sunwin wird laufen

Seite 415 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7647333
davon Heute: 1195
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 1441   

22.08.13 16:33

3079 Postings, 4810 Tage GoldenPennyKurs ruht gut für erneuten Anstieg !

Der Kurs zeigt stärke und ladet sich für eine neue Rally auf. Eine Frage der Zeit bis die Fäden Platzen !  

22.08.13 16:56

2655 Postings, 6702 Tage maxmansellgruerzi miteinand

kennnt jemand diese firma?

http://www.stevia-group.de/index.html

die suchen auch programmierer, wäre doch ein job für unseren mexico-hutträger,wo er doch alles herausbekommt,dieser fuchs.........  

22.08.13 17:08

3079 Postings, 4810 Tage GoldenPenny@Max interessant ;-)

http://www.stevia-group.de/10.html

Premium Qualität mit einer Reinheit von mindestens 95% ! Es gibt ja nur einen Hersteller der das beste Stevia A99,8% herstellen kann und das wäre ja unsere gute Sunwin !

Riecht ganz danach als würde wir die beliefern !

22.08.13 17:24

4228 Postings, 4892 Tage 51MioSunwin bei 50 Cent

Sollte nach der Möglichkeit kein A99,8% zu produzieren sein Problem sein!
Mehr A99,8% höherer Umsatz

Sollte nach der Kapazitätserhöhung kein Problem sein,weil

Sunwin große Kunden bedienen kann, welches es bislang  nicht bedienen konnte.

Purcecircle rühmt sich damit der Einzige Hersteller zu sein der große Kunden bedienen kann
und das hat auch Sunwin immer erwähnt!

Sunwin hat maximale Produktionskapazität von 1300t, PC von 2000t

PC ist mit 650 vom BW notiert. Selbst wenn Sunwin mit 400% bewertet wird wären wir bei 50€cent!

Bald kommen die News, die auf die 400% gehen!  

22.08.13 17:46

2655 Postings, 6702 Tage maxmansellstevia läutet neues zeitalter in lebensmindustie

22.08.13 21:12

4228 Postings, 4892 Tage 51MioGrundsätze der Bilanzierung

Sind einfach, aber manche brauchen Nachhilfe. Weil sie es nicht beherrschen wollen sie Verwirrung stiften, wie soft.  

22.08.13 22:01

2655 Postings, 6702 Tage maxmansellwir bekommen noch einen

heissen herbst mit vielen infos, die die aktie zu alten höhen schiessen lässt. warum?
na weil der hammi nun auch endlich positiv auf die sunni schaut und ein argument nach dem anderen aus dem sack lässt, nun kann gar nix mehr schief gehen.bei dem pfund, was er grad mal rausgelassen hat, da sind bald 1000% drin.

wünsche schon einmal ein freundliches weekend........  

23.08.13 07:37

441 Postings, 4982 Tage Little VenusNoch ein paar Grundbegriffe

Sind gemäss 51Mio ja ganz einfach.

Zeitaufwand maximal fünf Minuten, dann ist man Experte   smile   http://www.rechnungswesen-portal.de/Fachinfo/Grundlagen/ABC-der-Bilanzierung.html

23.08.13 09:15

4228 Postings, 4892 Tage 51MioGrundsätze.....

Mein sagen, alles kein Hexenwerk. Danke Venus für die Links!

Wissen ist gut und schütztvor dummen Behauptungen

Ich würde vor allem nachlesen, ab wann eine Lieferung in den Umsatz fließt.

23.08.13 09:24

4228 Postings, 4892 Tage 51MioLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

23.08.13 09:31

4228 Postings, 4892 Tage 51MioBiofertilizer

aus dem Bericht, bis lang wurde es nicht erwähnt. Fiscal 2014 begann übrigens im Mai 2014:

Bericht Seite 21 recent developments! Es handelt sich um ein Beiprodukt wofür man nichts extra ausgeben muss. O.k. sollte nicht der Megaumsatzbringer sein, aber  Kleinvieh macht auch Mist. Wir werden sehen, was es tatsächlich bedeutet.  

23.08.13 09:38

4228 Postings, 4892 Tage 51MioKapazitäten zum 2.

Hier der Auszug aus dem Bericht, damit keiner Verwirrung stiften kann:

Irgendwie spinnt mein Explorer seit heute Morgen, kann den Auszug nicht reinkopieren:
Daher der link und einfach der Hinweis am Ende der Seite 3 und Anfang der Seite die Absätze zu lesen!

Macht in der Summer 1300t  

23.08.13 09:44

4228 Postings, 4892 Tage 51MioLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

23.08.13 09:58

2655 Postings, 6702 Tage maxmansell@51mio

zu zweifelst doch nicht etwa an den worten eines mexikanischen ehrbaren landbesitzers ?
also bei dem foto, der kann gar nicht lügen! da fehlt nämlich irgendwas.was war es blos?

23.08.13 10:08
1

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@max

Nein, das tue ich nicht. Nur mal eine Klarstellung, falls Leute verwirrt sind!

