aber das gute ist das der Kern sich wohl gut versteht
Was aber für mich als großer unsicherheitsfaktor gilt ist ob die Manschaft zusammen hält ! obwohl es sicher einige geben wird welche wenig spielen werden wenn man sich die offensivreihe mal anschaut ist das beängstigend
Götze, Schürrle , Dembele , Pulisic , Reus , Isak , Aubameyang , Phillip ( warum man den geholt hat ist mir schleierhaft !! ) , Kagawa , das sind 9 Leute auf maximal 4 Positionen !! das kann nicht sonderlich gut gehen oh hab Mor noch vergessen ! also 10 Leute
muss echt sagen da muss man ja drauf hoffen das der ein oder andere sich verletzt damit alle ein wenig spielen dürfen
ich weis das das ein Luxusproblem ist und Konkurenz den ein oder anderen auch besser macht aber ich kann mir auch gut vorstellen das der ein oder andere frustriert wird und den Kopf in den Sand steckt .
Naja aber das muss halt der Trainer in den Griff bekommen
Ich kann mir im übrigen jetzt nachdem Auba geblieben ist nicht vorstellen das Schürrle beim BvB bleibt ! was soll er den hier ? bekommt kaum einsatz und die WM steht vor der Tür ! das macht keinen Sinn !
Wäre cool wenn man ab sofort 7 Spieler wechseln dürfte :) das würde dem BvB enorm entgegen kommen .
Klar kommt es immer wieder dazu das man englische Wochen spielen wird und da wird sicher der ein oder andere auch mal geschohnt bzw dem anderen Zeit gegeben sich zu bewähren . Aber im best Case läuft das dann so das sie sich bewähren und dann steht der Trainer vor der entscheidung wen er im nächsten wichitgen Spiel aufstellen soll .... Kagawa ist glaube ich der Spieler der am wenigsten Probleme macht ! er ist immer Motiviert egal wie viel er spielt. Oh man ich weis lass die verantwortlichen mal machen aber das bereitet mir echt kopfzerbrechen , daher hätte ich es auch besser gefunden wenn man Auba für 70 mio hergegeben hätte und KEINEN neuen verpflcihtet hätte , dann hätte zumindest Schürrle seine Chance bekommen . Dembele und Auba müssen eigentlich in wichtigen Spielen immer auf dem Platz sein , Götze in einer guten Form auch , Reus in guter Form sowiso ! , dann wars das schon dahinter von der Bank Schürrle, Kagawa, Pulisic , Mor , Phillip ( WARUM AUCH IMMER ?!!!! ) , und Isak oh man hoffentlich bekommt der BvB da noch jemand ausgeliehen , am besten Mor , das der einzige der dafür in Frage kommt. Pulisic ist ein JUWEL ! eigentlich sollte er viel mehr spielen und es ist schon so wie Mehment scholl mal gesagt hat , er hat einfach nur Pech das Dembele so wein Weltklasse Spieler ist sonst würden in Dortmund alle über ihn reden ! er ist ein absoluter Juwel !
|