Wamu WKN 893906 News !

Seite 7631 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27729454
davon Heute: 4246
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7629 | 7630 |
| 7632 | 7633 | ... | 7959   

17.03.12 11:55
14

1154 Postings, 6089 Tage Leverage1WaMu

Auf jeden Fall sieht man jetzt wer wirklich bis zum Schluss "dabei bleiben" wollte/will, oder wer nur auf den "Final-Zock" gehofft hat.
Madig finde ich allerdings dass jetzt gewisse Leute auftauchen die natürlich immer alles wussten und BM-Kriege ausbrechen...
Bestimmt wissen die natürlich auch wie es mit der NewCo weiter geht und welchen Gegenwert die neuen Aktien haben könnten, aber mal ehrlich, wenn jemand gewusst hätte wie das hier ausgeht müsste er jetzt schon nicht mehr arbeiten, Leute die das vorher schon nicht mussten ausgenommen...
Ich habe meine Releases erteilt und bin gespannt wie es weiter geht, und Allen die "negativ" eingestellt sind gegenüber der NewCo wünsche ich ebenfalls viel Glück, genauso wie den Leuten die hier weiter mit arbeiten. Andere "sogenannte Gefühlsregungen" haben meiner Meinung an der Börse nicht unbedingt was verloren, soviel Fairness sollte aber sogar hier noch zu finden sein...

Leverage  

17.03.12 13:20
3

5360 Postings, 4976 Tage schladi1@alle

Hallo!!!
Getroffene Hunde bellen, deshalb gebe ich keinen Kommentar zu bestimmten Usern ab.
Jeder der hier ist, egal ob Finalzocker und Langzeitzocker oder einfach nur Longies, jeder von uns hatte seinen persönlich Grund hier einzusteigen und der war nur einer:
Man wollte aus seinem Invest hier viel mehr machen als das bei anderen Aktien der Fall gewesen wäre. Egal ob die neue Wamu super läuft oder nur durchschnittlich laufen wird, keiner von uns weiß hier etwas außer evtl. die Nichtinvestierten, die uns rund um die Uhr gutgemeinte Ratschläge geben.
Nur soviele gute Heilige gibt es doch wieder nicht auf der Welt und wenn ja gibt es genug für heilige zu tun, packt es doch da endlich einmal an und laßt uns "dumme" ins verderben laufen. Nur scheint es immer noch viele so "dumme" wie ich zu geben, denn einer kauft doch die Aktien oder werden die schon heimlich verbrannt.
Jeder soll das machen von dem er überzeugt ist und noc so viele können mir hier gutgemeint raten, mache doch was ich will, denn nachher ärgere ich mich so oder so!
Aufforderung zu rein garnichts.
Gruß an alle Teilreleaser
Schladi1  

17.03.12 13:32
2

1939 Postings, 5660 Tage PolytourDa muß UNITED ne Objection machen!

Der Hochberg hat die Lawine ins Rollen gebracht!  

17.03.12 13:42
29

198 Postings, 5572 Tage Intuition1980Hochberg Antrag auf Entlastung

Ja da schau an*typisch unsere Wamu*grins, war da doch wesentlich mehr was die Öffentlichkeit nie erfahren hat um unseren hochgeschätzten Examinerbericht von J. Hochberg. Nicht umsonst wurden damals zwei Berichte erstellt einen geschwärzten um uns Aktionäre ruhigzustellen u völlig zu verunsichern u ein zweiter der unter seal eingegangen ist u rein für Mary u die Parteien bestimmt war.
Diese Motion von Hochberg stinkt doch bis zum Himmel.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120316000000000027.pdf

Vielleicht hat er einfach auch Angst u sein Gewissen plagt in das die Newco nochmal über Umwegen sprich ligitatin trust an seinen Bericht kommt u man Ihm Fehlverhalten o Befangenheit vorwerfen kann oder sogar Informationen zum ISH vor dem Bericht...ich will garnicht weiterdenken. Da er keine Fakten geliefert hat nur haltlose Vermutungen-in meinen Augen hat er seine Sorgfalltspflicht völlig außer acht gelassen.
Ich glaub das sollte unser erster Ansatzpunkt sein das der Examinerbericht nicht entlastet wird u der schön die Akten in seinem Schränkchen aufbewahren soll, anstatt Sie durch den Reiswolf zu jagen u dann mit gutem Gewissen wieder ruhig schlafen zu können.
Auch wenn wir vielleicht nie diesen Bericht nochmal ins Spiel bringen können aber er soll genauso Leiden wie wir alle es getan haben nach veröffentlichung seines Berichts. Ich weis wie heftig u welch ein enormer Faustschlag ins Gesicht das für uns Aktionäre/EC war.
Wie seht ihr das, ich wär sofort dabei um gemeinsam mit United eine Objektion zu erstellen, den Mann dürfen wir so nicht davonkommen lassen, auch wenn er vielleicht nur eine Marionette von JPM ist/war.

Long Gruß euer Intuition  

17.03.12 14:02
3

5360 Postings, 4976 Tage schladi1Intuition1980

Stimme Ihnen voll und ganz zu, hier stinkt es zum Himmel.
Wäre er reinen Gewissens, könnte er diese Unterlagen so lange in seinem Büro lagern, wie dies für solche Fälle vorgeschrieben ist.
Eine Entlastung, entbindet Ihn dieser Auflage und er kann alle Beweise mit Genehmigung vernichten ohne dafür belangt zu werden. Toller Schachzug von Ihm, ob da unser Super Anwalt Ros.. dahintersteckt? Könnte man Ihn  nicht durch einen Gerichtsbeschluss in USA zur Offenlegung des ungeschwärzten  Berichts veranlassen?
Bitte eine Opjektion v erfassen, wenn Sie dies können!
Gruß Schladi1  

17.03.12 14:03
10

6114 Postings, 5644 Tage noenoughschönen guten tag alle schnuckies hier

wollte noch kurz stellung dazu nehmen bezüglich dazukaufen bis schluss ist!

also erstens:
ich vordere niemanden und nix auf jetzt noch dazu zukaufen
wenn ich das mache ist das mein ding ich sag nur was ich tue auf mein eigenes risiko
das ist meine taktik und ist keine kauf-auf-forderung oder so ein zeugs für irgend jemanden hier Ok?!

so und nun zum nächsten:

bis jetzt habe ich immer von meiner bank einen brief erhalten das die stücke die ich jetzt immer noch dazu kaufe automatisch relaxisiert werden das habe ich schriftlich steht immer auf diesen zetteln die mann bekommt wenn mann kauft und das sind eine große menge hab schon einen ganzen stabel davon!

diesbezüglich werde ich heute noch in den baumarkt fahren mir eine stoßkarre und eine schaufel besorgen damit ich die ganzen wamus in mein depot schaufeln kann die ich noch dazu kaufen werde
aber nicht das jetzt noch alle losrennen und ich alle im baumarkt treffe!

und schwarzwälder: danke für deinen hinweis
du bist ein ganz netter und machst dir große sorgen

aber ich hoffe zu wissen was ich da tue......alles oder nix!

isch doch richtig oder!?  

17.03.12 14:06
26

108 Postings, 5457 Tage BiotechlerErgänzung zur Hochberg-Motion

Was mir gerade noch eingefallen ist: Bevor wir eine Objection gegen die Hochberg-Motion erstellen, sollten wir vielleicht einmal bei M.Willingham anfragen ob das auch in seinem Sinne wäre. Er wird uns zwar keine interne Informationen weitergeben dürfen, aber so können wir wenigstens sichergehen dass wir dem Reorg-Prozess nicht in die Suppe spucken.
Liebe Grüßle, der Biotechler
PS: Don't feed the trolls!  

17.03.12 14:16
14

411 Postings, 4954 Tage Depot_OLI1sein bericht wurde aber nicht anerkannt

von daher spielt es schon fast keine rolle ob nun gegen ihn vergegangen werden kann oder nicht....wäre evtl. für ihn pers. ein erfahrung...aber uns wird das nichts bringen....

zu denjenigen die hier ständig schreiben, wir werden ausgebucht und so...das werden wir wohl, aber in meinen augen macht es einen gewaltigen unterschied, ob ich ausgebucht werde und nichts bekomme oder eine ausbuchung ( umwandlung )....und dann neue aktien bekomme....die releases konnte ja jeder erteilen....und selbst wenn diejenigen die keine erteilt haben, noch eine art von abfindung bekommen sollten, würde ich es ihnen goennen. es ist ja nicht so, dass die nicht erteiler da nun finanziellen vorteil gehabt haben, weil sie noch handeln konnten...sehen wir ja am kurs.....  

hier wird von einigen auch immer so getan, ob das nun für die ( meisten ) so ein finanzeiller nachteil gewesen ist. das wird sich ja auch erst zeigen....es kommt ja auf mehrere faktoren an,

1. wie ist die umrechnungsquote ( die scheinbar ja doch ein wenig besser sein kann, wenn man an die letzten 3-4 tage denkt ...)
2. am wert der aktie bei enuanfang....

die beiden faktoren wissen wir nicht, daher kann man da, wenn man seriös an die sache rangeht auch weder von gewinn noch verlust sprechen....)

also an alle schreier, wir werden ausgebucht....ist klar, wissen wir ...wir werden umgebucht.....und eine umbuchung führt bekannterweise auch zum ziel, nur evtl. über nen umweg....

für diejenigen, die die releases erteilen konnten ( das sollten immerhin so ueber 90 prozent sein ) ändert sich eigentlich nichts...und diejenigen die keine erteilt haben, die muessen halt ein starkes nervenkostüm mitbringen, die haben sich aber auch dafür entschieden.....also bedauern kann man wirklich nur diejenigen, die aus unwissenheit oder evtl. aus unvermögen der eigenen broker an ihrer rein pers. entscheidung behindert wurden.....
in diesem sinne ein schoenes we....
oli  

17.03.12 14:45
7

1939 Postings, 5660 Tage PolytourIch fürchte mit den Releases haben sich Alle ...

...quasi per Marys Entscheidung freigekauft!
THJMW ist letzlich die ENTSCHEIDUNGSTRÄGERIN und hat damit die GESAMTE VERANTWORTUNG!

Keine autom. Meldung bei "IT-Verdacht an die Behörden" und Schwärzung bzw. Unterbindung von Beweisketten zugunsten von FDIC/JP-Morgan!

Wenn da was noch kommt, dann deoht der M.WALRATH der GALGEN...lach

Naja...jetzt ists ohnehin schon vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

17.03.12 16:30

1637 Postings, 5480 Tage Kleinst-Aktionoerkroetendetektor...da hast Du natürlich 100% recht

17.03.12 16:40
5

1637 Postings, 5480 Tage Kleinst-AktionoerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen, nur um zu provozieren. Pöbeleien auf beiden Seiten bitte einstellen!

17.03.12 16:41
4

1637 Postings, 5480 Tage Kleinst-Aktionoerda ich jetzt warscheinlich gesperrt werde

Bye bis später...is eh nix los ;-)  

17.03.12 16:42
1

1637 Postings, 5480 Tage Kleinst-AktionoerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen! Auf beiden Seiten.

17.03.12 17:03
2

22261 Postings, 5440 Tage The_Hope@KA

kein Öl ins Feuer....

Wünsche Euch ein schönes geruhsames Wochenende

Glückauf  

17.03.12 17:59
27

1722 Postings, 5543 Tage waswesichxxHey Ihr Hardcore WAMUS

Hat jemand das Dingens von Hochberg gelesen.

Er moechte als Examiner entlassen werden. Bis jetzt ist die Order, die Ihm zum Ex gemacht hat wohl noch gueltig.

Er meint nun, das mit dem genehmigen mit dem POR 7 seine Pflichten erfuellt waeren.

Er moechte die vertraulichen Docs, die Ihm zur Verfuegung gestellt wurden, zurueckgeben oder vernichten, bringt dann auch Anwalt -Klient Privilegien an.

Er moechte eigen ertstellte Docs(die sich auch auf Conf Docs berufen), auch vernichten, da der Fall ja abgeschlossen waere.

Er sagt, der Bericht war der Oeffentlichkeit zugaenglich.

Da es ja so aussieht das in Zukunft keine Fragen mehr betreffend der Untersuchung auftauchen wuerden (POR 7 ist bestaetigt) moechte er und seine Kollegen von seinen Pflichten als Ex enthoben werden. Er habe seine Pflicht erfuellt und einen Report eingereicht.

Und er beantragt, das er und seine Kollegen weder als Zeugen noch fuer weiter 3rd Partie Untersuchungen herangezogen werden koennen , (klar, darf ja eh nichts sagen wegen Conf... Agreements, Anwalt Klient Privileges....bla, bla. Gab da wohl mal so ein Fall, wo versucht wurde einen Ex als Zeugen zu berufen, wurde aber abgelehnt. Den fuehrt er an.

Dann moechte er noch, das seine Endabrechnung genehmigt wird.

Ich sehe da nix besonderes , eher ne Formsache, da er momentan noch , durch die noch nicht aufgehobene Order, die Ihn zum Ex macht, noch als Examiner in der Pflicht ist, und er jederzeit noch diesen Fall betreffend befragt haette werden koennen.
Da der POR7 jetzt genehmigt wurde und seine Dienste wohl nicht mehr benoetigt werden, beantragt er halt seine Entlassung.
Ob wir als United da aktiv werden sollten. ? Wuesste nicht wie wir gegen  Conf Agreements, Conf Docs, Anwalt Klient Privileges,  angehen wollen . ? Solange unser EC und unsere Anwaelte da keinen Handlungsbedarf sehen, und das tun Sie nicht, sonst haetten Sie schon laengst was gegen Joaschi unternommen, scheint mir das Sinnlos.
--------------------------------------------------

Polytour: Ich fürchte mit den Releases haben sich Alle ...414:45#190787
...quasi per Marys Entscheidung freigekauft!
THJMW ist letzlich die ENTSCHEIDUNGSTRÄGERIN und hat damit die GESAMTE VERANTWORTUNG!Keine autom. Meldung bei "IT-Verdacht an die Behörden" und Schwärzung bzw. Unterbindung von Beweisketten zugunsten von FDIC/JP-Morgan!        Wenn da was noch kommt, dann deoht der M.WALRATH der GALGEN...lach

Mann, du solltest so langsam begriffen haben das bei jedem Hearing ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft anwesend war, der sich auch gemeldet hat wenn Ihm was nicht gepasst hat. Es ist nicht Marys Aufgabe irgendwas zu melden, dafuer ist der Trustee im Dienste des Department of Justice zustaendig. Und solange der Ruhe haelt passiert da gar nix.
---------------------------------------

Da hat Paul leider mit seiner Prophezeiung mal recht gehabt

PaulTop: chiara luna512.03.12 19:20#190360

...........................Ich werde dir beweisen, dass dieses Wamu Forum Geschichte ist, indem ich hier 1 Woche nicht mehr posten werde. Und ich garantiere dir jetzt schon, dass die Auseinandersetzungen auch ohne mein zutun munter weiter gehen werden.
----------------------------

Und Winner wird auch mit einer Rechthaben, aber ob Ihm das gefaellt ?.  
--------------------------------------
Winner2010:     @alaadin....trading-halt9     02.12.11      00:15       #169694
hmm...schöne vorstellung jene die bereits investiert sind, können sich zurücklehnen und alles weitere genießen..(bzw. die geschwollenen klonks zu kühlen)
jene die draussen sind (weil sie noch auf billigere kaufpreise hoffen), bzw. jene die                     an der seitenlinie harren, werden für immer draussen bleiben und ihnen bleibt dann                nur noch eine option...............sich in stundentakt in ihren aller.......n zu beissen !!
-------------------------------------
........und dann ware es lustig in You tube ein Video von der "Stunden - Takt - Beiss - Aktion zu sehen.

lg  

17.03.12 18:36
1

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@waswesichss......gutes posting

im bezug auf examiner hochberg.....denke damit hast du alles gesagt !

zu deiner " You tube- Beiss - Aktion".....

weisst du waswesichxx, unklug sind für mich nur jene, die sich nicht an geänderte
situationen anpassen...
und für mich hat sich die faktenlage bei wamu nach den erscheinen de DS von Rosen und POR7.1 grundlegend geändert, was mich veranlasste alle meine shares zuverkaufen !!

sag mir nur einen grund, warum soll ich mir irgendeinen gedanken daran verschwenden,
weil ich bei newco nicht mehr dabei bin ?

newco wird wahrscheinlich auf längere sicht nicht handelbar sein, also "totes kapital"..
da investiere ich  meinen erlös aus den verkauf besser in andere gute werte !

und sollte wiedererwarten, newco doch demnächst an die börse kommen, dann kann
man sicher noch günstigst einsteigen.....woher soll denn ein hoher kurs kommen ?

du weisst genauso gut wie ich...nols-verwertung und klagen gegen dritte braucht
seine zeit..........monate, wenn nicht wieder jahre !!

ach jungs....träumt mal schön weiter....

euer
winner  

17.03.12 18:55
12

3678 Postings, 5925 Tage karassmich wundert es,

wie viele Leute hier über Kleinigkeiten bestens informiert sind. Ich stelle mir nur die Frage,

ob diese Zeit der Info-Beschaffung nicht falsch investiert war? Um sich solches Wissen anzueignen

muss man tief in der Materie drin sein, also viel Zeit investiert haben. Ich beobachte die Wamu

schon seit dem Fall, war nur einmal drin und hab paar 100 Euro gemacht, hab dem Braten nie

getraut, ist eben eine Ami-Aktie. Wie es bei den Amis läuft, hat man am besten am Fall General

Motors gesehen. Alt-Aktionäre  enteignet, dann bringt man total neue Aktien auf den Markt,

die Kassen sind prächtig gefüllt, die Gehälter der Führungsetage natürlich auch und der ganze

Scheiß wird dann auch noch als größter Börsengang verkauft in den Medien. Bei CIT group ist

es auch so gelaufen, bei Wamu werden die Aktionäre auch nichts zu lachen haben am Ende,

genau wie bei ambac das wird auch nichts. Finger weg-Ami-Dreck.

Für die investierten tut es mir Leid, natürlich will man den Beschiss nicht wahrhaben, aber

die die Entscheidungen fällen sind alle gekauft und werden am Ende nicht als Looser das

Spielfeld verlassen.

17.03.12 19:22

22261 Postings, 5440 Tage The_Hope@thome76 klare Antwort : ja

17.03.12 19:56
1

3547 Postings, 5364 Tage Memory193thome76....#190795

....leider hast Du Recht......

und wenn man mal einen etwas anderen Ton anschlägt, kommen irgendwelche "selbsternannte Internet-Board-Polizisten" aus ihrem Loch gekrochen und scheissen einen an......

Gruß  

17.03.12 20:20
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503schönes Wochenende hatte ich

Euch schon gewünscht!
Jetzt aber etwas zum nachlesen und viel Spass Freunde!
Gruß der charly

Looser oder Loser?

Zwischen „Loser“ und „Looser“ gibt es einen Unterschied und der liegt nicht nur in der Schreibweise. Eines von beiden bedeutet Verlierer auf Englisch, das andere einen „Lockerer“. Selbst Muttersprachler haben mit der Schreibweise ihre liebe Not.

Google Anzeigen
Diktat
www.LOS.de/at Wir helfen auch Ihrem Kind. LOS - rund 200-mal in D, A, L

Ein “Loser” meint einen Verlierer  auf Englisch. Dabei handelt es sich nicht, wie so häufig angenommen, um einen Neologismus – also eine Wortneuschöpfung –, als vielmehr um die Verwendung eines englischen Wortes in der deutschen Sprache, also um einen Anglizismus. Nun erfreut sich aber nicht nur diese Variante des Denglish großer Beliebtheit, sondern auch seine inkorrekte Schreibweise als “Looser” - die Erklärung für den Schreibfehler findet sich unter anderem in einem lexikalischen Problem, das durch deutsch-englische Vokabeln auftritt.

Loser: beliebter Schreibfehler in zwei Sprachen

Das englische “loose” bedeutet auf deutsch “lose”, während das englische “lose” im Deutschen “verlieren” bedeutet – die gleiche Schreibweise der Wörter in beiden Sprachen mit jeweils unterschiedlicher Bedeutung kann als guter Ansatz für eine Erklärung für den häufigen Schreibfehler gelten. Doch interessanterweise stellen sich auch Muttersprachler des öfteren die Frage nach “Looser” oder “Loser”.

Obwohl sich hier nicht die lexikalische Schwierigkeit von gleich aussehenden und bedeutungsungleichen Wörtern ergibt, verwechseln viele englischsprachige Menschen “loose” und “lose”. Vermutlich ist hier das Problem eher in der Phonetik zu suchen, denn beide Wörter werden selten unterschiedlich ausgesprochen. Das Doppel-o von “loose” dehnt zwar in der korrekten Aussprache auch das Wort, doch gerade im schnell gesprochenen Satz klingt es meistens ganz genauso wie “lose”.

Verlierer schreiben zwei o – auch im Englischen

Wie häufig man auch bei englischen Muttersprachlern den Fehler “Looser” antrifft, lässt sich auch an einem Merksatz erkennen, der gerne bei englischen Rechtschreibhilfen angewandt wird und der in etwa mit dem alten, deutschen Merksatz “wer nämlich mit h schreibt ist dämlich” verglichen werden kann. Im Englischen heißt es dann auch entsprechend: “only losers spell it “loosers”".

Vielleicht hilft ja dieser Merksatz weiter, wenn man das nächste Mal mit der Frage konfrontiert wird, ob “Loser” tatsächlich mit zwei o geschrieben wird.

Weiterführende Links

http://loseloose.com/  

17.03.12 20:41
7

6114 Postings, 5644 Tage noenoughguten abend meine wamu schnuckies

habe jetzt 2stunden gebraucht um meinen briefstabel von wamus zu durchforsten und den brief gefunden wo der genaue satzlaut steht!

und der lautet:

"Im Rahmen der automatischen Zustimmung zur Freigabe der Releases werden Ihre bestände in Sperre gebucht!"

also kann ich ja munter weiterkaufen oder wie seht ihr das?!

wenn nicht, dann muss ich die nächsten jahre im dunklen keller verbringen damit mich keiner findet!

ihr kennt das sicher.................!

ratten mäuse spinnen sauger und so zeugs!

isch doch richtig oder?!  

17.03.12 20:44
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503Jeder hier, sollte mich nun kennen,

das es mir eine Freude ist und war, links einzustellen, welche auf Seiten gefunden wurden, welche nicht all zu sehr bekannt sind. Wenn also links zu dem auch folgendem gewünscht wird, bitte per BM.
Gruß der charly

„Ich richte einen Aufruf an alle ehrlichen und mutigen Mitarbeiter von JP Morgan, nach vorne zu treten, um diese Vetternwirtschaft und weitreichende Manipulation durch Bekanntgabe der Wahrheit zu bekämpfen. Wir helfen lediglich mit, die Realität ans Tageslicht zu bringen, und erlauben dadurch, die Bankenwirtschaft einmal richtig zu beurteilen, was Anlegern eine Chance gibt, ihre Einlagen entsprechend anzupassen, ohne restlos hinweggefegt zu werden … Unser tiefstes Geheimnis liegt in den Händen ehrlicher Mitarbeiter und kann durch ehrliche Behörden aufgedeckt werden, die willens sind, einen Blick in Amerikas bestgehütetes Geheimnis zu werfen.“
Zweifellos handelt es sich bei der New Yorker Wallstreet und der Londoner City um die Zentren der Finanzmanipulation. Ob ähnliche Unregelmäßigkeiten auch in Deutschland passieren, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Informierte Mitarbeiter von Geldinstituten sind selbstverständlich eingeladen, ihr Wissen mit uns und der Öffentlichkeit zu teilen und, falls gewünscht, auch unter Wahrung der Anonymität

" noch Fragen Kienzle" war mal ne beliebte Sendung. Schade das sie weg ist.  

17.03.12 20:45
2

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@thome76...den nagel auf den kopf getroffen

thome, du hast  mit deinen posting sprichwörtlich den nagel auf den kopf getroffen....

man sollte wirklich von solchen ami-müll-werten, wie general motors, cit group,
lehman, washington mutual und ambac am besten die finger weg lassen !
am ende waren immer die investierten die verlierer !!
und bei wamu ist es so gelaufen und bei newco könnte es wieder so laufen....

ich war zwar hier nie ein extremer pusher, aber lange zeit war ich doch sehr überzeugt,
das  für die investierten hier was rausschaut....eher nicht für die stamm-aktienhalter,
sondern für die prefs-vorzugs-halter..(diese waren ja auch schon sehr nahe am geld)

nur wer hier long war, hat über die jahre nichts gewonnen....einzig alleine jener,
der die verschiedenen hypen (sept.2009, märz.2010 und mai.2011) mitgetradet hat,
konnte schönes geld machen !!

rückwirkend gesehen, haben die investierten es eigentlich  nur den anfang 2010
einberufenen EC zu verdanken, das diese aktie nicht sang-und klanglos wertlos
ausgebucht wurde...

fakt für mich ist, das ich heute froh bin, nach erscheinen des DS von Rosen und POR7
im dezember 2011 meine wamuq, wampq und wahuq-shares noch relativ mit einen
guten kurs  abstossen konnte...
generel sollte man in solchen high-risk-werten wirklich nur mit spielgeld, bzw. mit
nur soviel geld reingehen, das man den verlust mühelos verkraften kann !

und ich hoffe und wünsche es jenen, die in newco  gewandelt haben, das diese
investierten nicht neuerlich verarscht und betrogen werden....

gruss
winner  

17.03.12 20:49
2

31933 Postings, 5361 Tage charly503alleine der Satz,

Ich richte einen Aufruf an alle ehrlichen und mutigen Mitarbeiter von JP Morgan, nach vorne zu treten, um diese Vetternwirtschaft und weitreichende Manipulation durch Bekanntgabe der Wahrheit zu bekämpfen.

Ist schon so absurd, das es einem graust!
Wer von denen will sich gegen die Chefs stellen?

Lachhaft und es ist eine herrliche Augenauswischerei was hier getrieben wird.
Die Justiz ist so lahmarmig, da graust einem noch viel mehr. Ehe ein Rteil gegen die haben die ne Insel in sonstewo gekauft und lassen sichs leben!  

17.03.12 21:07
1

1219 Postings, 5487 Tage liner50Hi charly

wenn wir die Loser-Thematik noch etwas vertiefen wollen, bleibt zu erwaehnen, dass Looser im engl. auch als Konsistenzberschreibung des Stuhlgangs ihre Anwendung findet, passt irgendwie zu diesem Thread... grins

Seite: 1 | ... | 7629 | 7630 |
| 7632 | 7633 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben