Ich versteh es absolut nicht, warum so ein Abverkauf der Aktien bei fundamental erstklassigem Quartalsbericht und weiterem erstklassigem, unbeschreiblich gutem Ausblick für den Rest des Jahres geschieht. Und dann noch genau zu dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, statt evtl. vorher....was haben solche, in meinen Augen, dummen Anleger nur für eine kranke Begründung bei einem solchen Geschäftsbericht "Sell on good News" zu betreiben, was sowieso ein absurdes, unlogisches, krankes Verhalten ist? Wenn man Kasse machen wollte, hätte man das auch vor dem Quartalsbericht machen können...wie unlogisch ist denn diese kranke Börse mit ihren "Zockerjünglingen", denen gehört allen der Zugang zur Börse gesperrt, man, man! Sorry, aber ich musste mir mal irgendwie Luft verschaffen, dieses krankhafte, einfach nur dumme Verhalten mancher Anleger geht mir halt im Moment extrem auf den Senkel. Da ich aber Langfristanleger bin und von den unbestreitbar guten Aussichten des Unternehmens und sein weiteres Wachstum anhand der Zahlen überzeugt bin, verkaufe ich natürlich nicht. |