Postings, nur beispielhaft statt vieler gleich substanzloser, sowie wenig Zeit halten mich im Moment ab, meinen Senf dazu zu geben. Habe schon viel Blödsinn in den Jahren gelesen, aber diesmal hat es von Anals und Postern soviel Unsinn gegeben, va zu den Bilnzierungsregeln und dem Einsatz der 300 Mio, das war schon spitzenplatzwürdig. Gepaart mit den Emotionen wg des fallenden Kurses sowie der allgemein roten Börse eine perfekte Brühe geistigen Verfalls. Der Kurs macht aktuell mal wieder die Nachrichten. Auch wenn mir nicht alles gefällt, so hat sich an den wenigen und positiven Fakten - fast - nichts geändert; im Gegenteil, man weiß einiges mehr, ein wenig negatives und mehr positives. Danke an die üblichen Protagonisten für Faktenzusammenstellung oder zuletzt muppets 19501 mit Weitsicht. Natürlich ist die aktuelle Kursentwicklung nicht schön und nervt, außer den Nachladern und superlongie. Aber die Firmenentwicklung ist schön, sogar sehr gut und perspektivisch. Werde das mal in 2 Wochen, nach dem 15.4., zusammen fassen, versuchen, rational zusammen zu fassen. Vorher schaff ich es echt nicht. Bis dahin, freut euch auf ne schöne Div. |