Wurde nun eine offizielle united- mail an unseren EC- Vorsitzenden geschickt? Ich habe, soweit ich mich erinnere für b) gestimmt. Und gab es schon eine Form von Rückmeldung? waswesichxx: Hast du eine Antwort bekommen? Wort zum Sonntag: "relaität" Eine Mischform aus Relativität und Realität. Im engeren Sinne umschließt die "relaität" eine reale Relativität und eine relative Realität. Beide Ursprungskonzepte sind relativ variabel. Das erste bezieht sich auf eine physische, von bestimmten Bedingungen abhängige Form des Abwägens (oder so), das zweite wiederum erscheint relativ klar, allein es ist es nicht. Hier müssen die verschiedenen Formen der Realität durchforstet werden. Ist DIE Realität physisch, psychisch, virtuell oder gar eine Mischform? Ein Beispiel: Ich war gestern, trotz meines mittleren Alters (23 bin ich nicht) in der Disko. Wieder zuhause, hörte ich die Vögel zwitschern und fühlte mich körperlich gut. Plötzlich meldete sich meine Psyche und fragte mich, ob ich noch ganz dicht sei (nicht auf Wamu bezogen). Schon war sie da, die erste Vermischung. Kurz geschlafen und raus, die Sonne genossen, rein körperlich. Gleichzeitig meldete sich eine Stimme im Kopf, die mir erzählen wollte, dass es mir EIGENTLICH elendig gehe. Nun trug ich diesen physio- psycho Scheiß mit mir herum, bis mir einfiel, dass ich ja auch noch virtuell kann. Insofern wäre die Realität eine Mischform. Vermutlich gibt es auch individuelle, prioritäre Gewichtungen der Realitätswahrnehmungen (wie schon oft hier besprochen) und bevorzugte Beschäftigung mit diesen. Einiges ließe sich dadurch erklären. Schlußendlich merke ich, dass das Virtuelle an letzter Stelle stehen sollte, denn selbst das, was ich hier geschrieben habe, ist für die Katz (Ich hatte gerade ein kleines Zeitfenster, in dem mir langweilig war, ich trotzdem aber was machen wollte). Morgen, so weiß ich, wird wieder Einklang herrschen. Bleibt zu wünschen, dass sich manch andere auch neu justieren.
Ich grüße die, die hier noch ehrlich dabei sind!
Und ich freue mich auf Antworten auf meine oben gestellten Fragen.
Lasst euch nicht von virtuellen Welten gefangen nehmen!
Schönen Abend noch |