obwohl die Berechnungen von Pieter natürlich noch spekulativ sind, hört es sich realistisch an. Wie ich schon einmal geschrieben hatte, müssen bei solchen Ergebnissen die anderen Hersteller langsam wach werden und sich selbst fragen, ob sie jemals an solche Top-Ergebnisse heran kommen! Wenn nicht, ......die weitere Forschung reduzieren bzw. einstellen und die Produktionskapazität der Firma Biontech zur Verfügung stellen. Dann sollen sie doch den Preis pro Dosis, moderat, erhöhen, wodurch alle etwas vom Kuchen abbekommen. Über das Verhältnis, Preis pro Dosis zu den Kosten für die Wirtschaft wurde schon ausführlich berichtet. Es geht um Menschenleben, um unsere Wirtschaft, das soziale Miteinander! Ich hoffe, dass die Aktie endlich von den Börsen den Ritterschlag erhält, den sie schon lange verdient hat! Und vor allem wünsche ich mir, dass alle Politiker endlich zur Vernunft kommen. Die meisten von uns haben sich sicherlich über Entscheidungen in der EU in der Vergangenheit geärgert. Aber, wir haben diese Kröte immer geschluckt. Wer einen Fehler macht, sollte demütig dazu stehen und nicht mit dem Finger auf andere zeigen. "Beschämend" und "Unfähig"! Der EU-Gedanke wird gerade mit großen Schritten zerstört. Ich denke, dass viele den Austritt von GB mittlerweile mit anderen Augen sehen. Ich hoffe auf Einsicht bei Allen und auf eine gute Kursentwicklung! Schönen Sonntag! |