find ich Klasse, dass es eine gesunde Mischung hier gibt von Optimisten & Pessimisten.
Eine gesunde Mischung mit Pessimisten finde ich sehr gesund, wenn jeder bereits LH Aktien hat, wer soll diese dann noch kaufen ? Wenn Lufthändler & Co wieder mal umschwenken auf steigende Kurse, dann sollten wir vielleicht verkaufen, grins Die Analysten haben sich auch noch vieeel Potential nach oben gelassen. Das ist KLASSE !
In den letzten Wochen haben die POSITIVEN Analysten die Kursziele nach oben erhöht, die NEGATIVEN die Kursziele immer weiter gesenkt. Also alles sehr objektive Einschätzungen ? von beiden Seiten...
Halte es für möglich, dass selbst nach den Q3 Zahlen paar Downgrades kommen, Rekord Quartal, ist doch egal; Gute Zukunftsstory, auch egal. EINFACH EGAL. ALLES EGAL ! Einfach mal draufhauen, paar Lemminge werden es schon glauben. Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, da gibt es NOMURA, EQUINET, Deutsche Bank & Co, und die sehen die ganze Schönheit unserer PERLE.
Mein konservatives LH Kursziel ist 18 Euro bis Mai 2016 bei DAX Stand von 8500..9000... Glaube aber, dass der DAX dann eher bei 12000 steht, und wie hoch stehen dann Perlen im Kurs ?
Turbo
|