ich habe deine meldung gelesen- forderst wieder mal eine sperre. was du immer mit deinem pöbeln hast- pöbelst doch selber den ganzen. und wenn du 2 wochen jeden tag den gleichen unsinn schreibt von ausbruch usw. dann wird man zur reizfigur an denen sich unterschiedliche meinungen reizen, und wenn du am tage über 70 postings schaffst erst recht. deine masche ist so durchsichtig und plump, das man nicht anders kann als sich aufzuregen- das man andere für so dämlich halten kann bzw. will.
regst dich auf das man dir deine aktivitäten bei anderen werten vorhält, stimmt gehört eigentlich nicht hier her- nur, du hast tagelang damit geprahlt wie toll die aktie xxxxx ist, wo du angeblich paar € kassiert hast- stimmt wohl nicht??
nur die nummer zieht eben nicht immer- das muß man auch mal wahrhaben wollen. du präsentiert dein nervenkostüm hier auf einen silbernen tablett- bist du dir dessen wirklich nicht bewußt? deine pusherei ist ja abschreckend- das ähnelt einer gehirnwäsche- und das ist nicht gerade einladend. und wenn hier nichts weiter passiert, dann ist das auch dein eigener verdienst.
und vergiß nicht, wir beide waren auch mal gesperrt- du wolltest mich vom fenster haben, ich fand unsere sperre ok- weil ich wußte wer der eigentliche verlierer war. aber wie du sicher auch gelesen hast- man hatte uns vermißt, grins.
nur meine meinung- hoffe hier ist kein meldegrund zu finden |