Irgendwann kann ich ihn ja auch GLG Schiffbrüchiger nennen!
Bislang war er der Melior Ressources Schiffbrüchige!
Danach werde ich ihn als den doppelten Schiffbrüchigen nenen. Wahrscheinlich ist er es schon, nur ich weiß es nicht!  

23.08.13 10:11

8524 Postings, 7490 Tage sts091280hier auch nochmal zur Info für die die drüben nich

t mitlesen...

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären...

FJ 2013 wurden 30.3 % der gesamten Stevia revenues in Auslandsmärkte exportiert.
Die Exporte liefen selbstverständlicherweise über Qufu Shengwang Import and Export Co., Ltd.
Im FJ 2012 wurde noch nicht soviel Stevia in die Auslandsmärkte exportiert.
Da waren es nur 14.8% des Gesamtumsatzes an Stevia was über Qufu Shengwang Import and Export Co., Ltd. ins Ausland exportiert wurde.

Steht eigentlich alles im Jahresbericht :)

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9432334  

23.08.13 10:25

2093 Postings, 6759 Tage GanswindtIch bin schwer beeindruckt von eurer Arbeit, Licht

in´s Dunkel von suwn zu bringen.
Aber seid doch mal ehrlich:
Die Aussagen in den filings sind so "schwach"' und undurchsichtig, wie die gesamte Öffentlichkeitsarbeit.
Und ihr versucht, jedes Körnchen Erde umzudrehen und zu durchleuchten.
Ergebnis sind nun mal die unterschiedlichen Interpretationen und Ableitungen für die Zukunft.
(Die berühmte "das Glas ist halbvoll"  oder "das Glas ist halbleer" Situation)
Laßt es doch einfach laufen bis zu den nächsten Q-Zahlen - dann wird hoffentlich einiges deutlicher.
Will damit sagen: Meiner Meinung nach überdreht ihr hier einiges, auch im Tonfall.
.....und am Ergebnis ändert niemand etwas, das kommt über uns, so oder so..........

Will jetzt aber nicht mißverstanden werden:
Ich mag schon Fakten und fundamentale Daten und bin hier nicht nur als Glückspieler investiert, doch ich mußte lernen, abzuwarten. Diese Firma kümmert sich einen Dreck um den Kurs bzw. ihre Kleinaktionäre - warum, wissen wir (noch) nicht!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

23.08.13 10:29

8524 Postings, 7490 Tage sts091280Zur Frage die drüben bei wo gerade wiedermal

diskutiert wird kann ich nur sagen es sind offiziell noch genug shares in Händen von Leuten die viel mehr wissen als wir.

Es gibt nicht nur die Insider (die directors und Wild)
sondern auch genug andere wichtige Shareholder die einerseits "restricted shares" besitzen oder durch andere Agreements Shares besitzen.
Siehe SECURITIES PURCHASE AGREEMENT's, STOCK SALE AND PURCHASE AGREEMENT's und SHARE EXCHANGE AGREEMENT's.
Eine grosse Rolle spielt dort auch die Shengwang Shangdong Group.
Ich weiss nicht zu 100% warum die Shengwang Shangdong Group sich nicht als extra Shareholder der über 10% besitzt ausweisen muss !
Entweder da eigentlich alles in den Agreement's ausgewiesen ist, oder auch weil Sunwin ein Teil der Shangdong Group ist oder auch weil die Shangdong Group Shares die "Restricted Shares" ( die 63 Mil. Stück ) sind.

Vielleicht weiss jemand da genaueres ich denke da an klickmich zum Beispiel.
Denn so gut kenne ich die OTC Gesetzmässigkeiten auch nicht.

Ich verweise dazu nochmal auf Posting 10343 !

Übersicht aller share contracts seit Gründung....

http://www.lawinsider.com/company/806592/...-stevia-international-inc

23.08.13 10:37

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@Ganswindt

Diese Firma ist eine kleine Firma!
Infopolitik ist sehr mau, keine Frage!

Wenn du über andere Firmen Berichte liest, werden diese auch meistens von Analysten geschrieben. Bei Sunwin interessiert sich kein Analyst für, einfach der Größe wegen, ist doch klar!
Also analysieren hier Hobbyanalysten.

ich ziehe den Schuh nicht an, wonach alles Interpretationssache ist wenn es Fakten sind. Ein höherer Lagerbestand an finished goods kann so oder so interpretiert werden, aber als Fakt ist es Fakt.

Chinesice Firmen? Sind sie nicht meistens erweiterte Werkbänke für die Welt?

Übrigens was soll Sunwin großartig erzählen, sollen sie alle Lieferungen darstellen? Wäre es nicht dumm Betriebsgeheimnisse preiszugeben.
Fakt ist, alle haben gedacht die Zulassung wird es richten, alle laufen den Steviaherrstellern die Buden ein. Ist so nicht passiert.

Ein Sunwin war bis dato nicht der Kandidat für einen Giganten wie COKE  

23.08.13 10:42

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@sts

Die Sache sieht so aus.

Qufi Shengwan gehört zu Qufu NAtural Green, diese ist eine Tochter von Sunwin!

