"arcandor... boden ist bei 0,03 gefunden tiefer wird es nicht mehr gehen mm" woher weißt du das? wenn dieses affentheater um zehntel cent vorbei ist, und du dich schon wieder auf einem anderen feld tummeln wirst, du glaubst wohl im ernst das diese 3 cent ewig stehen bleiben? oder kann es nicht sein das einige ihrer stücke noch halten in der hoffnung ihre miesen minimieren zu können?
"charttechnisch immer noch im aufwärtstrend" bei einem zock mit charttechnik zu kommen- wo alles unberechenbar ist- finde ich ein lustiges argument, aber was tut man nicht alles um zu pushen, grins.
"wer sich von irgend welchen möchte gerne bashern blenden lässt ist selber schuld" meine meinung ist: wer sich von dem ständigen gepushe und utopischen kurszielen blenden läßt, ist selber schuld. hier geht es um abzocke und dazu braucht man auch käufer. bleiben sie aus, wird da eben nix- deswegen wird jeden tag das gleiche wiederholt in der hoffnung anleger zu finden. und bei einem aktienvolumen von über 120 mille aktien, da müßte schon ein scheich vorbei kommen, grins. aber wenn zehntel cent schon zum jubel führt, braucht man die garnicht, grins.
"arcandor ist einer der top-zocker-aktien" ja woher weiß er das eigentlich, oder verkauft er hier wieder mal seine hoffnung als tatsache? ich meine, seit über zwei wochen wird das schon behauptet- und durch die aggressive pusherei- die wirkt eher abschreckend. so schön kann das leben nicht sein wie es ständig geschildert wird.
"urplötzlich wird es losgehen und alle hinterher" auch das ist über 2 wochen schon zu lesen. auch das alle hinterher rennen, ist eine kühne behauptung. ich halte mich da eher an andré kostolany- ich finde, er hat die psychologie der börse genial beschrieben. "Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit." und "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
nur meine meinung |