sunwin wird laufen

Seite 444 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7672281
davon Heute: 2201
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 1441   

02.10.13 11:03
1

4231 Postings, 4901 Tage 51MioWild als fühender Anbieter von Eneryg Drink Zutate

Diese Presseerklärung liest sich gut, vor allem folgender Absatz!:

Die nächste Generation Energydrinks und Tee
Hersteller, die Innovationen für die großen wachstumstreibenden Getränkekategorien suchen, werden bei WILD am Stand fündig. Bei den überaus beliebten Energydrinks (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/...stoffe/energy-drinks/) gilt das Unternehmen als global führender Ingredients-Anbieter. Vorgestellt werden die neusten Konzepte für "Energy plus Saft" und "Energy plus Tee" ebenso wie funktionale Energydrinks und kalorienfreie Varianten

Hier der Link:

http://www.presseanzeiger.de/pa/...ktkonzepte-am-Puls-der-Zeit-697202  

02.10.13 16:50

861 Postings, 6043 Tage HeikelineZucker hat einen genauso großen Suchtfaktor wie...

03.10.13 00:07

1789 Postings, 5382 Tage thomas14jaja

...germanistik ist halt eine brotlose kunst :-(. 

03.10.13 00:35

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69hallo

Heute nacht hat sich der user 3x toi bei WO abgemeldet !!!! Es gibt ihn nicht mehr !!!!!
Sollte er doch mit neuem Namen erscheinen wird er schnell erkannt !  

03.10.13 19:16

3606 Postings, 5631 Tage dieterkuhn@ Fortunato69 #11079

wie, für immer ?  

03.10.13 23:38

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69der user hat sich

Letzte nacht abgemeldet. Zuvor hatte er noch versucht ein paar seiner berühmten Meldungen zu platzieren ! Die wurden gelöscht !

Hier der Link :

http://www.wallstreet-online.de/userinfo/424500-toi-toi-toi

Somit ist der erste Zwillingsbruder weg !

04.10.13 07:46
2

934 Postings, 5119 Tage simba0411habt ihr bis schon

gesehen . hier werden einige nur verarscht

jetzt haben wir wieder kurse um die 0,1 wie ich das vor wochen schon sagte!

wenn hier alles wirklich so toll wäre, dann hätten wir hier andere kurse! ich selber bin auch reingefallen - kauf keine aktie die alle so hoch loben!

ich bin überzeugt, dass hier ein paar ein falsches spiel spielen! so ein mist!

04.10.13 08:10

1326 Postings, 5332 Tage ruck...BULLISH in mid-long term.

Bei mir ist die Zuversicht ebenfalls derzeit etwas eingetrübt, meine Erwartungshaltung/Hoffnung war, dass wir Anfang Oktober zumindest auf EUR 0,20 bis 0,25 stehen werden, aber das Gegenteil ist eingetreten... werde mich auch mal einige Woche aus dem Forum verabschieden und die Stücke liegen lassen - unverhofft kommt oft...

http://www.allotcbb.com/quote.php?symbol=suwn

Price and moving averages has closed below its Short term moving average. Short term moving average is above its mid-term; and above long term moving averages. From the relationship between price and moving averages; we can see that: this stock is NEUTRAL in short-term; and BULLISH in mid-long term.

04.10.13 08:22

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69ja dann lebt wohl

Simba, du wirst besser schlafen wenn du glattstellst !    

04.10.13 08:55
1

934 Postings, 5119 Tage simba0411ja wenn ich

meinen ek wieder bekomme

bin hier schon über einem jahr investiert - so eine schlecht aktie hab ich selten gesehen!

eine otc aktie kurz vor gewinn muss eigentlich explodieren, aber hier schaut das einfach nur traurig aus!

war von sunwin überzeugt, aber hier wird alles leider nur zu gut geredet! sunwin hat noch nichts auf die beine gestellt!

das einig gute ist,, dass sie wenug fremdkapital, also schulden  haben, aber dass ist schon alles!

umsätze bleiben schwach! ich bin überzeugt, dass die nächsten q zahlen auch nicht viel besser sind!

04.10.13 10:05

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69es steht dir frei

Eine email an Sunwin zu senden. Kannst ja dabei Luft ablassen ! Ich bleibe, und diese Kurse sind Kaufkurse. Es ist doch klar das einige bekannte user hier am drücken sind. Um ihre Prozente mit deinen abgekauften Aktien funktionieren.

Dem user 3x t ist es zu heiss geworden. Allein schon das Thema Börsenaufsicht und Manipulation ! Das hat ihn aus dem Forum bei WO sicherlich gestört.
Aber das Forum vergisst nichts. Und somit werde ich mich heute Abend mal hinsetzen und diesen Vorgang in einer email verfassen und dort mal publik machen.
Die Abteilung Q3, geht solchen hinweisen nach. Telefoniert hatte ich schon. Die sehen sich solche Foren an. Und da werden einige beim Schopf gepackt die hier so verdrehen und manipulieren.

