Es ist so, dass der Kurs momenatn vonwenigen gemacht wird. Der große Teil ist eingedeckt und wartet auf den Bericht. Dort werden wir sehen: was noch außerhalb der Exporte verkauft worden ist, wie sich der chinesische Markt entwickelt hat was mit den zunehmeden Interesse aus Süd-Ost Asien passiert ist was Wild für die neue Capri Sonne in den USA womöglich gezogen hat?
Es ist zwar eine Capri Sonne Range, aber zumindest ist der Anfang im wohl größten Markt gemacht. Das Sirup mit all seinen Aromen und Süssungmitteln wird in Deutschland gemischt und nach USA verschifft.
Ich erwarte nicht, dass Sunwin ein spezielles Produkt nennen wird, weil weltweit alle von local sourcing sprechen. Auch wenn China der größte Exporteuer in Menge und Wert weltweit ist, wollen viele Firmen dies nicht publik machen. In USA werden alle Shipping Daten publik gemacht. So ist es einfach herauszukriegen wer wen beliefert. Es gibt Firmen, die aus diesen Gründen nicht direkt importieren, sondern extra eine Handelsgesellschaft gründen. Im Falle von Domino und Zingstevia wäre es eh egal, weil es noch ein Mal zu Wild geht. Was ich damit sagen möchte, bei einem Endprodukt wie Zingstevia würde Domino es nicht mal publik machen wollen. Von daher lache ich nur über irgendwelche Post, die wissen wollen wo Sunwin drinne steckt. Es ist nur als reine Irritation gedacht, oder die Leute sind d..m.
Ich erwarte einen guten Bericht, da ich einfach den Ausblick aus dem letzten Bericht als teils selber bestätigt sehe. Den anderen Teil werden wir im Bericht sehen.
Ich denke Sunwin ist immer noch bei vielen Leuten auf dem Radar. Weil die Story mit Stevia immer noch Persperktive hat Weil Sunwin von der finanziellen Situation gesund da steht Weil die Colaboration Agreements endlich greifen. Siehe das Wild Abkommen und Lieferung. Und weil Sunwin nur Meldungen raus gebracht hat, die wesentlich sind und nicht Pseudo Meldungen wie die Stevia Empokömmlinge rausbringt.
Wird der Ausblick durch den guten Bericht und durch den neuen Ausblick bestätigt sehe ich großes Potential für die Zukunft und folglich für Kursphantasien. |