Jedem sollte mittlerweile klar sein woher der Wind weht oder soll die Vorhersage das der Kurs steigt, bei einer Aktie vor der die BaFin wegen Marktmanipulation gewarnt hat jemanden beeindrucken?
Ich bin schwer beeindruckt.
Wie viele deiner Prognosen sind denn bis jetzt eingetroffen? ;-) Und warum ist der Kurs da wo er ist?
Ah ja ich vergaß, ist ja schnurz Hauptsache der Kurs steigt....so wie es Profis an der Börse immer sehen, warum ist egal weil der "Kurs" ja immer recht hat. :-)
Kleiner Vergleich....wenn absolute Poker Amateure mit Profis spielen ist es für Profis immer schwierig da die Amateure überhaupt nicht wissen was sie da eigentlich tun und somit unberechenbar sind und Glückstreffer landen. Können die Amateure deswegen jetzt direkt gut Pokern?
Wenn man also einen Kurs vorhersagt bei einer solchen Aktie, die absolut unberechenbar ist aufgrund ihrer Vergangenheit und der Substanz des Unternehmen vor allem da es rein 0,0 Gründe gibt warum jemand diese Aktie kaufen sollte und sich dann damit brüstet das dieser Kurs erreicht wird, hat er deshalb Ahnung?
Vor allem wenn alle anderen Ansagen und Spekulationen sich nicht erfüllt haben, wo wir wieder bei dem Thema wären, "was interessiert mich das Geschwätz von gestern". :-)
Aber wenn ein Kurs der auf solche Art und weise "steigt", der einzige Grund oder das einzige Argument für eine solche Aktie ist, ja dann gute Nacht.
Aber du hast recht Highlife ich bin begeistert von so viel Fachwissen und Erfahrung. |