1 EUR+ wäre ich dabei. Alles andere wäre "mit blauem Auge davon gekommen" für LdP und die HF's. Das das gesamte Konstrukt ein Plan zur Enteignung der Aktionäre war ist lange bekannt. Was ich heute an neuen Informationen für mich mit genommen habe und das hat meine Vermutung bestätigt, ist das LdP von den HF's eine schöne Stelle angeboten wurde im neuen Konstrukt und er daher schön gewillt war und ist den HF's unsere Steinhoff zum 0-Tarif zu schenken. Und heute siehe da, wer ist der Vorstand in den ganzen neuen Stiftungen die sich im vorgelegten WHOA-Plan wider spiegeln? LdP.
Das ganze Konstrukt war also dafür da, dass HF's schön die Kuh melken dürfen ohne es mit Aktionären teilen zu müssen während LdP dafür schöne Gehälter/Boni/Managementvergütungen als Vorstand der Stiftung 1+Stiftung 2+Stiftung 3 + Stiftung X kassiert. So ein Vergütungsmodell für Nichtstun dürfte die Vergütung des SH-Vorstands noch um einiges übersteigen. Und in 3-4 Jahren wird gar nichts verkauft an Beteiligungen, wie es der WHOA Plan vorsieht, weil man da sich auf einmal irgendwie anders geeinigt hat mit den Gläubigern. Wozu auch, wenn alle Ihren Einsatz zurück bekommen haben in der Zeit und Geld fließt einfach weiter.
Aber dass man sich dieser Sache so sicher war und so arrogant, das ist schon an Frechheit nicht zu überbieten. Sollte nun ein Angebot von Seiten Steinhoffs + HF's kommen, sollte SdK 100% drauf schlagen und Wakkie zitieren: "friss oder stirb!") Und selbst dass nur wenn das vorgelegte Angebot 0,50 EUR+ betragen sollte, sodass SdK das Gegenangebot dann auf 1 EUR + festsetzt)
Und sollte nichts kommen, wird WHOA abgelehnt, Fristen werden über 30.06. verlängert, dann hat sich es für die HF's ein für alle mal erledigt. Kurs wird sich selbst helfen, denn LV's werden sich eindecken müssen, weil kein Delisting kommt. LdP wird von uns in der HV abgesetzt und ersetzt durch einen CEO der für uns arbeitet. Zinsen von 10% werden sofort neu verhandelt und reduziert auf 6%, MF Verkauf wird neu verhandelt zu höherem Erlös oder eben gar abgesagt und IPO wird angestoßen. Und schon sollten Kurse um die 0,50-1 EUR in greifbarer Nähe sein. Und den Rest darf man dann als Aktionär ganz entspannt auf sich zukommen lassen)
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung! |