Manchmal ist alles viel einfacher, als man denkt:
Nicht alles wird heute mit Zahlen, Daten und Faktem gehandelt. Es gibt sogar mittlerweile so ein Begriff, wie "Trendtrading".
Kann jemand letzte Vervielfachung von Solon erklären? Oder wurden Sprunge von Agennix und Wilex mit irgendwelchen Fakten unterstützt? Wieviele Inso-Firmen haben 100%, 200%, 300%-tige Zocks hinter sich? Und wieviele wurden auch mehrmals pro Jahr gezockt? Kann man und muss man das irgendwie erklären?
Ich brauche nicht immer alle "fundamentale Daten" um eine Aktie zu kaufen. Manchmal sind es kleine "Zeichen", die mir Gefühl geben, dass es etwas kommen muss/kann.
Man muss mir nicht erzählen, ob die Mini-Würfe den Puschern oder Baschern zuzuordnen sind-ich habe mit eigenen Augen beobachtet, über mehreren Wochen, wie Arcandor-Kurs "gedrückt" wurde. Auch jungste Einstieg auf .038€ ist nicht von allein aufgehört, sondern wurde "ausgebremst"-und wenn ich es selbst gesehen habe, dann brauche ich keine Meinungen von Anderen dazu. (besonders, wenn manche Andere zu diesem Zeitpunkt Arcandor gar nicht beobachtet haben) Wenn es so offensichtlich "gedrückt" wird, dann kann es nur ein Grund haben: -Aktie darf noch nicht steigen. Zwei wichtige Bestandteile davon, sind für mich: "NOCH nicht" und "STEIGEN" Und warten kann ich ;) |