geh mal an die frische Luft und mach ne Runde Yoga. Kaum geht es mal ein paar Cent runter, wird fröhlich vor sich hin hyperventiliert. Dass man dich nicht wirklich ernstnehmen kann, war ja schon bei 6 Euro klar, wo du dann die 4,xx prognostiziert hast. Das wird bei 10 € vermutlich auch so sein, wenn es dann plötzlich auf 9,91 € fällt. Wer sonst nix zu tun hat...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Finde es gut wenn du das anders siehst. Darf ja jeder selbst für sich entscheiden was er von E.On hält. Allerdings verstehe ich deine meist verbittert oder frustriert - wirkenden Beiträge nicht...wenn du dich...warum auch immer...darüber lustig machst wenn der Kurs fällt. Aber gut, muss man auch nicht verstehen. Hoffe jedenfalls du machst auch bald Gewinne :)
sind solche Leute eben nicht mehr investiert, sondern haben hier mal horrende Verluste realisiert. Daher der Hass auf das Unternehmen und die Missgunst...natürlich darf kein anderer damit dann jemals wieder Kohle machen. Selbstreflektion ade...
Bin seit Jahren hier und es sind immer dieselben Verhaltensmuster...man könnte fast einen psychologischen Aufsatz darüber verfassen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
sich jetzt auf das gleiche Niveau herabzulassen. Ich wünsche niemanden Verluste ... wenn dann Gewinne. Schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot ...
einem das schon...ich höchstens den Leerverkäufern.
Aber manche lernen es einfach nicht, dass ihre Verlustbewältigung nicht über das zuspamen von Foren funktioniert. Nicht jeder ist für die Börse geeignet und sollte irgendwann auch mal dazu stehen, anstatt seinen Frust hier auszulassen und andere immer wieder zu brüskieren.
Wenn einer negativ ueber eine Aktie schreibt,kann er trotzdem investiert sein,Kurse bewegen andere,lach. Am 15.3 gibt es Zahlen u.da gibt es in Sachen Verlust für die Investoren nichts zu lachen aber dann ist alles eingepreisst oder nicht???
So schlecht werden die Zahlen nicht mehr werden. Sind im 3. Quartal ja schon eingeprisen worden. Aber es gibt ja auch schon wieder Buchgewinne zu verzeichnen wenn ich mir die Entwicklung von Uniper anschaue. Das Tal ist definitiv durchschritten es wird aufwärts gehen aber das Tempo wird wohl noch nicht so hoch sein. :-)
es signifikant runtergehen, kaufe ich nach. Was die beiden Fonds da bezüglich einer Filettierung EONs ausgesagt haben, klingt plausibel. Ob ich EON jetzt als Ganzes oder in Scheibchen im Depot habe ist, mir völlig Wurst. Hauptsache , es ist in der Summe mehr wert als jetzt.
Aber warten wir erstmal ein reguläres Geschäftsjahr ab.