auch für Dich: Die CT hat in den seltensten Fällen eine wirklich beständige Auswirkung und ist allein einfach nicht anwendbar, jedenfalls nicht über mehrere Tage, genau so wie die veröffentlichten Unternehmensdaten bisher nachhaltig eine echte Wirkung entwickeln. Ich schreib mir hier seit Monaten die Finger wund, wie das Papier am besten zu händeln ist, es sollte sich jeder Interessierte zu Gemüte führen. Da mein Name nicht Hanussen ist, kann das schon mal an einem tag nicht unbedingt hinhauen, aber von 20 Handelstagen bewahrheitet sich das an mindestens 14 (vorsichtig geschätzt). Was mich betrifft, so gehe ich davon aus, dass die 36 wieder angegriffen und zumindest leicht überstiegen wird, so mein Szenario für morgen. Inwieweit das Stabilität verspricht, damit befasse ich mich nicht, ich verfolge den täglichen Verlauf. Ob "Ausbruchssignal" oder ähnliche Szenarien vorliegen, ist mir auch relativ egal, bisher sehe ich mich zum was weß ich wie vielten Male bestätigt, dass die 37 eine Beton-Granit-Eiger-Nordwand darstellt. Und solange man hier zwischen 32 und 37 "herumwurstelt", so lang wird sich auch das tägliche Verhalten kaum ändern! Warum auch, wer es begriffen hat, kann damit gutes Geld machen, das wurde zigmal unter Beweis gestellt! |