Du darfst selbstverständlich an anderen Strategien zweifeln, warum auch nicht!
Und NEIN, es war kein Zufall, dass ich keine Zeit hatte, sondern ich befand mich in einem Teil der Welt, in dem es KEIN Internet gab und das war auch genau so gewollt!
Ich habe bei allen meinen Papieren SLs gesetzt und der bei der DB wurde auch ausgelöst (zur Erinnerung: 1000 Aktien war mein letzter Kauf hier). Und siehe da, ja ich habe damit tatsächlich auch ein kleines Minus erwirtschaftet, warum sollte ich das nicht schreiben!
Nimms als "Hokus-Pokus" oder als was immer Du möchtest, diese Strategie verfolge ich wesentlich länger als die letzten beiden Monate und sie hat funktioniert, ich weiß nicht, wie oder was Du beobachtet haben willst, das Kursverhalten ist ja auch für die letzten Monate recherchierbar! Denk also, was Du möchtest, andere waren dankbar für die Tipps und konnten mit eben genau dieser Strategie Gewinne einfahren, zumindest haben sie das gepostet und warum sollte ich das nicht glauben, wenns bei mir funktioniert hat!
Ich weiß also nicht, wo Dein Problem liegt und möchte Dich hiermit bitten, Mutmaßungen wie in Deinem posting einfach zu unterlassen!
Such Dir die letzten Monate Kursverhalten und meine postings raus. Gibt es dort irgendwelche Zweifel, unsachliche Angaben oder Unterstellungen hinsichtlich des Investmentverhaltens anderer User, bin ich gern bereit mich darüber auszutauschen.
Ansonsten spar Dir Deine unterschwelligen Bemerkungen! Danke! |