AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1751 von 2431
neuester Beitrag: 20.08.25 22:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60754
neuester Beitrag: 20.08.25 22:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25176996
davon Heute: 3947
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1749 | 1750 |
| 1752 | 1753 | ... | 2431   

13.02.23 11:23
3

2381 Postings, 4892 Tage cromwelledie Idee

mit den Gift Cards ist mal garnicht so übel.

HF könnten nur zuschauen wie AMC sich langsam entschuldet.

Gefällt mir ganz gut.

Denn was brauchen wir in erster Linie?

Schuldenfreie Kinokette !

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

13.02.23 11:25

649 Postings, 2365 Tage scalper32aber ja

Recht hast du natürlich auch

dass es Unternehmen gibt bei denen der Kurs ständig durch Ausgabe neuer Aktien verwässert wird und nix dabei rum kommt.

Netcents usw.

das Unternehmen bei dem alle Shareholder reich werden, kenne ich leider noch nicht.

Meistens ist es ja von einen Shareholder in die Tasche des anderen Shareholder.  

13.02.23 11:28

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NF@scalper

da haben wir ein unterschiedliches Verständnis über die Auslegung und Strategie bei einer Aktionärsgesellschaft. Warum investierst du dann in Aktien, wenn du meinst, dass die Aktionäre immer nachrangig sind? CEO's werden in der Regel rausgeschmissen, wenn Sie keinen Shareholdervalue erreichen nach einem Gewissen Zeitraum. Insofern spielt das schon eine Rolle, aber offenbar haben wir hier eine andere Ansicht und du würdest sogar erfolglose CEO's unterstützen, die z.B. nur Anleger Geld verbrennen, damit Schulden tilgen, aber für die Investoren die hartes Geld investieren vom win win nur ein lose lose sind.  

13.02.23 11:35

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NF@scalper

ich verstehe wirklich gesagt nicht was du da redest im zweiten Beitrag? Hä warum gibt es keine Unternehmen aus deiner Sicht, wo man reich verdienen kann als Aktionär?  Schau dir eine Coca Cola an immer stetig höhere Dividenden oder auch eine Infineon (kennt TU ja) die sich sich nach der Krise damals vom Kurs plus Dividende und vom Geschäft her prächtig entwickelt haben. Da wird shareholdervalue geschaffen. Insofern gibt es sehr wohl Aktiengesellschaften, welche nicht Investoren abzocken und vom Geld nur melken, sondern welche die Shareholdervalue schaffen. Diese CEO's in den Firmen kannst du auch als erfolgreich bezeichnen. Bonis kassieren und durch Anlegergeld Schulden reduzieren ist kein Erfolg und keine Kunst.  

13.02.23 11:44

649 Postings, 2365 Tage scalper32das

habe ich so nicht gesagt  

13.02.23 11:46

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFsehr wohl hast du das

gesagt Scalper
Beitrag 43938

Zitat
das Unternehmen bei dem alle Shareholder reich werden, kenne ich leider noch nicht.
Zitat Ende.

13.02.23 11:49

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFIch kann

dir jetzt auch noch tesla mit dem long Squeeze als Beispiel vorlegen.
Willst du uns jetzt sagen, dass es das nicht gibt oder kennst du Tesla nicht?

13.02.23 11:55

649 Postings, 2365 Tage scalper32es muss aber dazu

ein Handel stattfinden, dass die Shares den Besitzer wechseln der bereit ist mehr dafür zu zahlen
als der vorherige.

der Verlust ist der Gewinn des anderen.

Es geht schlicht und einfach nicht dass sofern alle zeitgleich kaufen und nur halten, noch ein Handel stattfinden kann.

unser Ziel muss es sein dass ein HF uns die Shares teuer abnimmt. Davor ist es nur ein hin und her schieben unter überwiegend Kleinanlegern.

so hatte ich das gemeint.

13.02.23 11:57
2

649 Postings, 2365 Tage scalper32Tesla

sagt mir jetzt nichts.

Wer ist das?  

13.02.23 12:07

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFwie

wir hier allerdings sehen werden meiner Meinung je nach Trade ggf. zusätzliche Phantomshares gedruckt und nicht nur etwas hin- und her geschoben durch Kleinanleger. Wie ist Vanguard sonst ohne jegliche Kursbewegung an mehr Shares gekommen? Dazu shorten satt. Angebot und Nachfrage ganz einfach ausgehebelt. Insofern kannst du noch nicht mal sagen, ob ein anderes teureres abnehmen den Kurs beeinflusst, falls zum gleichen Zeitpunkt neue Phantomshares, als Falschgeld aus dem Drucker kommen.
Interessant sind jetzt die Fragen, warum sich Antara noch mehr Zeit nach dem 14.3 zum möglichen traden erbeten hat und ob bei der Umwandlung die SEC jegliches Covern einfach als Behörde mit blockiert. Insofern wäre der ganze Vorgang nutzlos, wenn dem so ist. Rein eine Schuldenfreiheit, verhindert es auch nicht, dass Vanguard oder wer auch immer weiter den Drucker mit falschen Shares bedient. Insofern müsste hier ein nicht covern seitens Justizministerium und Strafbehörden überwacht werden und eingeschritten werden, falls auch einfach direkt Phantome eingeschleust werden, was ja quasi auch kein covern ist. Ob Adam Aron das mit der Maßnahme sicherstellen kann? Kommunikativ gab darüber noch nichts.    

13.02.23 12:08
2

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFDie Firma von

Elon Musk sagt dir nicht Scalper? Kennst du Elon Musk nicht? Verwunderlich.
https://www.tesla.com/de_de  

13.02.23 12:11

649 Postings, 2365 Tage scalper32Phantomshares

hatte ich in das stark vereinfachte Beispiel jetzt nicht mit einbezogen.

Vielen Dank für die Ergänzung.

13.02.23 12:12
3

54 Postings, 1506 Tage Boerse2021#43947

Post des Tages :D

Aufauf in eine spannende Woche!
Und schön weiter klammern, gelle ;)  

13.02.23 12:21
24

74 Postings, 1254 Tage GainsPalatino mach aus deinen Beiträgen ein 10/1 Splitt

1. das hier ist kein Chat augenscheinlich hast du nichts gelernt
2. deine Thematisch immer gleichen Dauerposts gegen AA bringen dich hier nicht weiter - eher im Gegenteil - mindestens mich nervst du extrem.

Wir können ja gerne mal abstimmen über die Bewertung hier  abstimmen:

A:) Genervt über Dauerposts  = Gut analysiert
B:) Mit egal, soll weitermachen = Witzig

13.02.23 12:42
2

542 Postings, 3182 Tage Dr.Schuh@palatino

nächsten Montag ist Feiertag Börse USA. Denk schon mal dran Urlaub einzutragen.

@all
ich hoffe diese Woche tut sich was, es brodelt an allen Ecken und Enden. Die Therorie von Ant ist auch noch nicht widerlegt...

Ich bin bereit.  

13.02.23 12:44
4

542 Postings, 3182 Tage Dr.Schuh@gains

Guter Gott! Jetzt hab ich auch noch auf den verkehrten Knopf gedrückt:)
GUT ANALYSIERT!!!!! muss das natürlich heissen.
Bin doch nicht schyzo.

13.02.23 12:54

1095 Postings, 1570 Tage schulle86aber ist doch alles in Ordnung

so wie es da steht habe ich Probleme :D  

13.02.23 13:42
4

116 Postings, 1268 Tage BrisingirOfftopic aber witzig

The reverse Cramer effect.

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/..._reverse_cramer_effect/

Ich kann nicht mehr vor lachen :D  

13.02.23 14:12

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFoh Gott

wieder so ein Youtuber. Der neue Lou?  

13.02.23 14:23

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NF@ Gains:

die letzten Postings mit Scalper waren nichts gegen Adam Aron, sondern ein einfacher Sachverhalt.
Du musst es schon mal lesen, bevor du hier Unwahrheiten präsentierst.    

13.02.23 14:26
4

69 Postings, 1535 Tage The GoldfingerGiftcards - Idee von Brisingir

Hallo zusammen,

ich finde die Idee auch nicht schlecht, um AMC kurzfristig eine Geldspritze zu verpassen!

Wenn sich die Apes absprechen würden und dann wirklich zu einem bestimmten Tag x weltweit nochmal je nach eigenen Möglichkeiten den ganzen

Tag über (inkl. Pre-Markte und After-Hours)  zwischen eins und 100 Shares kaufen würden, wäre das was, um den HF mal wieder kräftig in

den Allerwertesten zu treten - ABER, ist ja dann Marktmanipulation und im Gegensatz zu den Großen dürfen wir das ja nicht, da schaut sicher die

SEC auch dann ganz genau hin!!! 

Eigentlich kämpfen wir ja mit ungleichen Mitteln, wir versuchen mit ehrlichen Mitteln zu gewinnen, andere dürfen beschei.s.s.en.

Aber so eine Gift-Card-Geschenkaktion ist auch KOORDINIERT sicherlich keine Marktmanipulation (meine eigene Meinung als Laie), da wir ja

außerhalb der Börse handeln und das Unternehmen unterstützen, bei dem wir auch Aktionär sind!

Das eingizige Problem ist, dass die amerikanischen und kanadischen Apes direkt auf der AMC-Seite die Gift-Cards erwerben können (auch digital per

E-Mail, also einfach und schnell), oder die deutschen Apes bei UCI-Kinowelt, aber viele andere internationale Shareholder können das nicht, da

beim Checkout überall eine nationale Rechnunsadresse angegeben werden muss.

Und natürlich, inwiefern sich die HF davon beeindrucken lassen...oder ob sie noch einen zweiten Drucker anwerden und noch mehr shorten!

Ich denke nämlich, dass der drastische Kursverfall gerade um die Zeit, als dieser Anttrades auf YT mit seinem 140€-Kursziel aktiv wurde, kein Zufall

war, sondern uns ein Exempel statuiert wurde, nach dem Motto, legt euch nicht mit uns an, wir können können den Kurs in jede beliebigie

Richtung steuern, wie wir ihn brauchen.

Aber dennoch eine Überlegung wert, wenn nämlich dann plötzlich AMC mit einem äußerst postitiven Quartalsergebnis zur Überraschung aller dastehen würde, insbesondere der ANALysten...

The Goldfinger

13.02.23 14:34
4

3040 Postings, 3592 Tage Tommy2015meiner Meinung nach laufen die letzten Minuten

des Spiels.... bald wird der Gegner überrannt von einer Horde dummer Apes.... vielleicht sollte AA ebenfalls nochmal Planet der Affen im Kino aufführen... zur Einsztimmung so zu sagen :-)

#ApesNeverLeaving
#ApesTtrongTogether
#HODLandBUY

13.02.23 14:35
1

5384 Postings, 3748 Tage s1893TheGoldfinger

Genau so ist es. Die stehlen wie die Raben und wenn AMC das geringste tut springt GarryG unserem KGriffel zur Seite und tröstet ihn. Wir Hamilton schreibt,  Platz 1 weswegen CEO nicht beitreten ist weil sie Angst vor Gensler und Yellen haben.

Kapiert endlich das wir nicht alleine kämpfen dürfen.  

13.02.23 14:51
4

114 Postings, 1507 Tage amcmooooninfo an alle

Cineworld hat wohl einen Käufer gefunden.
Zumindest laufen die Verhandlungen darüber.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23912477.html  
Angehängte Grafik:
cineworld.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
cineworld.jpg

13.02.23 15:00

3407 Postings, 2287 Tage Palatino NFtja

shareholdervalue darauf kommt es an. 0,66 Dollar Cent waren es sicherlich nicht.

Zitat
Die oben genannten Ausnahmen beziehen sich auf Lock-up-Beschränkungen, die ansonsten bis zum früheren der angekündigten außerordentlichen Aktionärsversammlung und dem 6. April 2023 gelten. Das Unternehmen hat zuvor APEs in Höhe von 40 Millionen US-Dollar verkauft, wie durch die Lock-up-Beschränkungen gemäß seiner at -das Marktprogramm. AMC würde auf keinen Fall weitere Verkäufe von APEs vor der Veröffentlichung der Jahresergebnisse 2022 erwarten und nur in einer Weise, die sich voraussichtlich positiv auf den langfristigen Shareholder Value auswirkt.

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4e15-b4af-7c81dc595e94.html  

Seite: 1 | ... | 1749 | 1750 |
| 1752 | 1753 | ... | 2431   
   Antwort einfügen - nach oben