Jeder und damit meine ich wirklich jeder, der sein(!) Geld in Aktien investiert, sollte so erwachsen genug und sich aller Gefahren bewusst zu sein.
Es ist MEIN Geld das ich hier investiere, meines. Ich gehe dafür arbeiten! Und wenn ich es in den Sand setze, ist das allein MEIN Problem. Nicht deines, nicht eures, MEINS.
Und ich will NICHT gerettet werden.
Ich kann lesen. Ich wusste vorher was seit mehr als 3 Jahren auf der Homepage geschrieben steht. Danke, Melodie. Aber du darfst den link samt Inhalt gern noch 20mal copy 'n pasten. Super Leistung.
Hier ist Bewegung drin, nicht stündlich, nicht immer mit riesen Volumen, nicht mal ständig in eine Richtung (oha, sowas gibts) aber es passiert was. Das ist Börse! Und es ist es eine Chance. Nicht mehr und nicht weniger, Punkt.
Wer den utopischen Kursen von Falke Glauben schenkt, der ist selber Schuld und hat es im worst-case dann auch nicht anders verdient.
Ihr habt eure "Meinung" kundgetan, wir haben sie zur Kenntnis genommen und langsam ist auch mal gut. Dieses rumgereite auf "Jaja, Aco ist Inso und damit ist hier nichts mehr zu holen" zeigt mir nur, dass ihr von Pennies reichlich wenig Ahnung habt. |