GE bei 5,25 € einzusteigen war eine Wette , Du hast Dich abfällig über Triebwerke geäußert, und ich habe auf Biden gesetzt und Biden hat gewonnen und GE ging durch die Decke, hatte aber nichts mit Flugzeugmotoren zu tun, hatte andere Gründe. Um das zu erkennen braucht es Intelligenz, die Dir an der Börse fehlt.
Zu NAS, NAS ist pleite und die Leichenbestatter versuchen noch etwas zu verdienen. Das selbe Spiel läuft bei Wirecard und bei vielen anderen schon vorher ab. Alles ganz normal, Schlabbel springen drauf, Schlabbels verlieren Geld. Alles gut.
Ach ja Carnival, ok normale Gewinn Mitnahmen nach steilen Anstieg , was solls ? Stopp wurde nicht ausgelöst. Alles bestens.
Zu Air France, hast Du mich schon mal gefragt, eigentlich müßtes Du jetzt langsam bitcoins an mich zahlen, meine Frau hat mir verboten Air France Flüge zu buchen, also auch keine Aktien.
Es ist halt so bei mir, alles was ich benutze von Firmen kaufe ich gerne. Also Global Player wie z.B. MSFT, Porsche, Apple u.s.w. Auf keinen Fall Pennystocks. |