AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1782 von 2416
neuester Beitrag: 08.08.25 16:29
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60387
neuester Beitrag: 08.08.25 16:29 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 24917704
davon Heute: 8867
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1780 | 1781 |
| 1783 | 1784 | ... | 2416   

28.02.23 08:03

649 Postings, 2352 Tage scalper32Happy

Earnings Day

noch ziemlich ruhig hier :)  

28.02.23 08:06

3040 Postings, 3579 Tage Tommy2015#Scalper... der war gut... ruhíg hier :-)

28.02.23 09:49
1

1275 Postings, 1563 Tage SeewölfinEarnings Day

Entgegen früherer Vorhersagen unseres CEO vermutlich wieder ein negatives Quartal, und damit Wasser auf die Mühlen der Insolvenz-Redner.
Dass  der  härteste Widersacher gegen AMC, C. Gasparino, für die Umwandlung wirbt, sagt ja eigentlich alles:  Weil im Zuge dessen der MOASS ein- für allemal Geschichte ist, GG weiterhin untätig bleiben kann. die HF gerettet sind und AA auf Rechnung der Retailer weiter mit Goldminen und Popkorn herumwurschteln kann.
Wann wird „Magic Adam“ jemand zur Seite gestellt, der Finanzen & Börse kann?

28.02.23 09:56
14

542 Postings, 3169 Tage Dr.Schuh@seewölfin

ich kenn eigentlich nur einen der das könnte und das bist du!  

28.02.23 09:57
8

70 Postings, 2037 Tage Hell Kartell@ Seewölfin

Kannst du dir eigentlich selbst noch zuhören? Trenne dich bitte von dem Invest und lasse deinen Frust nicht tagtäglich hier aus. Danke!  

28.02.23 10:10
11

3040 Postings, 3579 Tage Tommy2015#Seewölfin, wann wird dir jemand zur Seite

gestellt der es besser kann ? ;-)  

28.02.23 10:36
6

320 Postings, 1527 Tage C MoneyUmwandlung

Wieso kann man sich nicht einfach mit dem Gedanken anfreunden?

Ob 10 kleine Haufen Schei*** je 10kg ....... oder 1 großer Haufen Schei*** mit 100 kg
Es ist und bleibt ein großer Haufen Schei*** und das zu Entsorgen bleibt der gleiche Aufwand!

Hab ich ein Denkfehler?

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung  

28.02.23 11:09
1

4398 Postings, 2297 Tage LucasMaatMal einen Link.....

von mir eingestellt.
Eigentlich ist es ja nicht wirklich gewünscht hier Videos zu verlinken.
Ich habe mich mal getraut:)

Wer Interesse daran hat, kann sich diese ja mal ansehen.
Ohne es bewerten zu wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=iwnk4F4qCFs  

28.02.23 11:24
10

174 Postings, 1912 Tage SonnenscheinregenC Money

Ich möchte dein Beispiel mit der Sch...nicht anwenden, aber ganz so einfach sehe ich den Vergleich nicht. Ich gebe zu bedenken, das es für viele Kleinaktionäre leichter ist sich ein paar auf dem Papier zumindest günstigere AMC-Aktien zu kaufen , als eine , die einen 10 Mal höheren Preis hat...die Kauf- und Verkaufs-Gebühren sind dann entsprechend für den Kleinaktionär auch erst einmal höher...naja, die dann höher preisige Aktie   ( dafür weniger Stück ) bietet sich dann unseren Freunden natürlich auch besonders gut an wieder runter geshortet zu werden...naja und mit dem Nachkauf ist es dann auch so eine Sache.
Und gefühlsmäßig ( und ich lasse mich da von Keinem leiten , sondern  vertraue nur meinem eigenen Bauchgefühl ) fühle ich mich von der ganzen Sache schon über den Tisch gezogen, sehe die Vorteile der geplanten Aktion eindeutig bei den HF, die dann ganz gemütlich und viel billiger covern können  ( 10 Mal weniger Stück und das natürlich erst nachdem sie die "neue AMC-Aktie " ganz schnell wieder runter geshortet haben werden und zwar auf das heutige Niveau ! Und wir gucken in die Röhre.
Also mich begeistert das Ganze  ( als "Börsenlaie") nicht gerade !
Klar muß AMC möglichst schnell entschuldet werden, aber auf diese Art und Weise ??? Da muß es und gibt es sicherlich auch andere Wege, nicht auf Kosten der vielen Kleinanleger !!!!
Ich bin diesbezüglich schon sehr auf T_U s Vorschlag gespannt.
Und ich bin immer noch enttäuscht über die Art und Weise der Kommunikation zwischen Vorstand und  ( "Klein" Aktionären, die ja wohl die Mehrzahl an den offiziellen AMC -Aktien besitzen....) und habe auch nicht das Gefühl, das sich da irgendwas geändert hat in diesem Jahr .
Falls jetzt wieder Jemand schreibt :ich kann ja meine Aktien verkaufen, wenn ich nicht an AMC glaube, finde ich das unfair, weil ich schon sehr lange hodle und wirklich sehr stark im Minus bin, aber eben auch in Sorge um das , was gerade so vor geht.
Un d im übrigen gefällt mir der Ton im Forum z.Z. gar nicht und zwar von beiden Seiten.
Man sollte Bedenken auch nicht einfach wegwischen wie es von Manchen getan wird.
JA , ich vermisse auch U.T, Mammmak ( vielleicht hab ich da jetzt ein M vergessen...) , untitle und wie die Apes der 1. Stunde so  heißen...vielleicht gibt es nichts Neues an Fakten und nur Warten bis irgendwelche Entscheidungen fallen ...halte ich für die Existenz dieses Forums für falsch.
Irgendwie sollten sich alle etwas zurück nehmen, nachdenken bevor sie schreiben, bevor sie andere Forumsteilnehmer  angehen, Streitigkeiten in diesem Forum sind echt daneben.
Wir sollten einander ernst nehmen, auch die Sorgen Anderer, wenn sie im Forum geäußert werden...
Einen klitzekleinen Vorschlag hätte ich : Ab sofort sollte Keiner mehr als 3 Beiträge pro Tag im Forum schreiben ! Wer das nicht einhält sollte mal für einen Tag gesperrt werden. Jeder wird dann automatisch erst einmal nachdenken, bevor er schreibt und davon haben dann alle was !
Also sollte Jeder mal darüber nachdenken und sich dieser Maximal-3-Beiträge-pro Tag-Regel anschließen !!!
Vielen Dank dafür !

