dass wenn wieder keine der vorausgesagten Ereignisse eintreten, wir den Damen und Herren einmal auf die Füsse treten sollten und zwar richtig.
Mein doch etwas "naiver" Vorschlag:
Gemeinsam verfasstes Schreiben mit (wenns den möglich ist) Unterschriften (elektronisch oder wie auch immer) der Aktionäre samt Angabe des Stimmenpotentials (Anzahl der Aktien ohen Zuordnung) an alle beteiligten von Dyesol, und Tasnee bzw. auch an Presse, Öffentlichkeit und ASX Börse. Natürlich Foren übergreifend. Was das allerdings bringen soll ist meine Frage an euch ? Was man damit in jedem Fall erreicht, ist Aufmerksamkeit - kann aber auch nach hinten los gehen.
Pebbels hat ja sicher eine Liste von Ereignissen die nicht eingetreten sind und groß angekündigt wurden :-) !
Ich denke aber wenn man diese auch an Tasnee sendet, dass dann durchaus etwas in Bewegung geraten könnte - wenn auch Köpfe rollen, wir bezahlen ja schließlich die Herrschaften und Tasnee wird sich nicht öffentlich schikanieren lassen. Natürlich müßte man vorher die rechtlichen Konsequenzen untersuchen... |