowas gab´s lange nicht...

...und bei SW überhaupt noch nie.-Kann mich nur wundern...Würde sagen :nicht Börsengott, sondern so´ne Art Ares.-Hmmm.Vielleicht aber auch Gott Nuru.Wäre mir lieber.  

11.09.09 16:25
4

160 Postings, 5838 Tage CheatersOje n Techniker naja

Kompliziert kann man es ja auch machen Herr Feuersteinmann aber dissen lass ich mich nicht Moment hahahahah. Zum Verständniss grüne Linien Unterstützungen, rote Wiederstände, Schwarze Fibonaccie. warum machen wir sowas nicht, weil da keiner mehr durchblickt aber mach mal eine Chartanalyse ´´Alter´´ wenn du meinst du werst hier der King of Kings

11.09.09 16:29
2

2867 Postings, 6021 Tage thomasd22@vollbluttechniker

ich würde sagen anjalein und du könnt euch ja einfach über ICQ oder so unterhalten wenn euch das zu blöd hier ist. jeder kann hier seine bildchen reinstellen und wenn man das für sich selbst als quatsch betrachtet dann ist das halt so. man.. deine referenzen sind ja echt der wahnsinn. da hat sich eine ganze person bei dir bedankt. du kannst dich ja einfach mal konstruktiv in diesem thread einbringen anstatt dich mit deiner arroganz über alle anderen meinungen zu stellen. dass unternehem auf einem konkurrenzmarkt pleite gehen ist ja wohl nix neues. das passiert jeden tag und um zu erkennen das q-cells und conergy ein paradebeispiel für miswirtschaft sind braucht man auch nicht kostolany zu heißen. leute, die im letzten 3/4 jahr in diese aktie investieren sind es selbst schuld. man sollte unternehmen mal fundamental analysieren bevor man investiert.  

11.09.09 16:46

5700 Postings, 6100 Tage GundobadMichigan

Der Michigan-See ist gut überquert, ohne Sturm und Schiffbruch.-Nur ein komischer Gewittergott hat ein bisschen gegrollt, und das eine oder andere hat sich ja gar nicht so schlecht angehört, wie ein Paukenwirbel oder so.  

11.09.09 17:00
8

2000 Postings, 5880 Tage BörsengeflüsterSolarfirmen in Bedrängnis ...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...en-in-Bedraengnis-article500949.html  

Auch wenn ich über einige Sätze in diesem Bericht/Studie nur den Kopf schütteln kann ... - "Chinesen sind deutschen Herstellern technisch überlegen" (??????) ...

Dennoch zeigt es einen (von vielen Gründen), warum sehr viele deutsche Solarfirmen zunehmend ins schwimmen kommen ...

Ein weiterer ist die Tatsache das deutsche (Hersteller) "die Blöden" sind, die sich hier als einzige an irgendwelche "Grundregeln" halten (müssen)! So bekommen deutsche Hersteller nur Kredite wenn sie eine "halbwegs einwandfreie Bilanz" ausweisen können, während Produzenten in anderen Ländern (natürlich vorallem in China) ohne "größere Probleme" an Billig-Kredite kommen ...

Auch gehören die deutschen Hersteller zu den wenigen, die nur einmal subventioniert werden! Während sich die restliche Welt in Deutschland fett bedient (EEG), schotten viele dieser "Schmarotzer" ihre eigenen Märkte (zumindest teilweise) gegen die ausländische Konkurrenz ab! ...

Ich muß zugeben das ich hier meine Meinung in den letzten Tagen geändert habe! ...

Es kann nicht sein das wir hier in Deutschland (deutsche Produzenten) völlig benachteiligt werden, bloß weil wir uns für den "freien Handel" stark machen und diesen verteidigen wollen, während uns die Konkurrenz weltweit auslacht für unsere "Naivität" ... Wenn sich an diesem weltweiten Protektionismus in dieser Branche nicht bald was grundlegend ändert, dann müssen auch wir zukünftig Protektionismus betreiben, so unschön das auch ist. Es kann aber nicht sein das hier ein großer Teil unserer Solarindustrie vor dem Abgrund steht, während sich hier in D ausländische Solar-Unternehmen "bereichern" und gleichzeitig ihre eigenen Märkte abschotten ...

Sollte diese Entwicklung so bleiben wie bisher, so ist Asbecks Aussage ("In Deutschland wird nur eine handvoll großer Solarunternehmen überleben") durchaus KEINE Schwarzmalerei ! ...

Ich kann mittlerweile die Forderungen von Asbeck ("Schutzzölle") durchaus nachvollziehen! ... auch wenn ich Protektionismus an sich nicht begrüße ... Aber wenn den alle anderen Länder betreiben, nur Deutschland nicht, dann sind wir (Steuerzahler/Arbeitnehmer) hier nämlich am Ende die GANZ großen Verlierer! ...

Salve  

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 610   
   Antwort einfügen - nach oben