28.02.23 11:47
1

27 Postings, 1233 Tage ScreamerHodl@sonnenschein @c Money

@ C Money: Also ich interpretiere jetzt mal deinen "Haufen Schei***" im Sinne von "ein Haufen Sch*** für unsere HF-Freunde? Die ihren Mist viel schwerer beseitigen können als gedacht?

@Sonnenschein.:
Da hier ja niemand 100% weiß was gespielt wird und alle nur Theorien um sich werfen, werfe ich doch auch gleich mal eine ein.
Es kommt zu einem RS und (komplette Beispielzahlen) der Kurs wandert von 7$ auf 70$. Klar, für einige bzw. eher viele wird somit das Nachkaufen erschwert. Aber was wäre wenn, AMC gibt zu diesem neuen Kurs neue Aktien aus die dann evtl. von unseren "Freunden" gekauft werden (evtl. Absprache zwischen AMC und unseren HF-Freunden damit sie mit zwei blauen Augen aus der Sache raus kommen). Somit hätten wir eine Win-Win-1/2 Win Situation.

1. Win: AMC wäre auf einen Schlag schuldenfrei. Insolvenz wäre vom Tisch und AMC ist nicht mehr abhängig von seinen Kreditgebern (die ja scheinbar durch ihre Forderung einen großen Einfluss auf AMC haben/haben könnten).

2. Win: Die HF kommen mit zwei blauen Augen davon weil sie so den SQ "verhindert" haben, aber dennoch hohe Kosten für ihre eingegangene Wette haben. Ego ist angekrazt, Kenneth Greifrein ärgert sich dumm und dämlich dass jemand anders schlauer ist als er.

3. (und hier nur der halbe) Win: für jeden einzelnen AMC-Investor. AMC ist schuldenfrei, das Kinogeschäft nimmt wieder fahrt auf, das Popcorn-Geschäft blüht auf. AMC wird ein hochprofitables Unternehmen und der Aktienkurs pendelt sich somit in höheren Gebieten ein.

Soweit so gut, alles nur Theorie.

PS:
Was mir aber gerade während dem Schreiben kommt: Was passiert bei dem RS mit meinem Einstandskurs. Rein logisch müsste doch dann mein EK durch die neue Stückzahl geteilt werden, oder?  

28.02.23 11:57

2381 Postings, 4879 Tage cromwellevon welcher

Insolvenz redest du hier ?

Wo steht das AMC Zahlungsausfälle hat ??

Solange diese nicht eintreten kann nicht die Rede sein von Insolvenz !!

Oder habe ich da was verpasst??

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

28.02.23 12:02

27 Postings, 1233 Tage ScreamerHodl@cromwelle

Halt, sorry. Ich habe mich undeutlich ausgedrück.

Natürlich meinte ich nicht das AMC von einer Insolvenz bedroht wird oder Zahlungsausfälle hat. Sorry dafür!!!

Ich wollte damit eher sagen, dass somit die Wette der HF vom Tisch wäre AMC in die Insolvenz oder ins Nirvana zu shorten.

