So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 920 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4430124
davon Heute: 716
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 918 | 919 |
| 921 | 922 | ... | 1194   

04.06.17 11:25
16

15230 Postings, 6166 Tage Karlchen_VJetzt hört doch mit den Quatsch von

"Islamismus" auf. Das ist doch nur ein Begriff, den sich Politik und Medien haben einfallen lassen, um irgendwie den Islam selbst unter Schutz zu nehmen. Nirgendwo in irgendwelchen islamischen Ländern gibt es die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus - das ist Fake und schlichte Propaganda.

Der Islam ist als "Kriegerreligion" (Max Weber) darauf ausgerichtet, sich überall auszubreiten - auch mit Gewalt. Das war er schon von seinen Ursprüngen her (Mohammed), und das ist er bis heute - jedenfalls in seiner orthodoxen Form. Alles andere ist Multi-Kulti-Tunnelblick. Oder glaubt vielleicht jemand, dass eine Religion massiv von den Vorstellungen ihres Stifters abweichen kann? Das geht allenfalls partiell. Es wird aber immer Leute geben, die sich auf den Ursprung berufen.  

04.06.17 11:31
4

11516 Postings, 8708 Tage der boardaufpasserwaschlappen, du wolltest hier immer den

everbodynote haben. Jetzt haste ihn hier - zufrieden?
Der ist hier haupsächlich deswegen um den thread ... hmm, wie soll ich es jetzt regelkonform .... so, dass es bleibt ... HAB' ich! um ihn "nicht zu bereichern!, aber der ist nun mal "wieder" da ... wie es sich der waschlappen es schon immer wünschte.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

04.06.17 11:36
4

11516 Postings, 8708 Tage der boardaufpasserzu islam noch:

Thomas von Aquin
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_von_Aquin

Thomas von Aquin Islam
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=thomas+von+aquin+islam
-----------
(google es mal)

04.06.17 11:48

3490 Postings, 3023 Tage Sawitzki#22977. Genau, bap. Bereichert euch!

Ihr macht das selbst besser und deshalb besser selbst.
Und wem #22975 missfällt, bitte melden!  
Angehängte Grafik:
ch4h0crvaaaptia.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
ch4h0crvaaaptia.jpg

04.06.17 12:08
3

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanFällt

schon echt auf, wenn der eine sich am 18.05.17 "selbst sperrt" und als "Zwilling" am 19.05.17 wieder auftaucht. Bis auf das Foto hat sich am Jargon auch nicht viel geändert.
LOL  

04.06.17 12:12
4

3336 Postings, 3569 Tage teutonicaSteviiafan

Ja mir kam ebenfalls der Gedanke, den Jargon kenne ich doch irgendwie.  

04.06.17 12:17
2

29905 Postings, 4597 Tage waschlappen... was habt ihr nur?

'Sawitzki' ist doch nur mein zweites 'ICH'!

04.06.17 12:18
5

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanHier

noch mal schwarz auf weiß für die Mods
http://www.ariva.de/profil/evernote (letztes post am 18.05.17)
http://www.ariva.de/profil/sawitzki (Anmeldung am 19.05.17)
Ich dachte immer, ich müsste 1 Jahr warten, bis ich mich wieder neu anmelden darf. So wären die Spielregeln bei ariva. Aber manche scheinen sich hier - leider - alles erlauben zu dürfen.

Vielleicht ist´s auch bloß ein kurioser Zufall @ Sawitzki.

04.06.17 12:18
3

11516 Postings, 8708 Tage der boardaufpasserSteviiafan und teutonica (und andere)

falls ihr in Zukunft wieder Gedanken habt, fragt mich - ich weiß es genau.

:)

Schade, dass sich reginchen nicht wiederblicken lässt
(könnte besser für Ordnung sorgen)
-----------
(google es mal)

04.06.17 12:20
4

29905 Postings, 4597 Tage waschlappenHallo!

Hallo! Seid doch lieb zueinand!

