sunwin wird laufen

Seite 913 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7664826
davon Heute: 281
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 911 | 912 |
| 914 | 915 | ... | 1441   

23.06.15 13:14

6957 Postings, 4178 Tage Steviiafanstenzi, Du vewechselst es bestimmt mit Xylitol.

"One articial sweetener in particular s very toxic to dogs - this is xylitol and any products containing xylitol should definitely be avoided. Stevia is actually pretty safe but can cause an osmotic diarrhea"
http://www.justanswer.com/dog-health/...stevia-safe-dogs-eat-it.html#

"Stevia won't harm Dogs..xylitol, which is a sugar alcohol that is very toxic to dogs, in fact it can be fatal for our canine friends.."
https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20120318232352AAOB7js

Kenne mich sonst mit Vierbeinern nicht aus. Warm sollen die Süßes kriegen?
Sehe nur, dass das von Wild feine Zutaten sind. Enthalten sogar Himbeeren.  
http://taste-of-the-wild-shop.de/product_info.php?products_id=217

23.06.15 13:27

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanUnd dass Stevia "osmotischen Dünnsch..."

verursachen soll, glaube ich auch nicht. Das liegt eher an dem in vielen Stevia-Produkten enthaltenen "Erythritol"

"Sugar alcohols such as erythritol are difficult for the body to digest, which can cause digestive problems if you eat too much. Symptoms include diarrhea, gas and bloating"
http://www.livestrong.com/article/...the-disadvantages-of-erythritol/  

23.06.15 13:47

4231 Postings, 4899 Tage 51MioVernünftig kommuniziern

tue ich eigentlich. Leider sprechen mich Leute von der Seite an, oder müssen über mein Posting im NBT sprechen.
sts schau mal liever darauf was du so von dir abgibst. Du musst nicht zu jedem Beitrag dein Senf abgeben, genauso wie die Eis Haxe, die sich über Beiträge in einem Forum echauffiert, in dem er gesperrt ist. ich sage ja zu euerem Kram auch nichts, so lange man nicht von der Seite anspricht und meine Beiträge verdreht.
Suche mal lieber nach negativen Punkten, die Munition scheint ausgegangen zu sein.
oder sucht mal nach einer Datenquelle, die Exporte von China nach Deutschland aufzeigt. Es soll Leute geben, die erfolgreicher waren.

23.06.15 13:50
6

175 Postings, 5026 Tage kelle_flIch frage mich ...

... wieso Ihr in diesem komischen NBT liest? Ich habe da noch nie gelesen und muss somit keinen Senf von mir abgeben. Einfach mal unterlassen, das lesen dort ...  

23.06.15 13:53

3606 Postings, 5629 Tage dieterkuhn@ positiv5 #22800

23.06.15 14:05
4

3606 Postings, 5629 Tage dieterkuhnHallo Mod !

Wir möchten hier alle tagesaktuelle Moderierungen einblicken dürfen - bekanntlich sollen sie für alle öffentlich zugänglich sein und ich vermisse hier einige viele Meldungen, die noch vor einer Stunde noch zu lesen waren...

23.06.15 14:22
1

74 Postings, 4100 Tage solarchein wahres Wort

wirklich informative Beiträge gehen hier leider schnell verloren.....soll wohl auch Sinn der Sache sein....schade eigentlich. Indem hier zu jedem Blödsinn Stellung bezogen wird, verschwinden die interessanten und informativen Threads im Hintergrundrauschen, eigentlich nicht der Sinn eines Forums  

23.06.15 15:08
3

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanKann jemand damit was anfangen ...?

"Management believes its stevia products can enter more retail markets as a SMETA member by maximizing distribution potential of stevia products from wholesale level to retail level."
http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news

23.06.15 15:24

74 Postings, 4100 Tage solarchMuss man schon im Kontext lesen

Sunwin Stevia International Passes Sedex Members Ethical Trade Audit (SMETA)

QUFU, China, June 23, 2015 /PRNewswire/ -- Sunwin Stevia International, Inc. (OTCQB: SUWN, "Sunwin Stevia"), one of the top global suppliers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98 and Rebaudioside A99, announced today that Qufu Shengren Pharmaceutical Company, Limited, a wholly owned subsidiary of Sunwin Stevia, has passed Sedex Members Ethical Trade Audit (SMETA).

