merkst du eigentlich garnicht selber, wie du mit den versuch, mir irgendeine order stückzahl nach zuweisen die ich angeblich getradet haben soll ,die user hier im forum langweilst..
du hast es bis jetzt nicht geschafft einen beweis einer stückzahl zu bringen...mal scheibst du 130..dann 348 dann 384 und dann 800 stück...und nicht eine deiner behauptung stimmt du spammst hier das forum damit voll..hier machen einige leute geld mit den trades...und es interesiert bestimmt nicht viele user wie du krampfhaft hier meine stückzahl nachweisen willst ...zudem ist dieses geposte von dir spamm und off topic...aber vielen dank das interesse an meiner person...du bist schon sehr ehrgeizig..aber ich polarisier halt...und du verfolgst meine posting mit grossen interesse..
mehr werde ich zu deinen nachforschungen nicht sagen...aber bitte bitte mach weiter..
bigtwin
sorry für off topic..aber der user stört mit seinen posting über bigtwin order grössen schon enorm...
nordex kurs macht aber was er soll..und das haben ich gestern schon versprochen und erwartet
tschau bis morgen |