ja nach wie vor kurios wenn Favre wirklich kommen sollte wovon auszugehen ist und dann Auba geht und Balotelli kommt :)
auch wenn er nicht beliebt ist , wäre es der Hammer und ein TYP ! das ist das was Watzke doch angekünddigt hat wir brauchen Typen ! und das zum nulltarif was Transfergebühren anbelangt da er gerade vereinslos ist :)
naja eventuell wäre er aber nicht so ein gutes Vorbild für unsere jungen Spieler daher eher unwahrschinlich das er kommt :) da würde ich auch lieber Peter schick haben wollen .
und noch zu favre , wenn er 5 mio kostet , dann muss man halt das Geld ausgeben , wenn man aber schaut was sonst noch für Trainer gerade auf dem Markt sind , ist das mit ABSTAND der beste , wenn man bedenkt was er aus Nizza gemacht hat , ich denke das mit ihm auch die ganz großen Erfolge drin sind da er ein Trainer ist der ebenso wie Tuchel alles genau analysiert und sich super auf den Gegner einstellt. bin mal gespannt was da in der zukunft so passiert , ich bin auf jedenfall mit 100% meines Aktien Anlagevolumens im BvB investiert , wenn ich mal wieder etwas kleingeld übrig habe werde ich auch kontinuirlich nachkaufen da ich mir es nicht vorstellen kann das die aktie vom BvB so viel weniger wert ist als die von Juve und Juve hat schulden das es kracht und einen recht alten Kader ! der BvB hat keine Schulden und einen Jungen Kader ..... dauzu deutlich mehr Umsatz .... aber am Ende kackt die Ente daher abwarten , ich finde das mit Favre , wenn es den klappen sollte total positiv. |