Angehängte Grafik:
pic9122_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9122_.jpg

04.06.17 12:25
4

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanIS

IS-Anhänger sind ganz besonders lieb ....
Auch ohne Bekennerschreiben: IS-Anhänger feiern Londoner Terroranschlag - n-tv.de
Noch gibt es kein offizielles Bekenntnis einer Terrorgruppe zu der Attacke von London. Doch die Experten sind sicher: Das war islamistisch motivierter Terrorismus. Die Anhänger des Islamischen Staates feiern bereits.

04.06.17 12:26
2

11516 Postings, 8708 Tage der boardaufpasserwaschlappen, hast dich noch nie

gefragt, wer deine tollen Bilder als erotisch meldet?
(der hat dann aber echt Melonen auf den Augen)

Na, jetzt weiste es.

Bei mir ist das was anderes. Wenn kiiwii mich meldet, dann erfüllt es mich mit Freude - ABER HOPLA - aber erst dann, wenn der Post tatsächlich ein Metamod löscht (die Freude gilt dann aber auch für den Meta ... der "genau das gemeldete" doch löschte - hahaha ... versteht ihr? :))) )
-----------
(google es mal)

04.06.17 12:52
3

16341 Postings, 3038 Tage nixfärstehnich warte nur auf den Tag

an dem die ersten Verschwörungstheoretiker wieder auf den Plan treten.

Kann mich noch genau an die Bilder und Videos aus dem Trainingslager der IS-Terroristen erinnern.
Die Jung waren dort - bis unter die Zähne - bewaffnet, dass einem ganz schwummrig wurde.

Und was hatten die 3 Proleten in London? Macheten und Sprengstoffgürtel-Attrappen und ein Kleintransporter.

Haben die beim IS kein Geld mehr, um ihre Leute ordentlich auszustatten?  

04.06.17 12:59
3

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanTheresa

May forderte eine Anpassung der Anti-Terrorismus-Gesetze. Vor allem bei Messengerdiensten und im Internet solle die Überwachung durch neue Gesetze verschärft werden. Der "Cyberspace" biete Extremisten einen Rückzugsort für ihre Machenschaften, sagte May. Dies dürfe man nicht dulden. Die konservative Politikerin verlangte eine internationale Vereinbarung zur Bekämpfung des Extremismus. ... gegebenfalls gibt es künftig höhere Strafen auch für kleinere Vergehen

Da bin ich ja mal gespannt. Kannst ja nicht alle "einsperren" ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/...auf-mehr-ueberwachung-1.3533955  

04.06.17 13:15
4

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanWenn

es darauf angekommen wäre, für etwas zu kämpfen, hat unsere Bundeskanzlerin sich immer dahin treiben lassen, wo kein Kampf notwendig war und ihre Position ungefährdet blieb. Nicht vor waffenstarrenden Gegnern knickte sie ein, sondern vor Bildern und den durch sie ausgelösten Gefühlen. Zum Beispiel vor dem Bild des explodierenden Atomkraftwerks in Fukushima. Und – noch folgenschwerer – vor dem nur vorgestellten hässlichen Bild deutscher Polizisten, die Einwanderer an der Grenze zurückweisen.

04.06.17 13:30
10

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanBlaBla

Sparen Sie sich Ihr Erschüttert ....Sprechen Sie das Problem aus! ... „Das Problem heißt: Islam.
Terror in London – Storch beschimpft Minister Maas auf Twitter – LN - Lübecker Nachrichten
AfD-Vizevorsitzende Beatrix von Storch hat Bundesjustizminister Heiko Maas auf Twitter wegen einer Beileidsbekundung zu den Terrorattacken von London massiv...

04.06.17 13:41
10

290 Postings, 3056 Tage SteinlausWertvoller als Gold!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nd-bringe-Deutsche-um.html

Ist es nicht herrlich, wie sich dieser afghanische Flüchtling überschwänglich für seine Rettung bedankt.

Die Flüchtlingspaten die extra die Bewegung „Bündnis gegen Fremdenfeindlichkeit“ gegründet hat, müssen geradezu überschäumen vor Glück; aber wer ist denn jetzt feindlich gegen wen eingestellt, die Fremden oder die, die hier schon länger wohnen?  Egal, vielleicht weiß es

Merkel. Die weiß sowieso immer alles besser.