When used in this report, the terms:  

-  

“Sunwin”, “we”, “us” and the “Company” refers to Sunwin Stevia International, Inc., a Nevada corporation formerly known as Sunwin Neutraceuticals International, Inc., and our subsidiaries;  

-  

“Sunwin Tech” refers to our wholly owned subsidiary Sunwin Tech Group, Inc., a Florida corporation;  

-  

“Qufu Natural Green” refers to our wholly owned subsidiary Qufu Natural Green Engineering Co., Ltd., a Chinese limited liability company;  

-  

“Sunwin Stevia International” refers to our wholly owned subsidiary Sunwin Stevia International Corp., a Florida corporation, which was converted to Sunwin USA, LLC a Delaware limited liability company in May 2009;  

-  

“Sunwin USA” refers to Sunwin USA, LLC, a Delaware limited liability company, 100% owned subsidiary;  

-  

“Qufu Shengwang” refers to Qufu Shengwang Stevia Biology and Science Co., Ltd., a Chinese limited liability company. Qufu Natural Green owns a 100% interest in Qufu Shengwang; and  

-  

“Qufu Shengren” refers to Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd., a Chinese limited liability company, and a wholly owned subsidiary of Qufu Natural Green.  

We also use the following terms when referring to certain related parties:  

-  

“Pharmaceutical Corporation” refers to Shandong Shengwang Pharmaceutical Co., Ltd., a Chinese limited liability company which is controlled by Mr. Laiwang Zhang,  Chairman and a principal shareholder of our company;  

-  

"Qufu Shengwang Import and Export" refers to Qufu Shengwang Import and Export Co., Ltd., a Chinese limited liability company, controlled by Mr. Zhang;  

-  

“Shandong Group” refers to Shandong Shengwang Group Co., Ltd., a Chinese limited liability company, controlled by Mr. Zhang; and  

-  

“WILD Flavors” refers to WILD Flavors, Inc., a Delaware corporation.  

23.08.13 10:44

8524 Postings, 7490 Tage sts091280Fakt ist wenn jemand restricted shares veräussern

will muss er an der SEC ein Form 144 filing veröffentlichen.
Also würden wir dies merken.

Im Moment sind 62,295,305 shares die "restricted securities" outstanding.

Genauso ist es mit den Insidern.
Möchte einer der Insider Shares in irgendeiner Art veräussern oder kaufen muss ein Form 3, 4 oder 5 filing an der SEC veröffentlicht werden.

Dies würde im Moment die director's shares und die shares von WILD betreffen.
( Laiwang Zhang 3,457,154 2.0%; Dongdong Lin 4,984,108 2.9%; Fanjun Wu 1,732,052 1.0%; Chengxiang Yan - - ; All officers and directors as a group (four persons) 10,173,314 5.9%; WILD Flavors, Inc. (1) 27,666,666 16.0% )

23.08.13 10:48

8524 Postings, 7490 Tage sts091280@51 mio das ist gut und schön darum geht es aber

nicht, es geht um die share structure.

Das was du da kopiert hast ist einfach nur die allgemeine Info was zu wem gehört.
Sorry aber das steht in fast jedem Bericht oben drin als allgemeine Info.
So schlau war ich dann doch auch schon ;)  

23.08.13 10:50
3

3079 Postings, 4810 Tage GoldenPennyQ1 2013 wird besser als Vorjahr

Die Fakten habe ich schon mal gennant aber noch mal als refresh:

1) Importgenius zeigt erhöhte Exportaufkommen von Sunwin

2) Stevia A99,8%, das beste Stevia der Welt momentan wurde von Sunwin mit sage und schreibe 6,1 Tonnen ausgeliefert ! Allein dieser Teil dürfte mehr als 1 Millionen Umsatz generieren. ca. 1/3 des Jahresumsatzes von 2012 !

3) Das Rohstofflager sowie Produktion sind gestiegen !!

Raw Material: + 30%

work in progress: +121% ! (verdoppelt)

Finished Goods: 6,5%

Es liegt 30% Rohmaterial mehr im Lager welches vorbestellt wurde.

Es muss mehr produziert werden um die Nachfrage zu decken.

Eine verdopplung der Produktion ! Nachfrage wird erwartet bzw. ich würde sagen steht schon in den Auftragsbüchern !

Fertige Güter mag zwar mit +6,5% wenig wirken, ist aber wirtschaftlich korrekt. Hier gehen die produzierten Güter gleich auf die Rampe bzw. in den Verkauf.

Hier noch stüzende Worte aus dem Sunwin Bericht:

"....The increase is primarily due to increase of finished goods inventory and an increase in raw materials inventory in our stevioside business as we adjusted our production levels in anticipation of higher overseas demand.

4) GLG wird den Preiskamp verlieren:

GLG dürfte bald nachgeben und den Markt verlassen. Die Preikämpfe mit GLG neigen sich dem Ende:

"...one of our biggest competitors has dumped its stevioside products into the U.S and Europe market, which cause a huge influence to the market. As a result, some of our customers reduced purchases of our higher quality grades of stevia in favor of lower quality stevia grades....

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben