weiss nicht wie manche das machen einen Kurs vorherzusagen, für heute, für diese Woche, RESPEKT... Wenn die LH wirklich nochmal auf 10.26 runtergeht diese Woche, und einer das sicher weiss, dann verkaufe er bitte Haus & Hof und kann mit dem Wissen ein Vermögen verdienen... Ich selbst glaube auch, dass die LH steigt, nächste Woche, wenn sicher ist, dass LH im DAX bleibt, ich glaube auch, dass LH steigt wenn Q3 Zahlen bekannt gegeben werden und die Shorties rausgehen, kurz vorher, und danach.. Ausserdem 2016 wenn die Dividende bevorsteht, die Streiks alle beigelegt sind... Mein Kursziel ist tatsächlich auch 18 Euro in 12 Monaten, weil ich daran glaube, und auch die kommenden Gewinne zumindest für Q3 (1.2 Milliarden) nachgerechnet habe... Vielleicht sollte man alle "kursziele" hier, von der nächsten Stunde, der nächsten Woche, etc. mit einem Lächeln sehen... Das Forum dient ja auch ein kleines bisschen der Unterhaltung, ist zwar kein Promi Big Brother, aber so ein bisschen Big Brother schon... Turbo
|