04.10.13 21:00

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69wer lust hat, der

Kann ja mal dieses sich zum Wochenende durchlesen !

Das ist aus dem yahoo board ! Falls es gelöscht wird von nem Mod, wegen irgendeiner befindlichkeit, habe ich es gerne per boardmail zu jeder zeit !

noerpdberridge • 3 hours ago 0 0 What in the HELL is going on? I can’t believe this is happening, there is a new research report just released on SUWN that I am very
anxious about. Underground Stock Alerts (google them) just released this today! This research group
has a huge influence on the market, I’ve seen them move stocks 500 - 1500% in ONE DAY and also
influence the market down as well. You guys get the report? Curious to hear your thoughts, not sure if I
should sell or hold.  

05.10.13 10:16

3606 Postings, 5631 Tage dieterkuhnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.13 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

05.10.13 11:27

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69guten Morgen

Da dieser User mich in einem anderen Forum ( Dyesol ) wiederholt angegriffen hat wurde er gesperrt !!!!!!!

Ich finde es richtig !!!!!!

Meine Pause geht bis Sonntag ! Aber recht geschieht ihm, den ambitionierten Hausmeister Karli !  

05.10.13 15:55
1

76 Postings, 4867 Tage klickmichkleiner Nachtrag zu den hohen Umsätzen zum

Monatsende...

Da sich die Umsätze in den letzten 3 Tagen wieder in normalere Bahnen in USA zurückbewegen, scheint es sich wirklich um eine Art 'Window Dressing' zum Quartalsendegehandelt zu haben. Auffällig war jedenfalls, dass neben dem altbekannten und aktivsten Broker Knight Capital Americas LLC, noch 2 weitere, bei Sunwin eigentlich vollkommen inaktive Häuser mit kanpp 1,1 Mio Aktien an den letzten beiden Tagen das Geschehen beherrschten - MONARCH BAY ASSOCIATES, LLC und vFinance Investments, Inc.
d.h. fast 60% des SUNWIN Gesamtumsatzes lief über diese beiden Häuser - das spricht für eine externe Adresse, die unbedingt die Stücke platziert wissen wollte.

Und jetzt wird es richtig lustig, denn wie bei kommunizierenden Röhren, drehte sich bei China Direct CDII zum ersten Mal seit Monaten der Kurs ins Positive, vom absoluten LOW am 26.09.  (0,045) mal knappe 100% bis gestern bei 0,08. Die Synchronität ist schon erstaunlich, wobei der Firma eigentlich nur ein steigender Magnesiumpreis mittelfristig helfen kann, das ist schließlich ihr Kerngeschäft.  

05.10.13 16:27

3606 Postings, 5631 Tage dieterkuhn@klickmich #11091

hallo klickmich !

kann es sein, daß einige aggressive einsammler beauftragt worden  in den foren
zu verunsichern, nur um viele zittrige hände dazu animieren zu verkaufen ?

ich frage nur, weil ständig gebasht worde in den foren im wallstreet-online und hier.

lg  

05.10.13 17:23

5652 Postings, 5724 Tage clownkann es ein

nur eine theorie,
ich fand die kursentwicklung bis vor diesem komischen "verfall" richtig gut,vielversprechend.
sind da leute oder eben fonds beauftragt worden ihre aktien bei gewissen kursen für eine richtung einzusetzen?
hier würde ich sagen ganz klar ja!

es sieht so aus als würde sunwin in 2014 schwarze zahlen schreiben.
meiner meinung nach wird/soll sunwin in die wild flavors eingebaut werden,
Das WILD Flavors Produktportfolio umfasst Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und „Specialty Ingredients“.
Süßungssysteme ist auch sunwin stevia.

ist doch eigentlich logisch,da geht die wild flavors an die börse in ihrem portfolio süßungssysteme z.b. fruit up und ohne sunwin stevia?!
ich würde mich zu tode ärgern wenn sunwin stevia top zahlen liefert und diese nicht den kurs der wild flavors unter anderem beflügeln!
und jetzt diese fiesen kursverhältnisse,schön zwischen 10 und 15 cent und nicht höher lautet die order von wem auch immer!?
und irgendwann kommt für uns die offenbarung,reste vom klostein oder anteile/umwandlung in wild flavors aktien?
alles theorien,aber für mich wird sunwin stevia nicht an der börse bleiben.  

