bist du meinen rat um 16, uhr gefolgt als die preise für nordex bei 25,27x und 25,30x standen...also ich habe mich dort jeweil einmal bedient..zum zocken...den nordex will runter...warum auch immer...
und klar bin ich auch entäuscht das meine ek vom letzten freitag mit 25,4x und 25,3x nicht deutlich mehr als 25,75 und 25,80 und 25,83 gebracht haben...und der kleine zwischen trade von erneuten m25,4x bis 25,8x...
aber warum nordex nicht zu den von mir analysierten 26,5x wollte weiss ich auch nicht...aber ich erkenne wenn ich falsch liege oder besser gesagt ...andere verindern das der kurs in diese richtung soll..der ohne weitreres drinne war...dann erkenne ich es in meiner ct analyse und stelle meine strategie um...ich halte doch nicht auf biegen und brechen
du sihest aber der kurs um die 25,27 und 25,30x waren kurse zum einkaufen...zumindesten eine technische reaktion erfolgte..mit verlust verkaufe ich auch heute nicht..
bigtwin der nordex trader sollten heut noch die 25,xx kommen verkufe ich sofort mit 30-40 cent gewinn..
egal was morgen ist |