Hat jemand das Dingens von Hochberg gelesen.
Er moechte als Examiner entlassen werden. Bis jetzt ist die Order, die Ihm zum Ex gemacht hat wohl noch gueltig.
Er meint nun, das mit dem genehmigen mit dem POR 7 seine Pflichten erfuellt waeren.
Er moechte die vertraulichen Docs, die Ihm zur Verfuegung gestellt wurden, zurueckgeben oder vernichten, bringt dann auch Anwalt -Klient Privilegien an.
Er moechte eigen ertstellte Docs(die sich auch auf Conf Docs berufen), auch vernichten, da der Fall ja abgeschlossen waere.
Er sagt, der Bericht war der Oeffentlichkeit zugaenglich.
Da es ja so aussieht das in Zukunft keine Fragen mehr betreffend der Untersuchung auftauchen wuerden (POR 7 ist bestaetigt) moechte er und seine Kollegen von seinen Pflichten als Ex enthoben werden. Er habe seine Pflicht erfuellt und einen Report eingereicht.
Und er beantragt, das er und seine Kollegen weder als Zeugen noch fuer weiter 3rd Partie Untersuchungen herangezogen werden koennen , (klar, darf ja eh nichts sagen wegen Conf... Agreements, Anwalt Klient Privileges....bla, bla. Gab da wohl mal so ein Fall, wo versucht wurde einen Ex als Zeugen zu berufen, wurde aber abgelehnt. Den fuehrt er an.
Dann moechte er noch, das seine Endabrechnung genehmigt wird.
Ich sehe da nix besonderes , eher ne Formsache, da er momentan noch , durch die noch nicht aufgehobene Order, die Ihn zum Ex macht, noch als Examiner in der Pflicht ist, und er jederzeit noch diesen Fall betreffend befragt haette werden koennen. Da der POR7 jetzt genehmigt wurde und seine Dienste wohl nicht mehr benoetigt werden, beantragt er halt seine Entlassung. Ob wir als United da aktiv werden sollten. ? Wuesste nicht wie wir gegen Conf Agreements, Conf Docs, Anwalt Klient Privileges, angehen wollen . ? Solange unser EC und unsere Anwaelte da keinen Handlungsbedarf sehen, und das tun Sie nicht, sonst haetten Sie schon laengst was gegen Joaschi unternommen, scheint mir das Sinnlos. --------------------------------------------------
Polytour: Ich fürchte mit den Releases haben sich Alle ...414:45#190787 ...quasi per Marys Entscheidung freigekauft! THJMW ist letzlich die ENTSCHEIDUNGSTRÄGERIN und hat damit die GESAMTE VERANTWORTUNG!Keine autom. Meldung bei "IT-Verdacht an die Behörden" und Schwärzung bzw. Unterbindung von Beweisketten zugunsten von FDIC/JP-Morgan! Wenn da was noch kommt, dann deoht der M.WALRATH der GALGEN...lach
Mann, du solltest so langsam begriffen haben das bei jedem Hearing ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft anwesend war, der sich auch gemeldet hat wenn Ihm was nicht gepasst hat. Es ist nicht Marys Aufgabe irgendwas zu melden, dafuer ist der Trustee im Dienste des Department of Justice zustaendig. Und solange der Ruhe haelt passiert da gar nix. ---------------------------------------
Da hat Paul leider mit seiner Prophezeiung mal recht gehabt
PaulTop: chiara luna512.03.12 19:20#190360
...........................Ich werde dir beweisen, dass dieses Wamu Forum Geschichte ist, indem ich hier 1 Woche nicht mehr posten werde. Und ich garantiere dir jetzt schon, dass die Auseinandersetzungen auch ohne mein zutun munter weiter gehen werden. ----------------------------
Und Winner wird auch mit einer Rechthaben, aber ob Ihm das gefaellt ?. -------------------------------------- Winner2010: @alaadin....trading-halt9 02.12.11 00:15 #169694 hmm...schöne vorstellung jene die bereits investiert sind, können sich zurücklehnen und alles weitere genießen..(bzw. die geschwollenen klonks zu kühlen) jene die draussen sind (weil sie noch auf billigere kaufpreise hoffen), bzw. jene die an der seitenlinie harren, werden für immer draussen bleiben und ihnen bleibt dann nur noch eine option...............sich in stundentakt in ihren aller.......n zu beissen !! ------------------------------------- ........und dann ware es lustig in You tube ein Video von der "Stunden - Takt - Beiss - Aktion zu sehen.
lg |