Wamu WKN 893906 News !

Seite 7632 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27728298
davon Heute: 3090
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7630 | 7631 |
| 7633 | 7634 | ... | 7959   

17.03.12 21:11
2

5248 Postings, 5256 Tage neverenoughhilft

Als release erteiler nur warten was im Depot passiert wann u wie der Wechsel stattfindet.
auch interessant, vor allem für die release verweigerer, ob Montag noch gehandelt wird, bzw wann der stop/Delete kommt.

alles andere ist unnötiger Co2 Ausstoß  

17.03.12 21:12
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503bitte lieber liner 50,

geleite mich zu der Brücke, das ich das auch verstehen kann, den mein bis dato denglisch ist mir noch einige Hausaufgaben schuldig!
lieben Gruß aber auf jeden Fall!  

17.03.12 21:47
8

4632 Postings, 6145 Tage MacBullHallo Jungs, natürlich sind wir alle ein bischen

enttäuscht von der Wamu-Sache;

allerdings wussten wir auch auf was wir uns einlassen!! Und was man jetzt von den Amis halten kann ist auch wohl einigen klar...

Ich habe nur noch einen kleinen Teil an Wamuqs und für Noenough hofffe ich er weiss was er macht !!

Good Luck @ All

MacBull  

17.03.12 22:20
5

31933 Postings, 5361 Tage charly503hallo MacBull,

ich denke mal nicht, das Jeder wußte, auf was er sich hier einlässt.
Hier hat fast jeder eine Meinung aufgeschnappt, hier wäre leicht was zu verdienen, nicht zuletzt durch dieses Forum hier, damals noch mit den lange gesperrten Typen wie siehe unten. Auch W:O hat seinen Anteil beigesteuert, in dem man munter drauflosgepusht hatte, was die Intention eigentlich nicht hergegeben hatte. Alle durch die Bank, hatten Dollarzeichen vor der Birne ohne eine Vorstellung von intelligenten Banker da drüben wie hier. Die wissen was sie tun und auch, das Du als Anleger nur das Nutzvieh und Schlafschaf bist! Insbesondere die älteren Menschen, die mit dem Geld!
So sehe ich das, ehrlich. Uns drehen die Bänker Anlagen zu 0,6% oder Festverzinsliches für sagenhafte 1,25% an. Ein Witz der weh tut, das Geld ist mindestens ein Jahr gesperrt, während sie damit das 10fache verleihen und damit 10fach verdienen aber nicht 1,25% sondern wenn es gut geht ca.20%! So dreht das Ding richtig und rund, ich derweil könnte Bölkstoff bölken!
Gruß der charly  

17.03.12 22:56
1

1939 Postings, 5660 Tage PolytourFinanzsystem =1Stck aus dem Tollhaus!

Lässt Banknoten drucken "verschenkt sie an die EZB und leiht sich dann das geschenkte Geld mit reichlich Zins aus nur weil man dem Staat nicht zutraut mit Geld umzugehn!

Würde mal gern die Negativ Beispiele der Landesbanken untersuchen wollen, woran es lag!!!

Poly  

17.03.12 23:50
38

973 Postings, 5694 Tage ID_paybackach Winner2010,,, #190732

Liebe WAMUaner jetzt NEWCoMER!

dieser Behauptung widerspreche ich:
"...die pusher haben sich hier doch schon längst aus den staub gemacht ,bzw. treiben sich
jetzt in anderen werten rum..
ID-payback, wamu-wolle, faster, usw...."

Es gibt nur momentan nichts zu berichten, das der Sache dienlich wäre!

In diesem Sinne
LG ID_pb

PS: konnte das gestern wegen einer "technischen Störung" nicht einstellen!  

17.03.12 23:59
11

1014 Postings, 5153 Tage Sourcewell@Winner_2010

warte doch einfach mal ab. Es wird sicher bis spätestens im Sommer erste Pressemitteilungen der NEWCO geben. Es ist mir persönlich eigentlich ganz recht, in der NEWCO investiert zu sein.
Ist mir allenfalls lieber als jetzt für 17 Cent blöde aus der Wäsche zu gucken, angesichts diese auch noch zu verlieren.
ICh hab von Anfang an gesagt, daß mein Knie mir verrät, daß das kein Fehler ist, diese WAMUQs.
Wird sich auch noch so ergeben. Glaub mir. Bin schon lange an der Börse und habs eigentlich raus, mit meinem Geld das Risiko zu minimieren.
Deshalb konnte ich mir diesen Trip auch erlauben. Eben weil ich die Wartezeiten bequem überbrücken kann.
Einige Zeit wird jetzt ins Land ziehen, und am Ende wird der Wert sich gelohnt haben. Du wirst es noch sehen.  

18.03.12 00:30
8

6721 Postings, 5695 Tage odin10de250 Milliarden Schaden durch Korruption in Deutsch

250 Milliarden Schaden durch Korruption in Deutschland  

Bestechung und Vorteilsannahme werden der deutschen Wirtschaft im laufenden Jahr einen Schaden in Höhe von rund 250 Milliarden Euro zufügen.

Zu diesem Ergebnis kommt der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Friedrich Schneider von der Universität Linz in Österreich, in einer Berechnung, die der Tageszeitung "Die Welt" vorliegt.

Die Berechnungen des Forschungsinstituts basieren auf dem Korruptionsindex CPI, der seit 1995 von der Organisation Transparency International berechnet wird, gewichtet mit der Summe aller in Deutschland hergestellten Güter und Dienstleistungen.  Laut dem letzten veröffentlichten Korruptionsindex steht Deutschland im internationalen Vergleich auf Rang 14 der am wenigsten korrupten Staaten weltweit.

Angeführt wird die Liste von Neuseeland. In Großbritannien, den USA und Frankreich gibt es demnach deutlich mehr Korruption als in Deutschland.  "Gelänge es, die Korruption wieder zurückzufahren, zum Beispiel auf den Wert des Jahres 2004, würde der Schaden, den die deutsche Wirtschaft erleidet, um 30 Milliarden Euro sinken", sagte Schneider.

Um die Korruption einzudämmen, gebe es grundsätzlich zwei Varianten: Eine strengere Verfolgung und Bestrafung oder eine bessere Bezahlung für Beamte - wobei sich beides nicht gegenseitig ausschließe.

--------------------------------------------------

Ps:

Bessere bezahlung würde nur bedeuten, noch mehr Korruption (Die Katze läßt das mausen nicht).

Da hilft nur noch...... strengere verfolgung und Bestrafung.

Ist OT, aber immer noch besser als sich mit beleidigungen zu bewerfen

Odin

18.03.12 00:39
4

6721 Postings, 5695 Tage odin10deLink vergessen Posting: #190811

18.03.12 02:21
4

1365 Postings, 6380 Tage chiara lunaWie gut oder wie schlecht geht es uns eigentlich?

Saturday, 03.17.2012, 12:51am

DETROIT — At the origin of Detroit’s main boulevard, about 200 people gathered below the Spirit of Detroit statue and set off on a two-block procession  to deliver a document to JPMorgan Chase Bank — and it wasn’t a birthday card  for chairman and chief executive officer Jamie Dimon.

It was something Chase Bank is too familiar with: A foreclosure notice, tied up neatly with police tape. Happy Birthday, Jamie Dimon.

A protester from Occupy Detroit outside of Chase Bank downtown. Photo courtesy of Terry Hall
“Notice of default: The people of Michigan, whose taxes contributed to the bailout of the banking system in 2009, and who now compensate banks for billions in losses on federal insured mortgages, hereby give notice that Chase Bank has breached its obligation to cease unjust foreclosures and keep people in their homes.”

JPMorgan Chase Bank is one of 14 mortgage servicers that signed a consent agreement with federal regulators in April 2011.  Since then, Chase has ignored the agreement, which is supposed to be enforceable and requires the banks to negotiate more mortgage modifications, including principal reductions, with homeowners.

The people of Michigan therefore resolve to foreclose on Chase Bank’s unjust policies of foreclosure and eviction. As remedy for the reckless destruction of our neighborhoods and the consequent decline in housing values across the state, we call on Chase and other banks to reduce mortgage principal to reflect the depressed value of our homes, and to declare a moratorium on all foreclosures for two years while modifications are implemented.

Among banks hurrying to foreclose on and evict families, Chase stands out as particularly heartless. Its haplessly chosen targets include the most vulnerable. Meanwhile Dimon, a billionaire, is the highest-paid CEO among the nation’s six largest banks.

Tuesday’s action was part of an ongoing coalition campaign to save the homes of eight metro Detroit families including:

Alma Counts, an 82-year-old, partially paralyzed woman who’s lived in her home for 39 years, raising 10 children.

A Sterling Heights couple who negotiated a special medical-hardship loan modification, kept up their payments, but saw their home sold at a sheriff’s sale anyway.

A Northville widow whose husband, suffering from health problems, died while she fought a Chase Bank foreclosure in court.

A Southfield homeowner who was working until he underwent heart surgery, including implantation of a pacemaker. The family made payments based on medical hardship and decreased income, but Chase ignored the arrangements and foreclosed.

A Bloomfield family with a permanent loan modification made 10 payments when Chase suddenly started foreclosure.

The coalition includes People Before Banks, Occupy Detroit, Occupy Our Homes, the United Auto Workers union national headquarters, UAW Local 600, Moratorium NOW! Michigan, Jobs With Justice, and Metro AFL-CIO.

While the demonstration called attention to all eight families, the message a delegation took inside focused on the case of Alma Counts. Tuesday’s event and the ongoing campaign were announced at a press conference and rally at her house almost a week ago.

“Ms. Counts represents tens of thousands of other homeowners who are in the same predicament,” Vanessa Fluker, an attorney who specializes in foreclosure defense,  told demonstrators outside Chase Bank. “You can do everything right. You can fight to keep your home, but it doesn’t matter.”

“For Ms. Counts, we fought very hard to get her into a reasonable modification,” said Fluker, who represents all eight  families, “and we got that. And we were happy. I’m holding the modification right here,” she said, waving a manila folder in the air.

Then came March 2009. “She’s making every payment. Then suddenly, arbitrarily, her payments were almost doubled. No one would recognize this contract that she entered into for a modification,” Fluker said.  Nothing worked: sending Chase a copy of the modification; sending numerous modification packages. Instead, she said, Counts gets letters almost every day rejecting the latest submission and repeating that she is in foreclosure.

“This is ridiculous. This has got to stop,” Fluker said, drawing cheers of agreement. “This is happening to tens of thousands of people around this city and around this state.”

Speakers and delegation members included Fluker, Rev. David Bullock, Greater St. Matthew Baptist Church; UAW vice president Cindy Estrada; Rev. Ed Rowe, Central United Methodist Church; Chris Michalakis, Metro Detroit AFL-CIO; UAW Local 600 president Bernie Ricke; Bertha Garrett, whose home was recently saved through the efforts of activist and community groups; and a Patricia Montgomery, one of Counts’ 10 children.

Alma Counts’ house was paid off before she refinanced it with Washington Mutual Bank, apredatory lender. In 2008, she successfully negotiated a mortgage modification with Washington Mutual. Washington Mutual collapsed later that year in the largest bank failure in U.S. history. The government quietly sold the bank to JPMorgan Chase for a steal in September 2008.

It took Chase six months to get around to Counts. When it reneged on the modification,  Counts’ payments nearly doubled, to $1,400 from $728, according to Fluker. Chase knew Counts, living on a fixed income, couldn’t afford the new payments. When Counts tried to make a partial payment, Chase rejected it and immediately started foreclosure.

On second thought, Dimon may have had something to celebrate after all: The start of the  trial of five Occupy members who were arrested during Dimon’s November 2 visit to Seattle.

The five occupied Chase Bank by chaining themselves inside a Chase branch, with herds of protesters outside. The protest forced the branch to close for the day. That evening, hundreds of protesters blockaded a hotel where Dimon was given a business leadership award.

This article was republished with permission from editor Janet Braunstein of Occupy Detroit. The article was a collaborative effort between media team reporters and photographers with the movement. For info on Occupy Detroit, visit www.occupy-detroit.us.

Gruss
Chiara Luna  

18.03.12 10:54
5

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@ID_Payback.....meint

"dieser Behauptung widerspreche ich:
"...die pusher haben sich hier doch schon längst aus den staub gemacht ,bzw. treiben sich
jetzt in anderen werten rum..
ID-payback, wamu-wolle, faster, usw...."
Es gibt nur momentan nichts zu berichten, das der Sache dienlich wäre!.."

na und ?.....jenes ändert nichts an diesen  tatsachen...

an erster stelle war sicherlich folgendes die ursache,warum sich derart viele anleger
mit diesen wert blenden liessen, bzw. überzogene erwartungen hatten...

a) die menschliche gier auf grosse gewinne, mit relativ geringen einsatz (niedriger kurs,
   sprich penny-bereich)

b) mangelende kenntnisse des amerikanischen rechtssystem

c) das sich dieser inso-fall über mehre jahre dahin zog, grosse ami-banken und institute
  (JPM, FDIC)  die beteiligten waren, in diesen ino-fall sogar ein EC einberufen wurde,
 ein Examiner gefordert wurde, insider-trading-vorwürfe behandelt wurden, ein POR
 nach den anderen von der richterin walrath abgelehnt wurde, und, und, und.....

aber der zweite grund, warum hier vielleicht viele investierte den blick für die relaität
verloren, waren bestimmt auch einige leute hier, die mit ihren überzogenen push-
postings (ständige settlement-ankündigungen, kursziele von 8$ bis 100$, verlegung
an ein höheres gericht, usw) den anlegern hoffnungen vorgaukelten, die weder durch
fakten oder sonstiges belegbar waren....
schlimmer noch...sie verleiteten viele dazu, die berechtigten warnungen der neutralen
und der sogenannten basher-riege (pfandbrief, vandelft) zu ignorieren.....bzw. sogar
dafür zu sorgen, das diese hier aus den thread ausgeschlossen wurden und somit
unbequeme kritiker mundtot gemacht wurden !!

das ist für mich fakt.....und da könnt ihr es noch so ins lächerliche ziehen.....
es macht euch keine spur glaubwürdiger

ich habe mich auch eine gewisse zeit von solchen personen wie euch blenden lassen,
habe mir aber auch immer die meinungen von pfandbrief, vandelft und einigen anderen
neutralen usern zugelassen.....

heute bin ich froh darüber.....wer recht hatte, das überlasse ich jeden selber zu urteilen!!

amen....schönen sonntag
winner  

18.03.12 11:06
13

1622 Postings, 5686 Tage wamu wolleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

18.03.12 11:12
8

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@sorcewell

hi, source....lange nichts mehr gehört von dir

du meinst in deinen posting190810...
"ICh hab von Anfang an gesagt, daß mein Knie mir verrät, daß das kein Fehler ist, diese WAMUQs.
Wird sich auch noch so ergeben. Glaub mir. Bin schon lange an der Börse und habs eigentlich raus, mit meinem Geld das Risiko zu minimieren.
Deshalb konnte ich mir diesen Trip auch erlauben. Eben weil ich die Wartezeiten bequem überbrücken kann.
Einige Zeit wird jetzt ins Land ziehen, und am Ende wird der Wert sich gelohnt haben. Du wirst es noch sehen...."

kann alles sein....ich hoffe auf jeden fall für dich und die viellen anderen investierten,
das nach der jahrelangen warterei doch noch alles positiv für euch endet und ihr nicht wieder verarscht werdet....

meine "rechte zehe" sagt mir nämlich auch was....traue keinen Rosen und vorallem den
hedgies......und dieses settlement zwischen EC, Rosen, Hedgies, usw. war für mich sowieso
nur ein kompromiss auf den geringsten nenner....von einen grossen "wurf" für die investierten zu sprechen, wäre für mich pure verhöhnung !!

deshab war für mich mein weiterer weg nach den erscheinen des DS von Rosen und POR7
vorgegeben....kein release, sondern verkauf bei damals noch guten kursen !!

trotzdem alles gute und vielleicht doch noch erfolg mit newco...

gruss
winner  

18.03.12 11:25
7

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@wamu-wolle...wie heisst es so schön

getroffene hunde bellen....

du meinst weiters...."ohne fachmännischen Inhalt .."

naja, ich bin vielleicht nicht so ein "fachmann" wie du, und kann mich auch
nicht so weltmännisch ausdrücken...

aber zumindest schreibe in in meinen obigen posting nur zum wert selbst...

dein posting besteht nur aus beleidigungen (loser), unterstellungen (ekelhafte
hasstiraden ohne fachmännischen inhalt)  und beweihräucherungen darüber, das
du derzeit in einen anderen super-wert, commerzbank (bewerbung eines threadfremden wertes) investiert bist..

bist ein toller held....alles gute  

18.03.12 11:33
4

10364 Postings, 5781 Tage raurunterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Zum wiederholten Mal.

18.03.12 11:50
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503habe mir heute mal so einige

Gedanken gemacht.
Vorher hatte ich Gelegenheit im ASR " das Geldsyndrom" anzuschauen. GRAUENHAFT was da erzählt wird als Video  sehr anschaulich.Wenn man das verinnerlicht hat, braucht man keine Fragen stellen, wie es ist, wie es ist und warum das so ist.
Hier im Forum rumzumotzen bringt überhaupt nichts, weil Diejenigen, welche das Desaster angerichtet haben, nie gerichtet werden.
Im Leben braucht man (gute Freunde), welche da sind, einen Banker, einen Doktor und einen Rechtsanwalt neben natürlich einer treuen Ehefrau! Alle drei sollten nicht bezahlt werden, also, meint ihr tatsächlich den Traum zu Ende zu träumen?
Im Laufe meiner schon recht betagten Lebenszeit, habe ich schon so viele Schlappen erlebt, in die bewußte weisse Schüssel gegriffen, ich sollte auch ein Buch schreiben, um Anderen davon zu erzählen, was man alles falsch machen kann.
Nur das man es falsch macht ist erst am gewissen Ende einer Periode möglich, inder man hofft, seine Intention verwirklicht zu sehen.
Wer wird schon am Beginn eines Invests wissen, das es gut läuft?
Welcher Banker ist in der Lage, Dir ein Invest zu empfehlen an dem Du maxi verdienst und der Banker fast nichts ( persönlich ) davon hat? Vergiss es!
Bin sowieso auch der Meinung, das sich hier im Forum Bankangestellte tummeln!
Jjeder lernt irgendwo mal am Anfang. Wenn man eine Werkstatt mit seinem Auto besucht, weiß man hinterher wie sterbenskrank sein Gefährt vor dem Besuch eigentlich war!Selber krank wird man und vor allem nachdenklich, wenn es dann an das bezahlen geht.
Beim Doktor ( Hausarzt ) ein Wunder wenn er sagt, sie sind kerngesund, dann nämlich hat er Dich nicht richtig untersucht.
Wenn er aber findet, macht er Dich gesund? Er betäubt die Symptome oder aber empfiehlt Dir eine gesunde Lebensweise anzustreben. Dazu hättest Du aber nicht hingehen müssen, das hätte man auch aus dem Internet erfahren oder von der OMA,
welche immer schon vor übermässigen Genuss von Genussmitteln gewarnt hat, weil sie viel zu teuer sind!
Bin heute mal wieder so richtig gut drauf, nach dem Video. Solltet ihr Euch mal reinziehen.
Denke Ihr könnt alleine suchen. Wenn es schwerfällt, bitte melden.  

18.03.12 11:57
5

645 Postings, 5682 Tage bescheidennicht vergessen!!

http://www.united-behind-chelsea.de/de/

euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!  

18.03.12 12:10
1

10364 Postings, 5781 Tage raurunterGlück auf, glück auf............LOL

18.03.12 12:44
7

1637 Postings, 5480 Tage Kleinst-AktionoerMilitärputsch in Berlin

Bundespräsident Christian Wulff vom Militär aus dem Amt geputscht  

Berlin (dpo) - Militärputsch in Deutschland! Am

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.der-postillon.com/2012/03/...dent-christian-wulff-vom.html
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.12 16:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

18.03.12 13:11
14

1622 Postings, 5686 Tage wamu wolleWinner

Ich sehe dich auf der ramschebene von van Delft , Super jocker und pautop!

Union  faster waswesixx id Playback ,dass sind hier die waren Freunde und Experten!

Sogar Pfandbrief hat hier wesentlich mehr aufgeklärt als du dazu Inder Lage bist.
Pfandbrief hat lediglich oftmals daneben gelegen!

Was willst du eigentlich noch hier?

Übrigens du erwähnst ebenfalls unternehmen die nichts mit Wamu zu tun haben ambac City General Motors u.a. Und du empfiehlst sogar die Finger davon zu lassen.
wieder so ein überfluüssiges müllposting ....von dem keiner was wissen möchte!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen......

So das war es jetzt abschließend dazu.....  

18.03.12 14:55
2

15454 Postings, 5355 Tage Schwarzwälder@Kleinst.-Aktion. - 190822

Ach`Christian Wulff erlag also einem "Militärputsch", also das ist ja schrecklich,
vor allem vor dem Hintergrund dessen, was er für das Land alles geleistet hat.
Oder sollte man vielleicht doch besser sagen, - S I C H  G E L E I S T E T - hat ?
Sicher sind die ganzen Fehltritte hauptsächlich zu Amtszeiten als Landesfürst
einzeln und für sich betrachtet relative Kleinigkeiten (in Italien z.B. hätte man zu
Amtszeiten von Silvio Berlusconi wahrscheinlich nur herzlich darüber gelacht),
aber in der Summe gesehen eben in unserer Republik doch vielleicht ein  
g a n z   k l e i n   w e n i g  zu viel.

Erst bei anderen vehement klare "Konsequenzen" fordern und dann bei sich
selbst relativieren....., da bleibt dem neutralen Beobachter nur noch zu sagen:

Populanten von transparenten Domizilen, sollten mit fester Materie keine überaus
transzendenten Bewegungen durchführen, da hieraus resultierende Schäden
unabsehbare Folgen nach sich ziehen könnten ........
.................................................................­......................................................

Beispiel: Das Sponsoring seines Buches "Besser die Wahrheit" (auf sich selbst bezogen
ein sehr passender Titel),  welches doch tatsächlich ohne das Wissen Wulff´s durch den,
-im höchsten Maße überaus hinterhältigen-, Unternehmer Maschmeier finanziert wurde.
Das wäre in etwas so, als wenn sich jemand ein neues Auto für € 43.000,-- kauft und sich
darüber freut, fährt gut, schönes Auto usw. und dann, so nach 4 Jahren gaaanz plötzlich bemerkt, ach`, dieses Auto habe ich ja gar nicht selbst bezahlt, sondern mein Nachbar....
und den Mann kenne ich ja kaum ......  

Das stellt ja schon fast eine Beleidigung der Intelligenz der Bürger dar, denen er solchen Nonsens als glaubenswert suggerieren bzw. verkaufen wollte.

Aaber keine Sorge, Christian Wulff hat sich jetzt ja selbst rehabilitiert: Ja, tatsächlich !
Er sagte nämlich, "das Ganze sei nur ein bedauerliches Mißverständnis gewesen,
d e n n  er habe niemals diese € 199.000,-- "Ehrensold" pro Jahr haben wollen....denn:  
Er dachte ursprünglich nämlich, das wäre pro Monat !"

(Quelle von beidem: Frank Lüdecke, Kabarettist, Berlin)

Ps: Hierzu an Spezial-User und Dauer-Petzerchen "gott_om" :
      Sofort ebenso wie bei einem anderen meiner "Canard" (=Zeitungsente) - Report`s
                                        - LÖSCHUNG BEANTRAGEN -
      wegen, wie Sie es ja zuletzt auch schon so beeindruckend begründet hatten mit

"Veröffentlichung von  """g e f ä l s c h t e n"""  P r e s s e m i t t e i l u n g e n"

und das ging bei einem der sogenannten Spezial-Mod`s auch noch durch !
      Wie naiv, um so etwas als Ernst zu nehmen, muß man eigentlich sein ??  

18.03.12 15:24
13

700 Postings, 5440 Tage supra1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

18.03.12 18:12
41

1157356 Postings, 5658 Tage unionnoenough und WaMu im Vergleich zum "Ami Müll"

Ich grüße Euch ganz herzlich aus meinem privaten "Krankenlager" denn eine wieder einmal aufgetretene Hautentzündung braucht im Moment aufmerksame Gegenmaßnahmen...

Macht Euch bitte keine Sorgen um noenough. Er ist bei den WaMus gut beraten ;-)) und ist mit uns Anteilseigner der neuen WMI.

Sorgen solltet Ihr euch aber schon machen, wenn Ihr WaMu mit General Motors, Cit Group oder Lehman vergleicht. Der Ausgang dieser "Verfahren" steht ja zu uns in einem krassen Gegensatz!!

• die "Ami-Müll-Aktionäre" wurden ausgebucht. Wir nicht!
  • die "Ami-Müll-Aktionäre" hatten keine Aussicht auf eine Recovery. Wir schon!
  • die "Ami-Müll-Aktionäre" mussten sich neu einkaufen, und können wiederum abgezockt werden. Wir nicht!
  • die "Ami-Müll-Aktionäre" wurden übergangen und haben sich nicht ausreichend organisiert. Wir schon!
  • die "Ami-Müll-Aktionäre" besaßen nach dem Fall nur wertlos ausgebuchte Aktien. Wir sind Anteilseigner der neuen Firma!

Wer also uns mit den "Ami-Müll-Aktionären" vergleicht und darauf hin seine WaMus verkauft, der hat in meinen Augen das Gespür für die Situation verloren.

Es kann sein, dass man bald günstig in die WMI-Aktie einsteigen kann (dann haben wir wenigstens gekämpft und durchgehalten!). Es kann aber auch sein, dass man zusehen muss, wie die WMI enorm an Wert gewinnt und die ersten Aktien nur "schweineteuer" zu haben sein werden. Und den sinnvollen Ausstieg aus der WaMu wird sich dann ein spezieller "'Ge'winner" sein Leben lang vorwerfen... Wir aber nicht!

"Uns" allen wünscher ich, dass wir trotz der negativ beladenen Amerikanischen Ausbuchungsbeispielen ein Zeichen dafür sein können, dass sich ein weltweiter engagierter Einsatz von Aktionären lohnt... für die kleinen Aktionäre natürlich.

Liebe Grüße,
union

18.03.12 18:17
4

31933 Postings, 5361 Tage charly503gute Besserung Union

wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
der charly  

18.03.12 18:42
2

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@union...alles ansichtssache...

du hast deine ansicht, ich habe meine......sowas nennt man meinungsfreiheit,
oder muss ich jetzt deine übernehmen ??

interessant wäre zu deinen posting eigentlich nur was du darunter verstehst ?
"Es kann aber auch sein, dass man zusehen muss, wie die WMI enorm an Wert gewinnt und die ersten Aktien nur "schweineteuer" zu haben sein werden..."

schweineteuer ?? ......die berüchtigt, berühmten 8$ bis 50$ wie bei wamu ??

ich denke mal, in deinen Fall ist es viel seriöser, ich wünsche dir gesundheit und
das du wieder voll genesen wirst !!  

Seite: 1 | ... | 7630 | 7631 |
| 7633 | 7634 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben