vorgesorgt worden ist und 3 Mrd. sind schon ein ordentlicher Stiefel! Es wurde alerdings schon zuvor negiert, dass eine KE erfolgen würde und letztendlich kam es doch zu Kapitalmaßnahmen, obgleich diese Maßnahme gut vom Markt aufgenommen worden ist. Inwieweit also das Duo an der Spitze alles preisgibt, da bin ich mir nicht sicher! Dennoch, es gab hier heute nicht das geringste an Neuigkeiten, es ist alles bekannt und wie erwähnt, wer die eingestellten Texte aufmerksam liest, der wird genau das feststellen! Also; NICHTS, aber auch GAR NICHTS Neues!
Es bleibt hingegen zu erwähnen, dass es die Aktie erneut erstmal nicht geschafft hat, sich über der 37 zu stabilisieren, völlig irrelevant, was nun heute die Gründe dafür sein mögen.
Fazit: Die Chance besteht nach wie vor, diese Hürde zu nehmen, die Meldungen heute sind an sich typisch und kommen genau zum "richtigen" Zeitpunkt.
Ergo: Bis zum jetzigen Tag hat sich also grundlegend nichts am Bewegungsmuster geändert, es besteht bisher kein Grund, meine Strategie zu ändern.
PS: Habe die Stücke noch im Depot! |