Richtig verkaufen will bei LH anscheinend kein Investor mehr, sonst wäre der Kurs längst unter 10 . Im Gegenteil, z.B. Goldman Sachs ist bereits mit >5% eingedeckt und wartet auf den Abflug (trotzt eigener Analysen ;) ). Viele Investoren halten sich momentan noch zurück, da die Leerverkäufer den Kurs doch noch (auch wenn minimal) runter drücken.
Aber: sobald der Kurs etwas runter gedrückt wird, decken sich nicht nur die Leerverkäufer, sondern auch alle anderen blitzartig ein. Die Leerverkäufer machen also eine gute Arbeit für uns alle, die noch günstiger in die LH einsteigen wollen und werden am Ende dafür bestraft. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn der LH-Kurs mit solchen TOP-Aussichten nochmal runter geht, dann kann und werde ich immer mehr nachlegen/umschichten. Kurse unter 11,50 sind klare Nachkaufkurse. Die schlechten News gehen aus oder sind bereits eingepreist/wirken nicht mehr wie gewünscht. Sobald eine wirklich gute Nachricht rauskommt, explodiert der Kurs, spätestens mit Veröffentlichung der Q3-Zahlen. Ich denke LH-Management hat schon längst begriffen, was da getrieben wird, daher so viele "kleine", aber für die LH sehr nützliche News in den letzten Tagen, finde ich gut so! Lassen wir uns also überraschen. Die Shorties müssen also sehr gute Nerven haben.
Wenn die Maschine in der Luft ist, werden keine Passagiere mehr reingelassen ;)
Keine Empfehlung, nur meine Meinung! |