sicher ist die SEC ein Problem (glaubt man deshalb an ein Covern durch CUSIP und Umwandlung? Das verhindert bestimmt die SEC. Sinn vom RS sehe ich auch nicht, da die Zahlen immer besser werden.), aber das der Hamilton mit TZero und auch RS was er als Maßnahme reingeworfen ist, meiner Meinung vorsichtig zu betrachten ist (noch nett formuliert), ist mir schon klar geworden. Und wie heißt nochmal dieses Biopharmaunternehmen, welche Citadel verklagt hatte und nun selbst eine Klage von Citadel erhalten hatte? Deshalb was sollen diese Gerichtsverfahren, welche ggf. Wes Christian anstrebt bringen, wenn sich das ganze hin zieht und die Aktie ggf. gar nicht mehr handelbar ist bzw. es sich einfach eingefroren hin zieht. Richtig wiederum sind Buy Backs, Spin Offs, Dividenden etc. Da sind sicherlich schon gute Gedanken dabei, wenn es nicht TZero ist oder eine Abzocke Blockchain der Hedgies. Sicherlich ist es auch nicht strafbar mal einen Share Intel Zählung vorzunehmen. Nur um mal zu schauen, was da bei herum kommt intern. Im übrigen wo ist denn das Ergebnis der Share Intel Zählung von der Genius Group? Bisher habe ich noch nichts vom Ergebnis gehört. Und dann würde mich mal interessieren warum wir auf der Threshold Liste sind, aber GME nicht und warum bei uns die Leihzinsen so hoch sind und bei GME nicht. Von GME kommt ja auch nada.... |