SMETA is designed to reduce duplication of effort in ethical trade auditing, benefitting retailers, consumer brands, and their suppliers. It was developed in response to member demand for an ethical audit report format that could more easily be shared.

Sedex offers a simple and effective way of managing ethical and responsible practices in your supply chain. Sedex provides an efficient and cost effective way of sharing ethical information with multiple customers, helping cut down on unnecessary paperwork and saving time and money.  Suppliers complete one self-assessment questionnaire and can choose to share this with multiple customers on Sedex, along with any other relevant ethical information, such as audit reports and certifications. The Sedex system is secure and confidential and suppliers have complete control over who can view their data.

Ms. Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia stated, "Being a SMETA member allows Sunwin to share the same data with many customers, reduce the need for multiple audits, as well as allow the company to concentrate on making real improvements. Management believes its stevia products can enter more retail markets as a SMETA member by maximizing distribution potential of stevia products from wholesale level to retail level."  

23.06.15 15:31
4

74 Postings, 4100 Tage solarchSedex und SMETA

Sedex (Supplier Ethical Data Exchange) ist eine Mitglieder-Organisation für Unternehmen, die sich zu einer kontinuierlichen Verbesserung des ethischen Verhaltens in ihrer Lieferkette verpflichtet haben.
Als größte Kollaborationsplattform zum Management von ethischen Daten in der Lieferkette widmet sich Sedex der Verbesserung verantwortungsvoller Geschäftspraktiken und bietet seinen Mitgliedern eine sichere Online-Datenbank wie auch ein Lieferkenttenmanagement-Tool. Die Plattform unterstützt Unternehmen dabei, ethische Risiken in ihren Lieferketten zu identifizieren, zu managen und zu minimieren.

Der thematische Fokus für den Austausch zwischen den Mitgliedern liegt dabei auf vier Kernbereichen:
Arbeitsrichtlinien,
Gesundheit und Sicherheit,
Umwelt und
Unternehmensethik.
Sedex-Mitglieder sind in über 150 Ländern und in vielen verschiedenen Industriesektoren vertreten. Seit Gründung der Organisation im Jahr 2004 haben sich über 26.000 Unternehmen aus der ganzen Welt entschieden, die Sedex-Plattform für das Management ihrer Lieferkettendaten zu nutzen.

SMETA, das „Sedex Members Ethical Trade Audit“, wurde für Einzelhändler, Consumer-Marken und ihre Zulieferer entwickelt, um ethische Audits und den Datenaustausch darüber zu erleichtern und so Doppelarbeiten bei Audits zu verringern.

23.06.15 15:35
7

74 Postings, 4100 Tage solarchIst in China auch nicht an der Tagesordnung

Im Rahmen eines SMETA-Audits wird auf die Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Umwelt-, Sozial- und Ethikstandards geprüft und das Unternehmen kann sich offiziell als SMETA-zertifiziertes Unternehmen bezeichnen.

„Die Zertifizierung belegt, dass die erstklassige Qualität der Produkte unter Einhaltung ethisch und ökologisch einwandfreier Rahmenbedingungen erzeugt und nachhaltig gesichert wird“

Die globale Ausrichtung von Sunwin wird hier ganz deutlich, meiner Meinung nach vom Management alles hervorragend vorbereitet. Die Ausrichtung ist klar erkennbar  

23.06.15 15:35
5

4231 Postings, 4899 Tage 51MioSMETA

Auditierung der Supply Chain nach best pracitce. So kann man sich viele Audits sparen, die jeder einzelne Retailer von einem verlangt. Eine gute Erklärung auf deutsch von DV-GNL, die leider auch die Germanische Llyod gekauft hatten.

http://www.dnvba.com/de/nachhaltigkeit/...tung-Ethik/Pages/SMETA.aspx

Für Sunwin würde es den Vorteil bringen, dass sie eben immer wieder irgendwelche Audits durchlafaufen müssen, die vom vorherigen um 5% abweicht.
Sunwin bewegt sich im Bereich non GMO, natural, etc., da ist das Bestehen eines solchen Audits sehr wichtig.  

23.06.15 15:44

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanQuasi: "Saubere Arbeit". (Trotz China-Image :))

23.06.15 15:49
5

74 Postings, 4100 Tage solarchMeiner Meinung nach

ist diese News ein deutliches Zeichen für den weiteren Weg Sunwins. Man passt sich internationalen Standards an und macht sich diese zu Nutze um als global Player aufzutreten und eine führende Rolle im Steviasektor zu erlangen und zu festigen.
Wenn man die Fakten mal so vor dem geistigen Auge vorbeiziehen lässt

- steigende Umsätze
- Vergrößerung der Produktionskapazität
- Patentanmeldung
- GMO
- SMETA

gibt alles ein Bild und selbst der letzte Zweifler sollte erkennen wohin die Reise geht. Der Zug rollt

23.06.15 15:56
2

74 Postings, 4100 Tage solarchLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.15 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

23.06.15 15:58
4

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio@Solarch und Steviafan

Also nicht jede China Bude ist murks. Bedenke, dass auch die westlichen Einkäufer murks einkaufen wollen.

Ich denke Sunwin kann damit seine Chancen steigern als Private Label Herrsteller zu fungieren.
Ich nennen ein Beispiel, wenn DM, Rossmann, REWE oder wie sie alle heißen ein Süssstoff auf Stevia Basis in Tabform oder flüssige Form haben möchten, kann Sunwin besser ins Spiel kommen.
Bei Only Sweet hatten sie immer gesagt, dass es in den USA herrgestellt wurde bei einem namhaften Herrsteller. Damals wurde OnlySweet von Wildd vertrieben, es gab intensivere Verflechtungen mit SUnwin USA, die dann wieder entflechtet wurden. Wild kann in den USA kein Retail Handel. In Deutschland wäre es einfacher gewesen, da sie hier über Expertise verfügen, dank Capri Sonne.  

23.06.15 16:03
2

4231 Postings, 4899 Tage 51MioSMETA in der Stevia Industrie

Die Freunde von PC haben SMETA auch bestanden. siehe siete 48
http://purecircle.com/content/uploads/pdfs/...bility_report_final.pdf

GLG laut Google nicht

23.06.15 16:03
3

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.15 14:48
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten

23.06.15 16:05

4231 Postings, 4899 Tage 51MioSi Solarch stimme dir zu 100% zu

23.06.15 16:17
1

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanMal ein Beispiel ...

für die Ablehnung des China-Stevias (allgemein)
Letzter Satz des Fettgedruckten heißt:
"OUR STEVIA IS PROUDLY GROWN IN PARAGUAY NOT CHINA"
http://www.amazon.com/...ancer-Concentrate-Satisfaction/dp/B00EUQK7OY

Umso besser ist es, dass sie jetzt so etwas vorweisen können. um akzeptiert zu werden.  

23.06.15 20:10

2410 Postings, 4145 Tage toi-toi-toiWer kauft denn da

diese Schnäppchenkurse zu 0,252?  

23.06.15 21:10

6957 Postings, 4178 Tage Steviiafan@ asot

Drei Awards konnt ich schon mal ausfindig machen.
http://translate.google.de/...ttp://www.wso-site.com/&prev=search

Ich glaub allerdings, dass Sunwin so etwas gar nicht (mehr) nötig hat.  

24.06.15 07:21
2

2410 Postings, 4145 Tage toi-toi-toiEin Auditor drüben

Nachts unterwegs, ob er auch noch nach einer DIN EN ISO 9001 usw. gesucht hat, lässt er offen. ""Big-Player fordern heutzutage solche "Skills"".

Welch ein alter Hut, der Handel bietet meines Wissens keine Ferngläser mehr an um soweit zurückblicken zu können.  

24.06.15 08:07
4

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.15 12:21
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.

24.06.15 08:40
3

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellmeldung von gestern...

Seite: 1 | ... | 911 | 912 |
| 914 | 915 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben