Wenn hier einige schreiben, dass sie bei 10,00 Euro nachlegen wollen, sollten sie eins beachten.
Die DeuBa ist jetzt mehrmals an der 12 Euro Marke abgeprallt und hat noch immer keine eindeutige Strategie vorgelegt, wie sie in Zukunft Geld verdienen wollen.
Zudem wurde die Deutsche Bank im Rating abgestuft, was sehr wahrscheinlich nochmal dazu führen wird, dass der Kurs fällt.
Des Weiteren steht der Dax schon sehr hoch und eventuell befinden wir uns am Ende des Bullenmarktes. Dazu kommt noch der eventuell Handelskrieg, der zu viel Unsicherheit im Markt beiträgt.
Sollte der Dax konsolidieren oder gar ein Crash am Markt eintreten, dann wird die Deutsche Bank Aktie sehr wahrscheinlich davon auch betroffen sein. Kurse zu 9 oder gar 8 Euro sind dann nicht mehr unrealistisch.
Aktuell würde ich keine Deutsche Bank Aktien kaufen, zumal ich folgendes Knockout Papier gefunden habe, was mich sehr nachdenklich stimmt.
Wer das ausgegeben hat, wird das sicherlich nicht aus Spaß machen. Der das Long Zertifikat auf Deutsche Bank hat einen Knock Out bei 3,54 Euro. Anbei die WKN:CE3BPH
Es rechnen wohl Marktteilnehmer, dass der Kurs der Deutschen Bank auf unter 4 Euro fallen kann. Und wer sich das Forum hier genauer anschaut, wird sehen, dass die Deutsche Bank mit kleinen Zwischenerholungen nur eine Richtung kennt.
Und das ist leider, leider Abwärts.
|