ja du kannst recht haben..die eröffnung mit den heutige dow vorgaben kann schon ernorm sein... nerven hat nordex aber heute keine gekostet..mann konnt sehr gut anhand der ct am freitag die teile abstossen bei 26,4x ...alles beweisbar..flat über das wochende gehen..da der dow am freitag schon dermassen abgegeben hat..und heute so wie ich es geplannt deulich billiger einkaufen--- geplant war das ich bei 25,66 bei 25,43 und 25,29 einkaufen wollte...
und tatsachlich aufgrund meiner neuen analyse gem des schwachen dax und den schwachen us vorgaben bei 25,38x bei 25,0x wie realtime gepostet und dann im up run bei 25,2x..eingekauft habe..und somit all in bin...die 24,9x mussten heute halten und im dax der sk nicht unter 1037x...und damit ist aus ct sicht alles paletti...
erwartet habe ich aber eigentlich nichts unter 25,26x
ein mittel ek neu nun 25,2x und damit ohne probleme und für alle nachvollziehbar 1,20 euro billiger eingekauft...und wäre sehr sehr froh die 27,xx zu sehen..
aber dazu morgen mehr...
gruss bigtwin
beweise der eks kann jederzeit geliefert werden ebendso die verk von freitag bei 26,4x und 26,3x |