Sorry nochmal für die missverständliche Ausdrucksweise :-/  

28.02.23 12:20

3365 Postings, 2274 Tage Palatino NFecht schon

abenteuerlich das jetzt hier noch Gasparino Fans mit Ja Votings werben und sich die Umwandlung schön reden. Daran ist null nützlich!  Zumal Al from Boston einen ähnlichen vernichteten Fall im Video aufgeführt hatte, wo Citadel damit Kleinanleger abzocken wollte.  Der freut sich bestimmt riesig der Gasparino. Klingt schon nach einem neuen Gasparino Fanclub bei manchen. Zu den Q4 Ergebnissen. Diese würde ich erst mal abwarten. Prognosen können viele geben. Was eintrifft ist eine andere Sache.
Ich finde das vor allem auch Q1 dieses Jahr um weiten besser ist als Q1 2022. Hier ist weit und breit 2023 meiner Meinung keine Insolvenz zu erwarten. Selbst ohne jegliche ke meiner Meinung und wenn man Geld braucht, dann sollte AA mal die Apes via Bezugsrecht anständig fragen. Dann gibt es Geld ohne Verwässerungen. So funktioniert Shareholdervalue und nicht anders!  

28.02.23 12:41
4

170 Postings, 1456 Tage Frei21Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

28.02.23 12:57

3365 Postings, 2274 Tage Palatino NF@frei

Wir werden ja sehen wer hier recht hat  

28.02.23 12:59
1

3365 Postings, 2274 Tage Palatino NFUnd

Auf die inhaltsleere Botschaft gehe ich nicht ein. Schließlich gehts um AMC.  

28.02.23 13:06

3365 Postings, 2274 Tage Palatino NF@frei

Wer hat denn hier Leute Adam Aron oder Cusip unter die Nase gerieben und jetzt die freudige Gasparino Umwandlung? Das ist nun mal dazu da, um Ergebnisse und Entwicklungen darzustellen und manche scheint das halt nicht zu schmecken, dass die Luft für Adam Aron und sein Handeln aufgrund der Entwicklung dünner wird. Nicht alles sind unkluge AMC Aktionäre. Da hat er sich also übermütig meiner Meinung getäuscht.  

28.02.23 13:15
4

18 Postings, 910 Tage ManonthemoonPopcorn kommt ab 11.März im walmart in den Handel

28.02.23 13:22
8

18 Postings, 910 Tage ManonthemoonAdam Aron wörtlich:

"We are especially pleased that we are doing so in an exclusive launch with Walmart, the largest retailer in the United States. We could not have found a better partner than Walmart for this important extension of the AMC experience into the home.”

Walmart ist bei den Amis halt ne richtig große Hausnummer. Mensch Palatino, dass AA aber auch immer alles falsch macht. Man merkt, die Luft wird immer dünner. Zwar nicht für AA, aber für die Hedgefonds!!
EndGame! HODL  

28.02.23 13:27
7

6646 Postings, 1534 Tage BauchlauscherMahlzeit

Also mein Tag wäre ja heute gerettet, wenn jetzt noch einer von dreien schreibt:

Der Kurs fällt, weil alle die Aktien verkaufen, um sich tonnenweise Popkorn bei Walmart zu besorgen.

Na wer traut sich?

Mahlzeit Ende  

28.02.23 13:48

3365 Postings, 2274 Tage Palatino NF@ Manonthemoo.:

Was hat das mit dem RS und der Umwandlung zu tun? Gegen mehr Umsätze habe ich nichts. Ich würde mich sogar über gute Zahlen heute freuen. Auf keinen Fall lasse ich mich durch Popcorn oder ähnliches in die RS und Umwandlungsfalle locken.  

28.02.23 14:12
26

161 Postings, 1506 Tage herrbärtSelten, wirklich äußerst selten

ist mir in meinem Leben ein derart beratungsresistenter Flegel wie Palatino begegnet...
Junge, Du nervst, es kann doch nicht wahr sein, dass Du das nicht merkst?!?
Woher nimmst Du Dir bitte das Recht, ungefragt pausenlos  dieses Forum mit den immer selben (nicht gleichen!) Parolen vollzumüllen?
Woher nimmst Du Dir das Recht, so viele sympathische Schreiber und Mitleser hier zu vergraulen.
Warum folgst Du nicht einfach dem netten Rat so vieler lieber Menschen hier, und machst ein eigenes Forum auf.

ES REICHT, BITTE HAU AB !!!

Du könntest damit soo viele Menschen glücklich machen...

Ich habe fast schon panische Angst vor heute Abend nach den Zahlen, was dann wieder für Massen an BS von Dir kommt (USD 0,66, Antara, Klage, AA der Betrüger, ...)

Bitte akzeptiere den Wunsch der Mehrheit. Danke.

Ich weiß, es wird nichts nützen, aber ich habs zumindest versucht.
Sorry, solche Texte sind sonst nicht meine Art.

28.02.23 14:37
5

649 Postings, 2352 Tage scalper32gibt es

heute Abend wieder den Earnings Cast zum anhören?
letztes mal im Herbst hat der ein oder andere YTer den gestreamt.

wenn ja hör ich mir ihn an falls es zeitlich klappt und stelle die ein oder andere Info hier wieder zur Verfügung.

28.02.23 14:42
2

27 Postings, 1233 Tage ScreamerHodl@scalper

Mika von Finanzen verstehen wird heute Abend streamen

https://www.youtube.com/@finanzen_verstehen_mika  

Seite: 1 | ... | 1780 | 1781 |
| 1783 | 1784 | ... | 2416   
   Antwort einfügen - nach oben