Dafür müssen wir uns bei den Bundestagswahlen ganz herzlich für ihre tolle Kanzlerschaft bedanken, damit sie in den nächsten 4 Jahren ihr

Werk an Deutschland vollenden kann. Honecker wäre bestimmt ganz stolz auf sie.  

04.06.17 13:51
14

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanRezension

SPD-Justizminister Heiko Maas hat ein Buch "gegen Rechts" geschrieben. Er plädiert darin für Toleranz gegenüber anderen Meinungen, aber er selbst ist extrem intolerant gegen Andersdenkende. Undifferenziert werden rechte und sogar liberale Meinungen als "extrem" oder "radikal" gebrandmarkt und ausgegrenzt.

Wenn man bedenkt, dass Maas mit seinem - von vielen Seiten als Zensur bezeichneten - Facebook-Gesetz soziale Netzwerke dazu zwingen will, bestimmte Inhalte zu löschen, dann kann einem Angst und bange werden, welche Meinungen der Bundesjustizminister aus dem legitimen demokratischen Diskurs ausgrenzen will. Am Ende läuft es darauf hinaus: Wer nicht links ist, ist rechts und wer rechts ist, ist rechtsextrem oder marktextrem bzw. rechtsradikal oder marktradikal. Für den gilt dann nicht das Gebot der Toleranz, sondern der muss unerbittlich bekämpft werden. Intoleranz im Gewand der Toleranz - das durchzieht sich wie ein roter Faden durch dieses Buch.

Heiko Maas' Buch "gegen Rechts": Intoleranz im Gewand der Toleranz | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...toleranz-gewand-toleranz  

04.06.17 13:52
12

290 Postings, 3056 Tage SteinlausSteviiiafan Das Problem heißt Islam

Genau so ist es. Für meinen untenstehenden Beitrag, der die Dinge beim Namen nennt, bin ich von einem gewissen "st" gesperrt worden und mein Beitrag wurde gelöscht.

Diskriminierung
Betroffener Satz: So ist das halt seitdem der  Islam zu Deutschland gehört. Unangemessene Verallgemeinerung und religionsfeindliche Stimmungmache.

Haben  bei Ariva Leute das Sagen, die von Maas ausgewählt wurden? Mörder dürfen frei ihre Drohungen aussprechen, aber Kritik daran wird bestraft? In welchem Land leben wir eigentlich?

04.06.17 13:57
6

29905 Postings, 4597 Tage waschlappenNicht doch, meine Lieben!

... im Herbst können sich Alle warm anziehen, wenn ich baden gehe!!

Angehängte Grafik:
pic9127_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic9127_.jpg

04.06.17 14:02
3

290 Postings, 3056 Tage Steinlaus# 995 Das wäre fast zu schön um wahr zu sein

04.06.17 14:03
3

290 Postings, 3056 Tage SteinlausVermutlich geht es in dieser Richtu ng weiter

04.06.17 14:18
6

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanWas

gibt es da "entsetzt" zu sein? Trump twitterte. "Wir müssen klug, wachsam und hart sein. ... Wir brauchen das Einreiseverbot als Extra- Sicherheitsmaßnahme"
Geht doch eigentlich die Deutschen nix an, was die Amis machen.

04.06.17 14:46
10

16233 Postings, 6803 Tage noideaTerror

solange die Politiker nicht selbst betroffen sind, wird sich nichts ändern. Erst wenn es um den eigenen Arsch geht, wird gehandelt !

04.06.17 14:59
10

6957 Postings, 4195 Tage SteviiafanAus

dem Liveblog

12 Terroristen festgenommen.

Auch der Iran meldet sich zur Wort
Der Iran bezeichnet den Londoner Anschlag als Weckruf und ruft den Westen auf, sich die ideologischen und Finanzquellen des Extremismus vorzunehmen. „Welche dies seien, sei für jeden offensichtlich”, erklärte das Außenministerium. Der Iran sieht Saudi-Arabien als Hauptförderer des Extremismus.

http://www.bz-berlin.de/welt/...log-sechs-tote-verletzte-lebensgefahr  

Seite: 1 | ... | 918 | 919 |
| 921 | 922 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben