Ich kann verstehen das du einen Teil deiner Anteile verkauft hast. Schließlich haben die meisten Langzeitinvestierten einige 100tausend Stück im Depot. Und wenn dann der Gewinn schon eine größere summe ausmacht, kann man schon schwach werden und sich absichern. Wir haben mit sunwin in der Vergangenheit viel mitmachen müssen und daher freut man sich auch über 30cent. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen nichts herzugeben. Gewinne muss man eben auch aushalten können -wird sicher schwierig bis zum Euro. Bin der selben Meinung wie Martin und glaube an ca. 50 Cent bis zu den zahlen Ende Juli. Und bei guten Zahlen könnte es Richtung 1 Euro gehen, damit wir endlich eine Bewertung wie purecircle bekommen. Zu handeln traue ich mich hier nicht mal mit einem teil meiner Anteile auch wenn der RSI schon hoch ist. Es kann hier viel passieren :neue Lieferungen, neue Homepage geht online, ein Börsenblatt berichtet,usw. Dann spielt der RSI keine Rolle mehr. Das in naher Zukunft ein Börsenblatt berichtet halte ich für sehr wahrscheinlich -die suchen sich solche Aktien mit soviel Interesse Also bis dann |