fazit auf der grundlage der bisher errechneten kursziele: ifx im vergleich zu dialog: 3.03 euro ifx im vergleich zu intel 0.15 euro ifx im vergleich zu texas instruments 0.34 euro hmh, sind wohl mit 3.88 momentan einer asset-bubble näher als wir denken. kann falsch liegen und ich denke, meine postings werden für diskussions-stoff sorgen. letzte prognose: nehmen wir von all den annahmen mal den mittelwert. also 3.03 + 0.15 + 0.34, dann kommen wir auf: 1.17euro. ich bitte um verlinkung dieses postings. ich stehe zu meinen aussagen. ich sehe die range für ifx zwischen 1.17 und 3.03. nehmen wir davon den mittelwert, dann liegen wir bei 2.10euro. dies ist mein zielkurs für ifx. und den hat - soweit ich mich erinnere auch schon mal jemand dafür bezahlt, der weit mehr ahnung hatte als ich. kann ja jetzt jemand kommen, ich hätte mir meine berechnungen so hingelegt. dies stimmt nicht. ich habe immer gerechnet und gepostet. die letzten stunden dokumentieren meine iteration auf die minute genau. und das letztendlich 2.10euro rauskommt, also fast genau der wert, den appollo bezahlt hat, ist äußerst erstaunlich. oder? ----- ifx ---- kursziel ---- 2.10euro ---- end of message--- |