05.10.13 22:25
3

76 Postings, 4867 Tage klickmich@dieterkuhn

ob professionell, semiprofessionell oder amateure -

sie alle machen sich schlicht die Tatsache zu Nutze, daß OTC Werte in der Regel keine kontinuierlichen Börsenumsätze generieren und es somit schnell zu Nachfrage- oder
Angebotsüberhängen kommt. Der Spread geht auf und die Aktie taumelt oder knallt durch
die Decke (das Beispiel CDII zeigt es gerade eindrucksvoll - knappe 100% in 7 Tagen, ist doch nicht schlecht?!)... und diese Lust nach schnellen Gewinnen zeigt sich doch hier im Forum auch anhand der Zugriffszahlen - da wird doch manch MDAX Wert neidisch.

Leider sinkt mit den erratischen Umsätzen auch die Prognosewahrscheinlichkeit von chartanalytischen Marken, der Prozykliker bekommt das Signal zumeist erst, wenn der Zug
schon lange Fahrt aufgenommen hat, so dass das Momentum eventuell schon ausgereizt ist und die Rückfahrt schneller beginnt als ihm lieb ist, der Antizyliker sieht zwar historische Wendepunkte  

05.10.13 22:43
5

76 Postings, 4867 Tage klickmich@dieterkuhn fortsetzung

zu schnell gedrückt....

der Antizykliker sieht zwar historische Tiefpunkte als Einstiegsorientierung, nur kann so
ein Wert diese spielend durch einen Angebotsüberhang durchbrechen, wenn der Wert
gerade kein Eigenleben an der Börse zeigt. Es gibt demnach psychologisch genügend
Enttäuschungspotentiale hier, mit denen andere Menschen spielen können.

Und solange der Newsflow eines Unternehmens nur eine untergeordnete Rolle spielt,
reichen ein paar hingehauchte Thesen offenbar aus, um bei manchen Menschen den
Finger zucken zu lassen. Dabei sind dann in manchen Foren diese Thesen schon so steil,
dass Vernunftbegabte eher ins Lachen fallen sollten.

Ich sehe die meisten Basher hier als Trader, die natürlich möglichst tief die Aktie einfangen
wollen, da dann die Erholungswahrscheinlichkeit und damit ihr Profit am leichtesten zu kalkulieren ist. Wenn die Schreibfrequenz eines Autors beim Aktienabstieg am stärksten ist, er dann bei einer Erholung ins Koma fällt und erst so bei einem 50% Gewinn seine Aktivität wieder aufnimmt, um vor dem nächsten Untergang zu warnen, dann dokumentiert dieses Verhalten die unterstützende Tätigkeit eines Kurzfristtraders.  

06.10.13 10:06

38 Postings, 4389 Tage sunloser07plausibel beschrieben

Danke für die plausible Erklärung des typischen "Basher-Verhaltens" an der Börse!  

06.10.13 13:14

3606 Postings, 5631 Tage dieterkuhn@klickmich

danke für deine mühen, aber leider konnte ich dir für diese
exellente ausführung nur jeweils einen stern vergeben !

lg

ps: bm  

06.10.13 22:36
1

4231 Postings, 4901 Tage 51Mio@klickmich

Danke, sehr gut beschrieben. Sobald die Aktie etwas sinkt kommen die Ratten zum Vorschein. Eine Ratte schreibt bis zum umfallen. Ich weiß nicht wie viele von den Lesern und Schreibern hier diese rein und raus Spielchen mitmachen. Wenn es nach unten geht, dann wird nach unten gepusht. Es geht um von der linken Tasche in die rechte Tasche. Man opfert Stücke. Die bekannte Ratte hat es ja öfters erwähnt. Immer wenn der Kurs runter geht werden die Ratten sehr agressiv.

Umgekehrt arbeiten die Ratten auch. Es gibt das Pleiteuternehmen GLG. Hier wurde mit 200 Stück nach oben gepusht, obwohl es keinen Grund gibt.  

07.10.13 10:01
1

6607 Postings, 7416 Tage Fortunato69so schreiben

Geht heute Abend raus ! Dann sehen wir mal was passiert !!!!!  

07.10.13 11:43

8524 Postings, 7499 Tage sts091280Anuga...

"...
Ein Thema wird auch Stevia sein. Jahrelang haben die Lebensmittelhersteller auf die Zulassung der süßenden Stoffe aus der Steviapflanze für den europäischen Handelsraum gewartet. Stevia-Süßstoffe tragen den komplizierten Namen Steviolglykoside, gelten als nahezu kalorienfrei und sind bis zu 300mal süßer als Zucker. Seit November 2011 sind die Stoffe offiziell in der EU erlaubt und finden auch im Getränkesektor vielfach Anwendung. Aussteller wie Döhler, Fritz-Kola und Wild sind hier bereits erfolgreich aktiv.
..."

http://www.anuga.de/de/anuga/presse/...channel=kmeigen&language=d  

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben